Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.359 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:50
Fenryls Zimmer Antworten
Mich verspannend grollte ich leise. "Nichts für ungut, aber Mann warst du noch nicht" stieß ich hervor, sah dabei sichtlich sauer drein. "Hattest du überhaupt Mal deinen Spaß... wenn du mit jemand geschlafen hast?" hakte ich nach einem Moment nach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 21:57
Fenryls Zimmer Antworten
,,Also eigentlich galt ich da schon als Mann´´, sagte ich und sah Karal an, schüttelte bei seiner Frage aber den Kopf. ,,Nein, war ja schließlich Arbeit´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 21:59
Fenryls Zimmer Antworten
"Unter 18 bist du noch kein Mann" beharrte ich, sah dabei aus dem Fenster. Nebenbei fuhr ich weiter durch seine Haare. "Also wenn du Mal wirklich deinen Spaß haben willst" fing ich an, zögerte dann kurz. "Hab einen Bekannten mit dem du sicherlich schlafen könntest. Er ist auf jedenfall vorsichtig"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 22:06
Fenryls Zimmer Antworten
,,Doch, da wo ich herkomme ist man dann schon längst erwachsen´´, sagte ich und sah Jaden an. ,,Welcher Bekannte denn?´´, fragte ich. ,,Aber doch wohl nicht wieder für Geld oder?´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 22:07
Fenryls Zimmer Antworten
"Er arbeitet viel also glaub ich nicht dass du ihn kennst. Er heißt Mike" erklärte ich, schüttelte nebenbei hastig den Kopf. "Natürlich nicht, nur damit ihr beide euren Spaß daran habt" setzte ich schnell hinzu. "Er ist wirklich lieb."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 22:11
Fenryls Zimmer Antworten
,,Mhm... weiß nicht´´, murmelte ich leise und sah unsicher zu Jaden auf. ,,Will hier aber nicht raus´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 22:13
Fenryls Zimmer Antworten
"Muss ja nicht heut sein" erinnerte ich den katzenmenschen, unterdrückte dabei ein Gähnen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 22:17
Fenryls Zimmer Antworten
,,Will aber auch morgen oder übermorgen nicht hier raus´´, murmelte ich leise und rollte mich zusammen, legte dabei meinen Kopf auf Jadens Schoß. ,,Zumindest nicht ohne Karal´´, setzte ich ganz leise hinzu. ,,Außerdem weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch mal nur so mit jemand fremden schlafen würde´´.

(muss noch mal off, komme in einer Stunde wieder)
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 22:26
Fenryls Zimmer Antworten
(K, bis nachher dann )

Verdutzt sah ich auf Fenryl hinab, fuhr dann aber weiter durch seine Haare. "Karal?" murmelte ich leise da mri der Name nichts sagte, belies es aber dabei. "Kann dir Mike ja vorstellen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 23:17
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ein Wolfsmensch. Dank ihm bin ich ja auch hier und nicht mehr bei meiner alten Arbeit´´, sagte ich als Jaden bei den Namen so zweifelnd klang. ,,Weiß nicht. Wahrscheinlich hält er mich sowieso nur für doof, weil ich von dem ganzen Gerede immer nur die Hälfte verstehe. Wenn überhaupt´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 23:21
Fenryls Zimmer Antworten
"Gut dass er dich da rausgeholt hat" seufzte ich hörbar dankbar, legte dann den Kopf schief. "Du kannst doch nichts dafür wie du aufgewachsen ist, außerdem ist Mike wirklich geduldig" beharrte ich, fuhr dabei weiter durch seine Haare.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 23:23
Fenryls Zimmer Antworten
,,Das Problem ist aber, ich will ich vorerst nicht raus´´, sagte ich und drehte mein Kopf so, dass ich Jaden ansehen konnte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 23:26
Fenryls Zimmer Antworten
"Musst du doch nicht, Mike kann ja hierher kommen... aber natürlich nur wenn du willst" entgegnete ich ihm freundlich, spielte dabei weiter mit seinen Haaren.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2008 23:29
Fenryls Zimmer Antworten
Leicht zuckte ich mit den Schultern. ,,Kann er ja´´, sagte ich unbekümmert und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel, damit ich es bequemer hatte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

25.01.2008 23:31
Fenryls Zimmer Antworten
"Ruf ihn morgen Mal an" versprach ich Fenryl. "Oder schreib ihm eine SMS, Mike geht eh nie ans Telefon. Sobald der an seinem Pc sitzt vergisst der alles" informierte ich den katzenmenschen amüsiert.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz