Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:02
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Ach, als Thriller lese ichz das Ding immer wieder gerne, gibt kein gewalttätigeres Buch als dieses hier, außerdem ist fast alles erstunken und erlogen. Aber die Sache mit den Dämonen stimmen´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 20:08
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Viele Geschichtsbücher sind... etwas fantasievoller geschrieben" stellte ich fest, stand dabei auf und trat - langsam - zu Sam.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:15
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Als Timo zu mir trat, blieb ich ruhig stehen. ,,Und? Was hast du nun vor nachdem du weißt wer ich bin?´´, fragte ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 20:18
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Dich ausquetschen bis mir keine Fragen mehr einfallen" stellte ich efst, grinste ihn dann halb an. "Und danach mein Wort wahr machen - wobei es schön wäre wenn du es fertig bringen würdest die Wohnung oder eher Hütte wenigstens ansatzweise ordentlich zu halten"
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:21
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Mal gucken´´, sagte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern, seufzte dann aber. ,,Was willst du denn noch wissen? Woran man Beelzebub erkennt?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 20:27
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Leicht nickte ich. "Und was man sonst noch so wissen sollte" setzte ich hinzu.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:32
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Jeder Dämon, selbst ich als Teufel, hat zwei Gestalten. Es gibt die Menschliche und die wahre, Dämonische. Alasdair war allein zu dem Zeitpunkt des Angriffs und hat Leviathan in seiner dämonischen Gestallt angetroffen. Zu seinem Pech, denn als meterlange Riesenschlange, oder Wasserdrachen, ist er stärker wie als Mensch. Lifaen hatte deswegen Glück. In der Öffentlichkeit ist Beelzebub ein älter Mann mit Fellen. Als Dämon ist er eine Art Insekt, aber keineswegs so klein´´, erklärte ich und dachte kurz nach. ,,Feuer dürfte bei ihm in der Tat was bringen, als Dämon auch wohl Eismagie. Aber insgesamt kannst du sie nur mit mittelalterlichen Waffen ernsthaft verletzen. Also Schwerter, Messer, Dolche, Axt, sowas halt. Schusswaffen bringen gar nichts´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 20:36
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Leicht nickte ich, fragte mich dabei wie cih nur Kai, Tala und den Rest meiner Familie dazu bringen sollte wieder mit Schwertern rumzulaufen. 'Wenigstens weis ich jetzt, dass meine Dolche weiterhin da bleiben' dachte ich Auf die Idee dass er mich vielleicht anlog kam ich gar nicht.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:38
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Was willst du noch wissen?´´, fragte ich und sah ihn an, hielt aber weiterhin die Bibel in meinen Armen. ,,Wohin willst du mich eigentlich bringen?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 20:46
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Kommt drauf an,... im Grunde wüsste ich eine abgelegene Jagdhütte im Wald die meiner Familie gehört" erklärte ich, dass ich damit meine alte familie meinte lies ich unerwähnt - war ja nicht wichtig. Von der Existenz der Hütte wusste wohl eh kaum jemand noch, da ich diese und einen Teil des Waldes drum herum geerbt aber nie genützt hatte. Dies war eines der wenigen mir vererbten Grundstücke welches ich nicht beachtet hatte - alle in Stadtnähe hatte ich entweder in preislich bezahlbare, gute Wohnungen umgewandelt oder in Parks.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:53
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Mhm... klingt schön ruhig´´, stellte ich fest. ,,Genau das richtige um wieder Ruhe zu haben, dieser komische Bau hier macht mich noch wahnsinnig´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 20:57
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Eben, da hast du es schön ruhig" stellte ich leicht nickend fest. Außerdem war er weg aus der Stadt und ich müsste wenigstens wissen wo er war.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 20:59
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Wann kann ich dahin?´´, fragte ich und sah Timo neugierig an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

05.10.2008 21:01
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Sofort, wir müssten allerdings Decken mitnehmen und äh... hoffe du kannst Holz hacken" stellte ich unschuldig grinsend fest.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

05.10.2008 21:04
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Glaub mir, ich musste schon so vieles in all den Jahrhunderten können´´, sagte ich und ging ins Schlafzimmer, kam auch gleich darauf mit ein par Decken wieder. ,,Na dann los, wo muss ich hin?´´.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz