Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.369 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:03
Fenryls Zimmer Antworten
,,Irgendwas zu essen?´´, schlug ich vor, hatte nämlich nicht mal eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung das gehen könnte. Absolut ratlos zuckte ich daher mit den Schultern.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:06
Fenryls Zimmer Antworten
Mühsam ein lachen zurück haltend strich ich über Fenryls Schulter. "Nein, ein Dreier hat nichts mit Essen zu tun" entgegnete ich, lies dabei frech eine Hand unter sein Shirt wandern und fuhr langsam über seine Seite. "Obwohl du süß bist und so gesehen hat ein Dreier wohl doch damit zu tun."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:07
Fenryls Zimmer Antworten
Zwar verstand ich nun gar nichts mehr nachdem was Jaden gesagt hatte, dafür wurde ich aber minimal rot und wunderte mich wo Mike geblieben war.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:11
Fenryls Zimmer Antworten
"Na, was stellt ihr zwei an?" erkundigte der Vogelmensch sich freundlich als er wieder kam.
"Och.. Fenryl wollte wissen was ein Dreier ist" erklärte ich sofort, woraufhin Mike mich tadelnd ansah. Sich neben den Katzenmenschen setzend schmunzelte er dann. "Und, hat Jaden es dir erklärt?" erkundigte Mike sich geduldig.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:14
Fenryls Zimmer Antworten
Ich sah Jaden ein wenig beleidigt und peinlich berührt an als er das Mike sagte. Ich konnte doch nichts dafür, dass ich die ganzen Begriffe und Wörter aus der Zeit nicht kannte. Bei Mikes FRage schüttelte ich nur stumm meinen Kopf.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:16
Fenryls Zimmer Antworten
Eine Hand ausstreckend fuhr Mike leicht über Fenryls Rücken. "Bedeutet eigentlich nur dass man zu Dritt miteinander schläft" erklärte der Vogelmensch nachdem er darüber nachgedacht hatte.
Mich vorsichtig vorbeugend gab ich Fenryl einen Kuss auf den Haarschopf. "Wollt dich nicht beleidigen, er erklärt einfach besser" informierte ich den Katzenmenschen leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:17
Fenryls Zimmer Antworten
,,Oh... achso´´, murmelte ich leise und sah von Mike wieder zu Jaden, sagte jetzt aber nichts mehr.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:19
Fenryls Zimmer Antworten
So unschuldig wie ich nur konnte lächelte ich Fenryl an, setzte mich dann vorsichtig auf seinen Schoß.
Mike legte sacht einen Arm um den Katzenmenschen. "Jaden kommt immer auf solche ideen" informierte Mike Fenryl schließlich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:21
Fenryls Zimmer Antworten
Überrascht sah ich drein als Jaden sich auf meinen Schoß setzte. ´´Heißt das...er will es auch wirklich machen?´´, fragte ich mich selbst in Gedanken und sah Mike fragend an. Allerdings traute ich mich das nicht laut auszusprechen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:24
Fenryls Zimmer Antworten
"Jade will immer" entgegnete Mike seufzend, schmunzelte dann aber wieder. "Lass daich davon nur nicht stören" setzte er erklärend hinzu.
"Wie soll man denn auch nur einfache Gedanken haben wenn zwei so schöne Männer im Raum sind?" protestierte ich, grinste dabei beide sichtlich gut gelaunt an.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:27
Fenryls Zimmer Antworten
´´Oh´´, dachte ich und senkte leicht meinen Kopf. Da Mike es anscheinend gut wusste und auch so wie Jaden gerade sprach, ging ich natürlich davon aus, dass die beiden zusammen waren. Deswegen ging ich auch nicht darauf ein, was Jaden sagte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:28
Fenryls Zimmer Antworten
Während ich eine Hand leicht über Fenryls Brust wandern lies beobachtete Mike weiter den Katzenmenschen. "Woran denkst du?" erkundigte er sich hörbar interessiert, lies dabei seinen Arm sacht um Fenryl gelegt.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:30
Fenryls Zimmer Antworten
,,An gar nichts´´, log ich sofort als Mike nachfragte.Zwar versuchte ich Jadens Berührungen einfach zu ignorieren, fand sie dafür dann aber doch zu angenehm und legte vorsichtig meine Arme um ihn.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:33
Fenryls Zimmer Antworten
Etwas skeptisch sah Mike zwar drein, akzeptierte diese Aussage dann aber. Über Fenryls Rücken streichelnd blieb er entspannt sitzen.
Derweil schmiegte ich mich an den Katzenmenschen. "Stört dich eigentlich einer von uns zweien?" erkundigte ich mcih schließlich leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:34
Fenryls Zimmer Antworten
Leise schnurrte ich als Mike über meinen Rücken streichelte, schüttelte deswegen auch nur schweigend meinen Kopf als Jaden mich fragte. Tatsächlich störte mich auch noch niemand von den beiden. Jaden störte mich ja sowieso nicht.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz