Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 22.103 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 137
Alasdair Offline

29.06.2009 22:05
#976 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Vorsichtig gab ich Kai einen Kuss auf die wange. "Ein absoluter Idiot" seufzte ich dann ungläubig.

Kai Offline

29.06.2009 22:07
#977 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Jaja, lass mich ruhig weiter auf der Folterbank´´, raunte ich Alas leise zu, hatte absolut keine Ahnung was er damit meinte. Ganz vorsichtig erlaubte ich es mir meinen Kopf zu drehen und seine Lippen mit meinen zu berühren, küsste ihn dann zaghaft.

Alasdair Offline

29.06.2009 22:10
#978 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, kuschelte mich dabei aber an Kai.

Kai Offline

29.06.2009 22:14
#979 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich konnte mir einen zufriedenen Seufzer nicht verkneifen, wartete ich doch immerhin schon so lange auf eine kleine Erwiederung seinerseits. Zärtlich strich ich über Alasdairs Seite.

Alasdair Offline

29.06.2009 22:17
#980 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Tss... einfach so über eine wehrlose Dame erfallen" grummelte ich nachdem ich den Kuss utnerbrochen hatte.

Kai Offline

29.06.2009 22:19
#981 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Herfallen würde ich anders nennen, aber da würde ich mich viel mehr darüber freuen, wenn du mir darin bald Nachhilfe gibst´´, sagte ich und sah Alas lächelnd in die Augen.

Faun Offline

21.09.2009 19:35
#982 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Vom Platz her war es wirklich besser, dass wir zu Amigo gezogen sind, auch wenn dies für mich bedeutete, dass ich für die kurze Strecke unsere Koffer packen durfte, was bei Alas schon Mal gar nicht so leicht war und die Sachen dann auch noch rüber zu tragen. Daher nahm ich mir die Freiheit heraus die Koffer später auszupacken und erst Mal ein Bad zu nehmen.
Fertig geduscht und wieder halbwegs mit entspannten Rücken, lag ich mit einem Handtuch um die Hüfte auf dem Sofa und hatte die Augen geschlossen. Immerhin befand ich mich unter Menschen die Kais Anblick halbnackt gewohnt waren, da brauchte ich mir höchstens darüber Gedanken machen, dass man über mich lachen würde, sonst aber auch nichts.

Amigo Offline

21.09.2009 19:40
#983 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Für nur eine Sekunde drehte ich mich um, wollte was in den Schrank einräumen. Als ich mich zurück drehte, war keine Spur mehr von den zuvor friedlich spielenden Zwillingen zu finden.
"argh" murrte ich einfach nur, war dass ja langsam gewohnt. Normalerweise passierte hier ja auch nichts, da die Kleinen nicht aus der Wohnung konnten und niemand Fremdes hier reinkam....

Faun Offline

21.09.2009 19:43
#984 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Ich atmete tief durch und stöpselte die Köpfhörer noch ein, grinste dabei zufrieden. Diese Ruhe war eigentlich herrlich, was in letzter Zeit eigentlich ja nur noch vorkam, wenn Alas schlief. Oder wenn Kai bei ihm war, doch letzteres ging ja im Moment nicht.

Amigo Offline

21.09.2009 19:43
#985 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Während ich in aller Ruhe die Sachen fertig einräumte machten die Zwillinge sich auf den Weg zum Sofa - so ganz waren sie die Anwesenheit von Faun und Alas definitiv nicht gewöhnt.

Faun Offline

21.09.2009 19:46
#986 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Nach einer Weile schnüffelte ich irritert und legte die Stirn kraus als ich meinte etwas Verbranntes zu riechen. Ich nahm die Stöpsel aus meinen Ohr und hörte leise was Knistern, bevor ich auch schon aufsprang und das kleine Feuer an meinem Handtuch versuchte durch Klopfen zu löschen. Da ich meinen Mann nicht wecken wollte, wenn er wirklich schlief, fluchte ich nur ganz leise.

Amigo Offline

21.09.2009 19:48
#987 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Der Geruch entging auch mir nicht, weswegen ich hastig aus dem Kinderzimmer rannte und prompt meine Magie ruf - innerhalb von Sekunden war das Feuer aus.... dafür war Faun samt Sofa und Teppich fatschnass.

Faun Offline

21.09.2009 19:50
#988 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Triefend nass stand ich nun im Wohnzimmer und sah drein wie ein begossener Pudel, bemerkte auch jetzt erst den Kleinen, der sich offenbar prächtig zu amüsieren schien. ,,Durch und durch Kais Sprössling´´, sagte ich.

Amigo Offline

21.09.2009 19:53
#989 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Sorry" entschuldigte ich mich. "und jemand anderen tut dass auch ganz doll leid- nicht wahr?" stellte ich fest, während cih auf meine Sprösslinge zuhielt - allerdings entschuldigte sich, wie so oft, grad der falsche Zwilling.

Faun Offline

21.09.2009 19:55
#990 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

,,Schon ok. Schlimmer ist aber wohl das nasse Sofa, das trocken zu kriegen dürfte schwer werden´´, sagte ich und schmunzelte dann über die Zwillinge. ,,Passiert das eigentlich öfter?´´, fragte ich neugierig nach, da Amigo sofort auf die Art reagiert hatte, als wäre das nicht das erste Mal.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz