Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:02
Fenryls Zimmer Antworten
Ich nickte als er sich erkundigte. ,,Wenn man keine andere Möglichkeiten hat und das Geld braucht...´´, murmelte ich leise und legte meinen Kopf auf die Kniee der angewinkelten Beine.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:04
Fenryls Zimmer Antworten
"ach komm schon Fenryl. so wie du aussiehst könntest du sogar als Model Geld verdienen" protestierte ich, streckte dabei aber eine Hand aus und fuhr sacht durch seine Haare. "Verkaufen muss man sich doch nicht" flüsterte ich leise und hörbar betrübt.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:11
Fenryls Zimmer Antworten
,,Als was?´´, fragte ich verwirrt, kannte nämlich auch diesen Begriff nicht. ,,Wenn man keine andere Wahl hat schon. Beim putzen hab ich nicht mehr genug verdient und mit vierzehn Jahren hat man nicht wirklich eien Ahnung, was da auf einen zu kommt, wenn man so ein Angebot bekommt´´, murmelte ich leise, dachte überhaupt nicht gerne an die ersten male zurück. Die waren alles andere als schön, auch wenn ich es kein mal mit keinen Kunden genossen habe. Es war eben Arbeit, nur, dass sie zu Anfang sehr viel härter und schmerzhafter war als in den letzten drei Jahren.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:12
Fenryls Zimmer Antworten
"Na wenn du beispielsweise Kleidung der großen Hersteller trägst und" fing ich an, brach aber ab. "Mit 14?" wiederholte ich fassungslos. Die Schuhe abstreifend setzte ich mich doch wieder neben Fenryl. "Wieso bitte mit 14? Du hast doch nicht etwa schon mit 14 angefangen als... bei... in so was zu arbeiten?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:17
Fenryls Zimmer Antworten
,,Was sind den Hersteller?´´, fragte ich noch verwirrter und sah Jaden an als er fragte. So ganz verstand ich nicht, warum er so fassungslos deswegen war. ,,Dreizehn oder Vierzehn, so ungefähr, ich weiß es nicht mehr wirklich. Aber doch, in dem Alter habe ich damit angefangen. Es gibt Mädchen die müssen früher anfangen´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:18
Fenryls Zimmer Antworten
Kurz schloss ich die Augen, lehnte mich dann lieber gegen die Wand. Ohne es wirklich zu merken schlang ich die Arme um mich selber. 'Noch früher? Aber dass sind dann doch noch Kinder' dachte ich ungläubig, vergaß darüber auch vorläufig Fenryls Frage.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:22
Fenryls Zimmer Antworten
Ich sah Jaden an. Da er aber nichts sagte, sah ich mich kurz um und überlegte, was ich jetzt sagen sollte, ob ich überhaupt etwas sagen sollte. ,,Hab aber damit aufgehört´´, sagte ich schließlich leise. ,,Zumindest momentan´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:24
Fenryls Zimmer Antworten
"Was heißt hier zumindest momentan?" erkundigte ich mich ungäubig, spürte dabei wie ich weiß wurde. Fenryl ungläubig ansehend legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Spinnst du? Wie kannst du in so einem Beruf zurück wollen? Hab dir doch gesagt, als Model hast du sicher super Chancen"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:30
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ich weiß doch nicht mal was das ist, dieses Model´´, murmelte ich leise und sah deprimiert drein.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:33
Fenryls Zimmer Antworten
Leise seufzend schlang ich einen Arm um Fenryl und hielt ihn so fest. "Nun, gibt unterschiedliche Richtungen. Allerdings heißt es, dass es ein harter Beruf ist. Kannst ja Mal Beor fragen, er betreut unseren Wirtschaftsminister Kai Hiwatari und der modelt auch" schlug ich vor, dachte dann nach. "Beispielsweise zeigst du auf einer großen Bühne die neuen Entwürfe an Kleidungen von einem Hersteller" erklärte ich nach einem Moment. "Aber gibt doch sicherlich auch andere Berufe die was für dich wären. So gut wie deine magische Libelle vorhin war kannst du doch sicherlich auch hier utnerrichten" schlug ich vor.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:35
Fenryls Zimmer Antworten
Zwar verstand ich nicht mal die Hälfte von dem was Jaden sagte, dafür lehnte ich mich aber leicht gegen ihn und genoss es nicht alleine zu sein.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:37
Fenryls Zimmer Antworten
"Auf jedenfall musst du dich nicht verkaufen. Klar, so schön wie du bist findest du sicherlich leute die zahlen... aber dass hast du doch gar nicht nötig" murmelte ich leise, drückte ihn dabei sacht an mich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:42
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ich glaub darauf haben eher weniger Leute geachtet´´, murmelte ich leise und schmiegte mich vorsichtig an Jaden.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:43
Fenryls Zimmer Antworten
"Worauf?" hakte ich verständnislos nach da ich ihm gerade nciht folgen konnte. Nebenbei fuhr ich ihm leicht durch seine Haare, fand diese einfach zu schön.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:49
Fenryls Zimmer Antworten
,,Auf das Aussehen. Wo ich herkomme, war ich der einzige Mann, den man im Freudenhaus... kaufen... konnte´´, antwortete ich leise und schloss halb meine Augen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz