|
|
Faun
|
|
05.10.2009 21:27
|
|
|
,,Wie denn? Vor dem Vierer nicht Mal ein kurzes antesten?´´, fragte ich grinsend und blieb auf den Wannenrand sitzen als Amigo aufstand.
| | |
|
|
Amigo
|
|
05.10.2009 21:36
|
|
|
"Ungewohnt" erklärte ich ehrlich, zog dann noch eben den Stöpsel aus der Wanne- das Wasser war ja so zu kalt für Faun.
| | |
|
Faun
|
|
05.10.2009 21:38
|
|
|
,,Na dann müssen wir wohl ganz schnell dafür sorgen, dass das nicht mehr ungewohnt ist´´, scherzte ich und sah zu Amigo auf. ,,Geht auch viel schneller als baden, außerdem hab ich ja nicht vor es gleich hier zu tun, das kann warten´´, sagte ich und lachte dann.
| | |
|
Amigo
|
|
05.10.2009 21:40
|
|
|
"Man merkt dir die Verwandschaft mit meinem Mann an" stellte ich trocken fest, griff dabei nach einem der Handtücher. UNbewusst wand ich mich auch halb von Faun ab.
| | |
|
Faun
|
|
05.10.2009 21:42
|
|
|
Als Amigo sich halb abwandte, stand ich auf und trat hinter ihm, schlang auch gleich meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn, wollte ihn jetzt necken. ,,Nicht die verwandschaft mit deinen Mann, sondern meine Ehe mit Alas´´, stellte ich richtig, schließlich war Alas um längen schlimmer als ich grade.
| | |
|
Amigo
|
|
05.10.2009 21:46
|
|
|
"Dass kann ich nicht beurteilen" erinnerte ich ihn, blieb dabei auch entspannt stehen. Seit ich mit Kai zusammen war störte mich sowas längst nidcht mehr.
| | |
|
Faun
|
|
05.10.2009 21:48
|
|
|
,,Doch, daran liegts ganz sicher´´, sagte ich schmunzelnd und strich mit den Fingerspitzen um seinen Bauchnabel, hauchte ihm dann einen Kuss auf den Hals.
| | |
|
Amigo
|
|
05.10.2009 21:57
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen. "Faun" seufzte ich dann, hatte dabei sichtlich mühe stehen zu bleiben. "Du solltest dein Bad nehmen" stellte ich dann schließlich fest.
| | |
|
Faun
|
|
05.10.2009 21:59
|
|
|
Ich kicherte als Amigo zusammen zuckte, trat dann von ihm weg und drehte mich um. ,,Hatte dich ja gewarnt und DAS ist noch längst nicht Mal ansatzweise eine Kostprobe auf später´´, sagte ich frech und zog mich aus, ehe ich ins Bad stieg und das Wasser einschaltete um die Wanne zu füllen.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 19:55
|
|
|
Gut gelaunt pfiff ich vor mich hin, während ich mich in der Küche wieder mit Schürze bewaffnette, wollte ja nicht meine Klamotten dreckig machen, und zum zweiten Mal zu Abend kochte. Für die Kinder und Alas konnte es nie schaden gesund zu essen, bei mir hatte ich allerdings grad keine Lust darauf, weswegen ich die restliche Pute klein schnibbelte und in die Pfanne gab. Dass Amigo noch nichts hatte, hatte ich ganz vergessen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:01
|
|
|
Als ich Abends Heimkam - Elternabende besuchte ich doch recht regelmäßig noch - war ich dankbar zu erfahren, dass die Kleinen schon was gehabt hatten. In die Küche tretend hatte ich den Vorsatz den Kühlschrank zu plündern, wobei mir die sich hinziehenden Elternabende eigentlich eh immer den Appetit sowie die Laune verdarben. Seit 14 Uhr bis jetzt waren wir dagesessen und hatten zig Sachen durchdiskutiert - von den meisten war ich der Meinung, dass sie mehr als überflüssig waren. Trotzdem war ich geblieben - interessierte mich eben was im Leben meiner Kinder vorging.
Sobald ich den Vogelmenschen entdeckte lächelte ich leicht. "hi Faun" grüßte ich ihn etwas wehmütige - wenn ich ihn sah musste ich immer daran denken, dass mein MAnn so weit weg war.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:04
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um. ,,Hey Amigo´´, grüßte ich zurück und widmete mich hastig wieder den bruzelnden Putenstreifen zu, damit diese nicht anbrannten. ,,Hast du schon gegessen?´´, fragte ich dann als mir einfiel, dass ich den Meermensch in meiner Planung völlig vergessen hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:06
|
|
|
"Nein - aber danke dass du den Kleinen was gemacht hast" war meine prompte Antwort, während ich den Kühlschrank öffnete.
| | |
|
Faun
|
|
15.10.2009 20:09
|
|
|
,,Nichts zu danken, ist doch selbstverständlich. Obwohl es nicht leicht ist für so viele zu kochen´´, antwortete ich und griff an Amigo vorbei als er den Kühlschrank öffnete, holte gleich die restlichen Pfifferlinge, Kochschinken, Käse und was ist sonst noch so an "Resten" fand heraus und briet diese nacheinander in der Pfanne an. Dass ich Amigo somit kaum noch was ließ sah ich ja nicht, allerdings hatte ich auch vor meine Portion zu teilen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.10.2009 20:16
|
|
|
Verdutzt sah ich FAun an, als dieser so ziemlich alles raus nahm, was essbares noch im Kühlschrank war. "Na, hast du einen alasdearischen Anfall?" erkundigte ich mich, während ich mich wieder dem Kühlschrank zuwand.
| | |
|
|
|
|