Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 5.359 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

11.08.2009 22:20
#76 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Meinte er bestimmt nich so" erklärte ichj sofort.

Michael Offline



Beiträge: 1.461

11.08.2009 22:22
#77 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Trotzdem peinlich´´, nuschelte ich und senkte den Kopf. ,,Darf ich trotzdem bei dir übernachten? Ganz ohne Hintergedanken?´´.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 20:21
#78 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich hatte es nicht nur einfach so gesagt, sondern mich wirklich schlafen gelegt, nachdem ich Karal wütend verlassen hatte. Allerdings erwartete man doch nicht, dass ich mich im Suff ins richtige Bett legte? So war es wohl nicht verwunderlich,dass ich nicht in meinem, sondern in Timos.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

16.12.2009 20:49
#79 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Am Morgen in meinem eigenen Btt aufzuwachen, dies war nichts ungewöhnliches. Trotzdem schreckte ich erst Mal auf, sobald ich die Augen geöffnet hatte - was aber nicht an der Räumlichkeit sondern an der Person neben mir lag.
Verwirrt starrte ich kai an, blinzelte und zwickte mich erst Mal.
Leicht den Kopf schüttelnd streckte ich mich, langsam, schließlich wieder neben ihm aus. 'Hab ich getrunken?' wunderte ich mich ratlos, konnte mich dafür aber zu sehr an den letzten Abend erinnern...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 20:52
#80 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Vom Restalkohol völlig ruhiggestellt dachte ich nicht im entferntesten daran aufzuwachen, sondern machte ich mich schön breit. Meine Sachen, die ich natürlich nicht mehr ausziehen konnte, waren von meiner nächtlichen Aktivität völlig verrutscht.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

16.12.2009 20:55
#81 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Vorsichtig legte ich erst Mal die Decke über Kai. "Wie war dass, was man findet darf man behalten?" murmelte ich halblaut - aber ratlos. Was machte man eigentlich, wenn man Kai in seinem bett fand?
Meine einzige Lösung ebstand darin, genau dies Beor zu fragen - der wiederum nur fassunglos schwieg.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 20:57
#82 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Sobald Timo die Decke über mich legen wollte, griff ich unbewusst nach seinen Arm und zog ihn zu mir, murmelte dabei etwas auf Russisch vor mich hin.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

16.12.2009 20:59
#83 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Was bitte?" hakte ich amüsiert nach, lies aber Kai machen. Recht unbekümmert kuschelte ich mich an den Vampir.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 21:03
#84 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Blinzelnd schlug ich die Augen auf und stutzte als ich Timo sah. ,,Amigo bist du nicht´´, stellte ich unnötigerweise fest und fuhr durch seine Haare.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

16.12.2009 21:05
#85 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Gratulation, sehen tust du wenigstens noch was" entgegnet eich trocken - wenn auch amüsiert. Geduldig stillhaltend musterte ich Kai. "Will man wissen was du getan hast? Andererseits... wenn du nicht Mal weist wie du hierher gekommen bist und wo du bist... na, behalt's lieber für dich."

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 21:07
#86 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich schmunzelte bei seinen Kommentar und legte meine Hand in seinen Nacken. ,,Ich war artig, leider, wollte ja keiner´´, raunte ich ihm zu und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

16.12.2009 21:08
#87 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Vorsichtig drehte ich den Kopf zur Seite. "Wie kommt dass nur?" stellte ich fest, grinste ihn dabei aber seitwärts an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 21:11
#88 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich schmollte als Timo seinen Kopf zur Seite drehte. Ich richtete mich auf und drückte ihn energisch auf das Bett, beugte mich dabei über ihn. ,,Ich weiß es nicht, aber langsam wird es unfair. Ich bin zwar tot, seh aber immer noch genauso gut aus wie vorher´´, setzte ich wie gewohnt arrogant rum.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

16.12.2009 21:14
#89 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Dafür bist du aber verheiratet, geau wie so ziemlich jeder bei dem du es versuchst" erinnerte ich Kai, lies hin dabei aebr wider machen - notfalls konnte ich ihn ja schon wieder los werden aber dass wollt ich grad noch nicht Mal.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.12.2009 21:18
#90 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Ich habe ja auch nicht vor dich zu heiraten, was ist denn gegen ein wenig Spaß einzuwenden?´´, entgegnete ich und schmiegte mich an ihn. ,,Na komm schon... nur ein Kuss´´, schlug ich schließlich absolut unschuldig vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz