|
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:02
|
|
|
"Ja" seufzte ich, hob dabei beide kurzerhand hoch. "Ihr gehört ins Bett" stellte ich ruhig fest. "Vielleicht kriegen wir nen Feuermagier rüber, de runs das ganze trocken legt" seufzte ich dann.
| | |
|
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:03
|
|
|
,,Du willst nicht wirklich schlafende Löwen wecken oder? Denk drann, dein Mann ist nicht hier um meinen Mann zu besänftigen´´, sagte ich zu Amigo, trat dann aber erst Mal ins Bad um mich selbst wieder trocken zu machen.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:07
|
|
|
"Na ja, ich dachte auch eher an Isai oder so" räumte ich ehrlich ein, ehe ich die Zwillinge ins Bad brachte.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:09
|
|
|
,,Das wäre wiederum eine gute Idee´´, rief ich halblaut, hatte an unsern baldigen Jüngsten gar nicht mehr gedacht, zumindest was seine Magie betraf. Erst als ich wieder fertig angezogen war und meine übliche Robe trug, Hose und Shirt waren mir irgendwie zu ungewohnt, trat ich aus dem Bad. ,,Schade, dass er nicht auch noch hier wohnen kann. Ist zwar schön hier, aber trotzdem freue ich mich darauf wenn die Villa fertig ist´´.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:13
|
|
|
"Und wir vorallem da wieder hinkönnen" seufzte ich, ehe ich mich dran machte meine zwei jüngsten fürs Bett fertig zu machen.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:14
|
|
|
,,Schläft Alas eigentlich?´´, fragte ich schließlich nach und sah zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:18
|
|
|
"Glaub schon, Beor war vorhn da und hat ihn untersucht" erklärte ich - war ja momentan arbeitslos und somit viel im HAus.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:20
|
|
|
,,Na, wenn er mir nicht bescheid gesagt hat wird wohl alles in Ordnung sein´´, sagte ich und seufzte erleichtert. ,,Dann Packe ich lieber später aus´´. Ich setzte mich wieder auf das Sofa und wartete auf Amigo. Die Zwillinge waren mir inzwischen doch schon zu groß, als das ich in ihrer Gegenwart über alles reden konnte, ohne dass sie es verstehen würden.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:37
|
|
|
Sobald die beiden im Bett waren - inklusive guter Nacht GEschichte - lief ich wieder ins Wohnzimmer zurück.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:39
|
|
|
,,Hättest du eigentlich ein par Minuten Zeit? Ich wollte dich das schon immer gefragt haben, kam aber nie dazu und naja, jetzt passt es ja´´, sagte ich und sah den Meermensch erwartungsvoll an.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:42
|
|
|
"Natürlich" stellte ich nickend fest, machte es mir dabei bequem.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:47
|
|
|
Ich wartete bis Amigo saß, ehe ich anfing, musste mich dazu aber räuspern. ,,Dass... Alas und ich vor seiner Schwangerschaft eine Affäre mit Jo und Tala hatten ist ja wohl schon bekannt, wie ich glaube, aber... naja, wegen Isai... Also um es kurz und knapp zu sagen finde ich es nicht richtig das weiter zu machen wegen dem Kind, wäre irgendwie falsch und würde ihn sicherlich nur verwirren. Ich bin mir sicher, dass Kai das auch schon Mal vorgeschlagen hat, ich hab es Alas ja auch vorgeschlagen´´, begann ich und sah Amigo an, wusste grad noch nicht wie ich sagen sollte, war in solchen Sachen noch nie gut.
| | |
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:50
|
|
|
"Äh was soll mein Mann vorgeschlagen haben?" haket ich schließlich nach - hatte aber erst Mal ratlos geschwiegen und versucht dem ganzen zu folgen... vergeblich.
| | |
|
Faun
|
|
21.09.2009 20:56
|
|
|
,,Naja, dass es dann doch wohl sinvoller wäre, wenn man schon was zu dritt oder so möchte, wir untereinander sollten. Schließlich kenne ich Alas gut genug um zu wissen, dass er daran ziemlich Gefallen gefunden hat mit einem anderen Paar und Kai... naja ich glaub zu meinem Cousin brauch man nichts mehr sagen, da ist schon alles klar´´, sagte ich und lachte. ,,Und seit Tala und Jo hab ich auch Gefallen daran gefunden. Allerdings würde es bei uns immer nur bei einem Dreier bleiben. Auch wenn ich Kais Cousin dritten oder welchen Grades auch immer ich bin´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
21.09.2009 20:57
|
|
|
Sichtlich ungläubig starrte ich Faun an. "aha" erklärte ich schließlich einfach nur, war dabei ganz dankbar dass die Kinder wenigstens im Bett waren.
| | |
|
|
|
|