|
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:33
|
|
|
Verwirrt sah ich Jaden an, hatte wieder ein mal kaum etwas verstanden von dem, was er sagte. Allerdings war es mir auch zu peinlich alles nachzufragen. Ich schloss lieber meine Augen und genoss es jemanden bei mir zu haben.
| | |
|
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:37
|
|
|
"Ich seh schon, dir sagt weder Handy noch Computer was" seufzte ich leise, fuhr dabei weiter durch seine Haare. "Ein Handy ist ein kleines, tragbares Telefon" versuchte ich es dann Mal - irgendwas technisches musste er meiner Meinung nach schließlich auch kennen.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:40
|
|
|
Ich nickte leicht, ließ meine Augen aber geschlossen. ,,Mir sagen auch viele andere Dinge nichts´´, gab ich leise zu.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:41
|
|
|
"Hmmm" murmelte ich, gab ihm dann leicht einen Kuss auf die Stirn und danach auf die Nasenspitze und weil ich nicht widerstehen konnte noch auf den Mund. "Macht ja nichts, kann man dir alles erklären oder zeigen" erklärte ich ihm halblaut.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:42
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen als Jaden mir einen Kuss auf den Mund gab. Leicht hob ich meinen Kopf an und sah den Meermensch an.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:45
|
|
|
"Kann nicht widerstehen" erklärte ich ehrlich, lächelte Fenryl dabei an. "Du bist einfach zu hübsch"
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:47
|
|
|
Ich wurde sofort rot als Jaden das sagte, senkte daher auch lieber wieder meinen Kopf. Beschämt schloss ich meine Augen und schmiegte mich etwas näher an ihn.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:48
|
|
|
"Hey.... sorry" seufzte ich, hob dabei seinen Kopf vorsichtig aus meinem Schoß. "Lass dich wohl mal lieber in Ruhe... oder?"
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:52
|
|
|
Ich sah Karal überrascht an, als er meinen Kopf aus seinen Schoß hob und das sagte. ,,Warum willst du mich denn in Ruhe lassen?´´, fragte ich nach, klang dabei aber nicht gerade begeistert.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:53
|
|
|
"Weil dir das grad doch offensichtlich unangenehm war" erklärte ich, streckte mich nebenbei etwas.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:54
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Jaden das sagte. ,,Ganz und gar nicht´´, entgegnete ich, wobei ich aber wieder minimal rot wurde.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:57
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, lachte dann leise. "also dass muss dir aber wirklich nicht peinlich sein" protestierte ich, streckte mich dabei kurzerhand neben ihm aus.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2008 23:58
|
|
|
,,Ist es aber irgendwie´´, murmelte ich leise und legte mich dann auch wieder ganz hin, allerdings jetzt neben Jaden.
| | |
|
Jaden
|
|
25.01.2008 23:59
|
|
|
"Du bist wirklich süß" komentierte ich schmunzelnd, hatte dabei ohne es so wirklich zu bemerken bereits wieder eine Hand in seinen Haaren.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
26.01.2008 00:01
|
|
|
,,Du auch´´, gestand ich leise, traute mich nicht wirklich das laut auszusprechen.
| | |
|
|
|