Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 478 Antworten
und wurde 5.861 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:16
#436 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Klingt aber auf jedenfall sehr interesant" stellte ich fröhlich fest, vergaß darüber auch mein Essen - war allerdings auch sichtlich nicht hungrig. Yuriy nickte derweil eifrig. "Dachte nur ich sollte euch das sagen"

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:20
#437 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Mhm... also wenn keiner von euch richtig Hunger hat könnten wir ja eigentlich die andern noch einladen. Könntest du dann eben Rahel und Robin holen?´´, fragte ich Yuriy und stand auf. ,,In der Zeit bereite ich auch mal ein Dessert vor´´. Ich wusste, dass Rahel nur bei seinen Freund sein konnte und dass das dauern könnte ihn da wegzuholen. Aber umso mehr Zeit hatte ich das ganze endlich mit Jo zu klären.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:23
#438 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Gerne" entgegnete Yuriy nickend, sprang dann auf.
Als mein Sohn so schnell wieder verschwand sah ich sichtlich geknickt drein. "Sie werden so schnell erwachsen" murmelte ich betrübt.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:25
#439 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Ja...´´, stimmte ich zu und wartete, drehte mich dann zu Jo um und sah ihn an. ,,Also gut, wieso ignorierst du mich und bist so distanziert? Ist es immer noch wegen den Zeitungsartikel?´´, fragte ich, was sich natürlich auf meine Affäre mit Karal bezog.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:28
#440 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Verwirrt starrte ich Tala an, musste dannsichtlich erst Mal überlegen was er meinte - hatte dass eigentlich verdrängt. "Weis nicht" murmelte ich schließlich, sah dabei aber wieder auf den Tisch.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:34
#441 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Ich seufzte und ging auf Jonathan zu. ,,Jo... red mit mir´´, bat ich ihn und hob vorsichtig sein Kinn an. ,,Mir ist da ein Ausrutscher passiert, ja, aber das war kurz nachdem dieser Unfall war, ich hab mich da sowieso seltsam Verhalten. Du weißt ich hab dir nie das mit Kai vorgeworfen und würd es nie tun, ich wusste es ja schon von Anfang an und es war ok. Ich hab es akzeptiert. Und das mit Alas und Faun haben wir gemeinsam beschlossen´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:35
#442 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Seufzend sah ich leicht zur Seite, schaffte es gerade nicht seinen Blick zu erwidern. Dafür aber schlang ich schließlich einen Arm um ihn und lehnte mich leicht an den Wolfsmenschen. "Ich weis" murmelte ich kleinlaut.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:37
#443 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Vorsichtig legte ich meine Arme um Jo und strich sacht über seinen Rücken. ,,Du bist deswegen enttäuscht oder?´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:41
#444 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Hab's ja selber nicht besser gemacht" erwiderte ich, nickte dann doch minimal. "Kommt halt grad irgendwie zusammen" gestand ich leise

Nebenbei rief Yuriy seinen Bruder lieber nur in Gedanken zu dass er zum Essen zu uns kommen sollte.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:43
#445 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Von dir wusste ich es aber und ich hab nichts dagegen gesagt, also musst du dir nichts vorwerfen´´, sagte ich und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.

Rahel grmete derweil leise in Gedanken, antwortete dann aber doch. 'Ja?'.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:45
#446 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Leise seufzend schloss ich meine augen, entspannte mich dabei aber wenigstens.

'essen, unsere Väter haben noch was übrig und wollen uns Mal wieder sehen' erklärte Yuriy geduldig, während er robin mit zu un schleppte.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:48
#447 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

,,Also kriegen wir das wieder hin?´´, fragte ich und sah Jonathan an.

Fragend sah Rahel zu Damien, gab die Idee mit dem Essen auch gleich an ihn weiter. ,,Möchtest du?´´.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:51
#448 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

"Ja" entgegnete ich leise, streckte dabei meine frei Hand aus und zog seinen Kopf - vorsichtig tiefer.

Damien schüttelte derweil faul den Kopf. "ich rühr mich nicht vom Fleck" protestierte er.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

07.04.2010 21:53
#449 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Lächelnd sah ich Jonathan an. Sobald ich ihm nah genug war, küsste ich ihn auf die Lippen. Innerlich seufzte ich zufrieden.

'Muss passen Yuriy, hab aber auch keinen Hunger. Ist bei Damien grad zu schön', sagte Rahel und kuschelte sich an seinen Freund.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

07.04.2010 21:56
#450 RE: Magierschule / Talas und Jos Wohnung Antworten

Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, schloss dann aber doch wieer die Augen.

'Du bist nur noch bei ihm' seufzte Yuriy bedauernd.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz