Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:18
Fenryls Zimmer Antworten
"Schade" seufzte ich bedauernd, streckte mich dabei einfach neben ihm aus. Recht frech drückte ich mein Becken von der Seite her an Fenryl und legte eine Hand auf seine Brust.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:20
Fenryls Zimmer Antworten
Als Jaden sich neben mich legte und so frech sein Becken gegen meine Seite drückte, sah ich ihn abrupt an. ´´Moment´´, dachte ich und rührte mich lieber nicht. ´´Irgendwie stimmt doch da was nicht?´´, ging es mir durch den Kopf, da ich jetzt doch irgendwie daran zweifelte, welchem Geschlecht Jaden angehörte. Ich musterte den Meermenschen und setzte mich dabei lieber auf.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:22
Fenryls Zimmer Antworten
Unschuldig grinsend sah ich zu Fenryl auf, blieb dabei aber entspannt liegen. "Sorry, sollte wohl nicht so frech sein. Aber da du nicht willst mach ich auch wirklich nichts" versprach ich ihm schließlich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:24
Fenryls Zimmer Antworten
Da ich mir nichts dabei dachte und auch keine Scheu davor hatte, legte ich eine Hand auf Jadens Brust. Erstaunt sah ich ihn an. ,,D...du bist ja gar keine Frau´´, stellte ich fest und zog meine Hand doch lieber wieder zurück.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:25
Fenryls Zimmer Antworten
Kurz sah ich ungläubig drein, schmollte dann aber. Sichtlich beleidigt setzte ich mich auf und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Natürlich bin ich keine Frau" entgegnete ich schmollend.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:29
Fenryls Zimmer Antworten
,,Das habe ich aber gedacht´´, gab ich kleinlaut zu und schämte mich jetzt dafür, weswegen ich auch meinen Kopf senkte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:31
Fenryls Zimmer Antworten
"Hmpf... wieso denkt dass eigentlich jeder?" grollte ich weiter schmollend, fuhr mir dabei kurz durch die Haare.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:36
Fenryls Zimmer Antworten
Ich zuckte nur stumm mit meinen Schultern und traute mich nicht wirklich was zu sagen. ´´Peinlich... und ich sag auch noch zu ihm, dass er auch gut aussieht´´, dachte ich und wurde rot.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:38
Fenryls Zimmer Antworten
"Na toll.. und ich hab mich noch gefreut dass du mich schön findest" warf ich ihm vor, sprang dabei vom Bett und fischte nach meinen Schuhen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:43
Fenryls Zimmer Antworten
,,Wieso hast du dich deswegen gefreut?´´, fragte ich schüchtern nach und hob nur langsam meinen Kopf und sah zu Jaden.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:44
Fenryls Zimmer Antworten
"Natürlich" murrte ich beleidigt, machte dabei meine Schuhe zu.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:47
Fenryls Zimmer Antworten
Da ich die Antwort nicht richtig verstand zu meiner Frage, schwieg ich lieber wieder, da Jaden sauer klang. Beunruhigt rutschte ich in die Ecke des Bettes und zog meine Beine an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:48
Fenryls Zimmer Antworten
Sobald ich meine Schuhe anhatte drehte ich mich zu Fenryl um. Eigentlich wollte ich mich verabschieden, stutzte aber als ich ihn so sitzen sah. "Was?" erkundigte ich mich einfach nur.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 20:53
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ich wollte dich nicht verärgern´´, murmelte ich leise und sah beunruhigt zu Jaden auf. ,,Du hast dich nur fast genauso benommen und auch geredet wie die Mädchen, mit denen ich befreundet war, als ich noch im Freudenhaus gearbeitet habe´´, setzte ich ebenso leise als Erklärung hinzu. Mir machte es persönlich auch nie etwas aus den Ort zu nennen, wo ich gearbeitet habe, auch wenn ich doch noch den humaneren Begriff verwendete.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 20:54
Fenryls Zimmer Antworten
Verwirrt sah ich Fenryl an, blieb aber stehen und ging nicht. Ganz langsam setzte ich mich doch wieder. "Du hast dich verkauft?" erkundigte ich mich fassungslos. Zwar verstand ich das bei seinem Aussehen dass jemand zahlen würde, aber dass er auch bereit war das Geld anzunehmen verstand ich sichtlich nicht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz