Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.07.2009 21:29
#391 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Ich sagte lieber nichts, sondern entschied mich lieber dafür zu schweigen und Jo später zu besänftigen, während ich zu Yuriys Zimmer ging. Ich blieb stehen und klopfte.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

13.07.2009 21:37
#392 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Tür ist... offen" kommentierte ich hörbar nach Luft schnappend während cih erst Mal aufpassen musste um mich zwischen den ganzen wolfsartigen Wegbegleiterin hervor zu arbeiten.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.07.2009 21:41
#393 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Ich trat ein als Yuriy bescheid gab und schloss hinter mir erstmal die Tür. Als ich den Rotschopf bei den ganzen Wegbegleiterin sah, stutzte ich. Das Quiecken der Wesen in meinen Korb erinnerte mich wieder weswegen ich hier war. ,,Ich glaub die zwei könnten deine Hilfe gebrauchen´´, sagte ich und reichte Yuriy den Korb. ,,Sofern du möchtest´´, setzte ich aber lieber noch hinzu, wusste nicht wie er zu Baby-Stachelschweinen, die zudem noch Albinos waren, stand. Ich fand die zwei jetzt schon goldig.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

13.07.2009 21:44
#394 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Verdutzt sah ich Kai an - aber nur kurz. meine Neugierde war natürlich größer, weswegen ich gleich den Korb öffnete.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.07.2009 21:46
#395 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,Hab die zwei eher durch Zufall bekommen, irgendwie erinnerte man sich noch, dass ich es mit Albinos habe. Die Mutter hatte eines der beiden weggebissen und bevor das andere Junge auch noch Schaden nimmt, haben die lieber gleich beide von ihr entfernt´´, erzählte ich und setzte mich neben Yuriy einfach auf den Boden.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

13.07.2009 22:04
#396 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

VOrsichtig schob ich die Hundenasen weg während cih mich samt Korb setzte, öffnete diesen auch kurz. Dann aber schloss ich diesen wieder und sprang auf. Innerhalb von Sekunden flogen die erstne Klamotten aus meinem Kleiderschrank, den ich nache twas durchsuchte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.07.2009 22:06
#397 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Überrascht sah ich Yuriy nach. ,,Kann ich dir irgendwie helfen?´´, fragte ich und sah ihn überrascht zu.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

13.07.2009 22:11
#398 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Nein" entgegnete ich gedämpft während ich halb in meinen SChrank krabbelte - es war immer wieder erstaunlich was hier alles hervorkam.
Bald aber hatte ich die Handschuhe endlich gefunden.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.07.2009 22:13
#399 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Übrigens ist dies die Version die dein Vater kennt, ich habe sie genommen, um sie dir zu schenken, weil du ja so traurig warst wegen den Pfauen, aber keine Sorge, die können wir behalten, ist also kein Ersatz´´, sagte ich und stand wieder auf. ,,Dann werd ich deinen Vater wohl mal beichten warum die bei dir bleiben werden sofern du sie auch möchtest´´.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

13.07.2009 22:15
#400 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Wirklich?" hakte ich mit strahlenden Augen nach, starrte dabei zu Kai auf.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.07.2009 22:18
#401 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Ich tätschelte Yuriy den Kopf und schmunzelte dabei. ,,Natürlich´´, antwortete ich. ,,Wenn du Hilfe mit ihnen brauchst sag bescheid´´, sagte ich noch, bevor ich das Zimmer verließ um es Jo zu beichten.

Yuriy Offline



Beiträge: 1.642

13.07.2009 22:19
#402 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"DANKE" schrie ich kai geradezu hinterher ehe ich mich beeilte den Kleinen ein gutes Zuhause herzurichten.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 20:00
#403 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Nachdem ich mich am Tage um Aremion gekümmert hatte, mit Pausen da ich noch anderes zutun hatte, trat ich in die Wohnung und legte den Schlüssel auf die Komode. Während ich meine Trainingsjacke auszog, lief ich bereits zum Bad um erstmal zu duschen.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 20:05
#404 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Heute morgen hatte min Bruder - Amigo - mich mehrere Stunden in Beschlag genommen. Kaum war ich bei ihm rausgekommen hatte mich mein Zwilling abgefangen, von dem ich gerade erst freigekommen war - er hatte "Mal eben kurz" eine Übersetzung ins Portugiesische gebraucht.

Da ich aber nun endlich nachdenken wollte war ich ins Bad verschwunden. Hier hatte ich zwar kein Meer zur Verfügung aber regungslos in der Wanne liegen, mit geschlossenen Augen und dem Kopf unter Wasser, konnte ich mir wenigstens vorstellen ich wäre dort.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 20:07
#405 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Ich trat ins Badezimmer und schloss hinter mir die Tür. Gut gelaunt pfeifte ich vor mich hin und zog mich aus. Als ich jemand in der Wanne sah, stutzte ich, beruhigte mich aber sobald ich Jo erkannte. Da er ja ein Meermensch war, machte ich mir keine Sorgen, sondern trat unbeschwert unter die Dusche und schaltete die Dusche an.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz