Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:58
#451 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Ich schloss ebenfalls meine Augen und hielt meinen Mann vorsichtig fest, strich dabei sanft über seinen Rücken.

'Ach Yuriy...', seufzte Rahel und sah Damien an. 'Ab morgen verbringe ich den Rest der Woche mit dir ja?', schlug er dann vor.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 22:00
#452 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Den Kuss unterbrechend schnappte ich nach Luft, lächelte Tala nun aber wenigstens Mal wieder an.

'Hmmm' entgegnete yuriy, bereits hörbar abgelenkt.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 22:01
#453 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Ich liebe dich´´, flüsterte ich Jonathan zu und sah meinen Mann in die Augen.

'Geh mit dir auch gerne in den Zoo, schwimmen, shoppen, wirst die Tage also gut zutun haben mir mir', versprach Rahel.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 22:03
#454 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Derweil lehnte ich leicht meinen Kopf an Talas Schulter, fuhr eine Weile ur mit einem Finger über seine Brust. "Ich dich auch" entgegnete ich schließlich, aber genauso leise.

Yuriys Antwort kam dieses Mal merklich verspätet und war recht knapp: 'Gern, morgen'

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

13.04.2010 19:38
#455 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Mein Bündel vorsichtig im Arm tragend trat ich sichtlich wiederwillig in die Wohnung, hatte draußen die Sonne genossen. Doch auch wenn es für mich dort noch nicht zu kalt war so wollte ich hier nichts riskieren.
Die Tür mit dem Fuß hinter mir schließend streifte ich kurz meine Schuhe ab, lief dann gleich zum Sofa. Derweil ertönte nur gelegentlich ein leises Glucksen aus der Decke in meinen Armen, in welcher mein jüngster Neffe eingewickelt war. "Bist du nicht ein goldiger?" murmelte ich leise, lächelte dabei längst breit.
Mich aufs Sofa setzend hielt ich den Kleinen gut fest, machte es uns beiden dann erst Mal bequem indem ich mich halb auf der Seite ausstreckte und mich um ihn rollte. Lächelnd babbelte der Kleine auf mich ein, was mir wiedeurm die Zeut lies mich daran zurück zu erinnern wie es früher mit meinen zwei Söhnen gewesen war.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

13.04.2010 19:42
#456 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Nur kurz vor Jonathan hatte ich die Wohnung betreten und wie jeden Abend, gleich erst Mal ins Bad verschwunden um zu duschen. Während ich noch meine Haare abtrocknete, lief ich, diesmal angezogen, aus dem Bad und hielt auf die Aura meines Mannes zu. ,,Weißt du... wenn es nicht immer-´´. Ich erstarrte mitten in der Bewegung und hielt im Satz inne als ich das Baby auf dem Sofa sah. ,,Ich wüsste bestimmt davon wenn das unsers ist´´, sagte ich und sah Jonathan irritert an.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

13.04.2010 19:46
#457 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Sicher?" erwiderte ich, hob dabei leicht eine Augenbraue - grinste ihn dabei aber breit an. "Und unseres ist es nur übermehre Ecken... oder andersherum: Ihr seit nicht blutsverwandt" erklärte ich.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

13.04.2010 19:52
#458 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Also da bin ich mir ziemlich sicher´´, antwortete ich und hob fragend eine Augenbraue. ,,Das heißt? Wer ist dann mit ihm blutsverwandt oder eher... wer ist das?´´, fragte ich nach.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

13.04.2010 20:14
#459 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

`"Dass ist Isai" entgegnete ich prompt, breit lächelnd. Sacht drückte ich den Kleinen an mich. "Der Sohn von Kai und Alas"

Tala Offline



Beiträge: 8.549

13.04.2010 20:16
#460 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Mit offenen Mund starrte ich Jo an als er das sagte. Ich wusste, dass Alas schwanger war, aber da ich immer dachte das Faun der Vater war, hatte ich nie nachgefragt. Außerdem war ich in der Zeit sowieso etwas abgelenkt. ,,Und äh... der ist aber kein... Vampir?´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

13.04.2010 20:17
#461 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Verwirrt sah ich drein, schüttelte dann den Kopf. "Nein,... natürlich nicht... er wurde gezeugt bevor kai gebissen wurde" erklärte ich, musterte meinen mann dabei erstaunt.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

13.04.2010 20:18
#462 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Ich hab echt was verpasst´´, stellte ich fest und sah kurz zu Isai, ehe ich Jo wieder ansah. ,,Ich frag mal besser nicht nach wie das passieren konnte´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

13.04.2010 20:26
#463 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Dass solltest du echt nicht fragen... aber viel wichtiger ist doch: Der Kleine ist soooo goldig..." entgegnete ich lächelnd. "Na gut der große auch" räumte ich dann ein.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

13.04.2010 20:28
#464 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Äh ja.... goldig...´´, sagte ich wenig überzeugt. Mit kleinen Kindern hatte ich es nicht mehr sooo sehr. ,,Ich hoffe nur der gefällt dir nicht so sehr, dass du auch noch mal Kinder haben wirst. Denk dran, Rahel, Yuriy und Robin sind in einigen Jahren selbst in den Alter Kinder haben zu wollen und dann kannst du auch noch Kinderwagen schieben´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

13.04.2010 20:40
#465 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Bedauernd sah ich drein, seufzte dabei auch leise. "Natürlich nicht" entgegnete ich hastig, ohne den Kleinen los zu lassen.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz