|
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:59
|
|
|
,,Und?´´, fragte ich schließlich nach und sah Amigo neugierig an. Dass Kai seinen Mann ganz am Anfang von Alas Schwangerschaft gefragt hatte wusste ich, sonst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, da er danach es ja auch mir vorgeschlagen hatte. Warum er aber nie Alas was gesagt hat war mir ein Rätsel.
| | |
|
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:02
|
|
|
"Dein Mann ist schwanger, da sind solche Pberlegungen wohl normal" stellte ich schließlich fest.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:06
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich nach und sah Amigo irritert an, dachte dann darüber nach. ,,Ach du meinst ich sage das weil ich in der Hinsicht momentan unterbelastet bin?´´, fragte ich schließlich und lachte amüsiert auf. ,,Glaub mir, ich kann ohne Probleme verzichten, schließlich war ich auch schon zwei Mal schwanger, das macht mir nun wirklich nichts aus. Aber bevor wieder was mit Tala und Jo läuft wäre es mir anders lieber. Außerdem wollte ich wissen was du davon hälst, nicht was du glaubst wieso ich das sage´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:07
|
|
|
Ratlos sah ich Faun an, zuckte dann wieder mit der Schulter. Seit ich Kai kannte hatte ich mich schon verändert, aber an die direkte Art einiger hier konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:10
|
|
|
,,Nein´´, sagte ich schließlich und sah Amigo mit einem breiten Grinsen an. ,,Jetzt sag nicht du bist in der Hinsicht genauso unerfahren gewesen wie Jo? Der hat nämlich auch ungefähr so reagiert, nur dass er noch unsicherer war und nicht so gleichgültig wie du. Bei dir könnte man ja schon fast denken, dass der Gedanke dich langweilt´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:12
|
|
|
"Natürlich hatte mein kleiner Bruder damit keine Erfahrung" warf ich prompt ein, funkelte FAun dabei leicht an - wobei cih soo viel echt nicht über meinen Bruder wissen wollte.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:15
|
|
|
Ich seufzte als Amigo so reagierte. ,,Dann entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin, vergiss das ganze am besten´´, sagte ich und sah schweigend nach vorne. Hatte doch nur versucht eine Lösung zu finden.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:18
|
|
|
"Man merkt dass du mit Kai verwandt bist" seufzte ich schließlich, grinste dabei leicht.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:20
|
|
|
Ich zuckte mit den Schultern als er das sagte. ,,Würde eher sagen, dass das der Einfluss von Alas ist, schließlich war ich immer nur mit ihm zusammen, mit Kai hatte ich nie wirklich was zu tun´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:22
|
|
|
"Na gut.... so wie ich Alas kenn steht er Kai zu seinen alten Tagen in nichts nach" stellte ich schmunzelnd fest, entspannte mich dabei wieder.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:24
|
|
|
,,Kann ich nicht beurteilen´´, entgegnete ich. Nun war ich derjenige, der abweisend war, allerdings war ich auch immer schnell beleidigt.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:25
|
|
|
Sacht legte ich eine Hand auf Fauns Arm. "hey, meind ass doch nicht bös" murmelte ich beschwichtigend.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:26
|
|
|
,,Ich auch nicht, hab ja nur gefragt was du davon hälst, nachdem es schon Mal vorgeschlagen wurde´´, sagte ich und sah Amigo schmollend an.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 21:28
|
|
|
Meine Hand hebend strich ich Faun geduldig die Stränchen aus dem Gesicht. "ungewohnt" räumte ich schließlcih - ehrlich - ein.
| | |
|
|
Faun
|
|
21.09.2009 21:31
|
|
|
,,Man kann es ja Mal ausprobieren und wenn es nichts ist, lässt man es eben. Aber mit dir könnte ich es mir noch vorstellen´´, sagte ich, hielt meine Hände aber bei mir und sah Amigo an. ,,Obwohl ich nicht glaube, dass es dir missfallen wird´´, setzte ich hinzu und grinste dann wieder.
| | |
|
|
|
|