Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.046 Antworten
und wurde 21.898 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.11.2010 20:39
#2041 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Bei der ersten Aussage lächelte ich erleichtert, bei der zweiten verschwand mein Lächeln sofort wieder. Meine Augen wurden zusätzlich gefährlich wässrig. "So schnell schon? Aber... ich dachte dass dauert noch" protestierte ich, sah dabei zu den Zwillingen. Sie waren doch noch viiiiiiel zu jung um schon mit dem Kindergarten anzufangen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.11.2010 20:42
#2042 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Im Grunde war ein Gebäude ja schon vorhanden, es musste nur noch etwas umgebaut werden", erklärte ich und seufzte. "Mir passt es auch nicht, aber wir haben schon ein Jahr länger als nötig gewartet und das auch nur weil wohl kein normaler Kindergarten die beiden aufgenommen hätte", sagte ich und bedeutete meinen Mann sich zu mir zu setzen. "Aber zurück zu den erfreulicheren Thema. Wann willst du denn los um die Sachen zu packen oder um einkaufen zu gehen für die Villa? Ist zwar soweit auch schon wieder ausgestattet, aber wenn du was anders haben willst, oder die anderen, kann man ein par Kleinigkeiten noch ändern".

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.11.2010 20:47
#2043 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Seufzend lies ich die zwei mit ihren Stiften allein um mich neben meinen Mann aufs Sofa zu setzen. Dabei hörte ich allerdings schon sichtlich nicht mehr zu. "Sie sind doch noch viel zu kl... äh jung" protestierte ich halblaut.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.11.2010 20:51
#2044 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Als ich merkte, dass Amigo mir nicht mehr zuhörte, hob ich kurz eine Augenbraue und musterte ihn. "Und im übrigen werde ich Donnerstag wieder aufbrechen um die anderen Anführer ihrer Art zu besuchen und damit mir im Bett nicht zu langweilig wird nehme ich Karal mit", versuchte ich meinen Mann wieder aus seinen trüben Gedanken zu holen. Natürlich war das gelogen. Zumindest die Sache mit dem Bett, Karal würde ich tatsächlich mitnehmen, allerdings nur noch einmal und das zu den Wolfsmenschen.

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.11.2010 20:59
#2045 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Mehrfach blinzelnd sah ich irritiert zur Seite und somit zu meinem Mann. "Du..." grollte ich, stieß ihn dabei gegen die Schulter und rutschte schmollend zur Seite - so was brachte mich dann doch wieder aus meinen Gedanken.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

01.11.2010 21:04
#2046 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

"Also auch auf die Gefahr das ich einen blauen Fleck morgen habe und der retuschiert werden muss, es ist immer noch die beste Möglichkeit dich aus deinen trüben Gedanken zu holen", sagte ich und schmunzelte leicht, während ich mir die schmerzende Schulter rieb. "Schatz, das war natürlich nur ein Scherz. Ich werde Karal zwar noch einmal fragen ob er mitkommt, aber garantiert nicht fürs Bett", versicherte ich ihm, wobei ich doch ein klein bisschen Gewissensbisse kam. Ausschließen konnte ich es von meiner Seite aus nicht. Ich würde bestimmt einmal versuchen ihn zu verführen und sei es nur beim trinken. "Und jetzt lass uns über schönere Dinge reden. Wenn du nicht böse wärst, würde ich dich gerne einmal kurz zur Villa bringen und ein par Überraschungen zeigen, die ich mir ausgedacht habe".

Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.11.2010 21:13
#2047 RE: Magierschule/ Kais und Amigos Wohnung Antworten

Etwas skeptisch beäugte ich meinen Mann, rutschte aber wenigstens wieder näher. "Im Grunde würde ich mir dies zwar gerne ansehen, aber nicht solange die Kleinen nicht im Bett sind und irgendwer hier aufpasst" erklärte ich recht strickt.

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz