|
|
Mike
|
|
30.01.2008 21:28
|
|
|
"Keine Sorge, vermutlich kommt er in einigen Minuten wieder" beruhigte ich Fenryl, lächelte ihn dabei aufmunternd an. Weiterhin seine Tochter leicht an mich drückend und ihr durch die Haare fahrend blieb ich allerdings sitzen.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:34
|
|
|
Ich legte meinen Kopf auf die Kniee und sah Mike an. ,,Sicher?´´, fragte ich leise.
| | |
|
Mike
|
|
30.01.2008 21:37
|
|
|
"Ganz sicher" entgegnete ich, lächelte Fenryl dabei aufmunternd an. "Aber wenn du wirklich willst dass er bleibt solltest du ihn vielleicht nicht mehr anz so ignorieren" setzte ich als Vorschlag hinzu, konnte dabei bereits hören wie Jaden die Tür öffnete.
| | |
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:38
|
|
|
Als die Tür geöffnet wurde, sah ich hoffnungsvoll dahin und hoffte natürlich, dass es Jaden war, der reinkam.
| | |
|
Mike
|
|
30.01.2008 21:41
|
|
|
Jaden schob sich langsam ins Zimmer. "Kann man sich wieder reinwagen?" grummelte er, lies seinen Blick dabei zwischen Fenryl und mir hin und her pendeln.
| | |
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:43
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich sofort und streckte Jaden meine Arme entgegen und sah ihn entschuldigend an.
| | |
|
Jaden
|
|
30.01.2008 21:45
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, trat dann aber zu Fenryl. "Was?" erkundigte ich mich einfach nur, brachte es aber nicht fertig weiter beleidigt drein zu sehen. Einen Arm um den Katzenmenschen schlingend streckte ich prompt eine Hand aus und fuhr durch seine Haare.
| | |
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:47
|
|
|
Vorsichtig zog ich Jaden zu mir als er einen Arm um mich legte. Ich hielt ihn vorsichtig fest und legte meinen Kopf an seine Schulter. ,,Tschuldigung´´, murmelte ich leise, hatte Jaden wirklich nicht ignorieren wollen.
| | |
|
Jaden
|
|
30.01.2008 21:50
|
|
|
Leicht verdutzt sah ich Fenryl an, lächelte dann kurz. "Schon gut" entgegnete ich leise, legte nun auch meinen zweiten Arm um den Vogelmenschen.
Dass Mike nebenbei sichtlich neugierig uns zwei musterte und dann in sich hineinlächelte während er es sich weiter bequem machte bemerkte ich gar nicht.
| | |
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:52
|
|
|
Ich lächelte leicht als Jaden das sagte udn drehte meinen Kopf so, dass ich Mike ansehen konnte. Eines musste ich ja zugeben, der Vogelmensch sah wirklich gut aus.
| | |
|
Jaden
|
|
30.01.2008 21:53
|
|
|
"Ihr zwei seit süß" komentierte Mike was mich ausnahmsweise nicht störte.
Entspannt meinen Kopf auf Fenryls Haarschopf legend sah ich ebenfalls zu dem Vogelmenschen.
| | |
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:54
|
|
|
Ich wurde rot als Mike das sagte und vergrub meinen Kopf bei Jaden. Allerdings nur kurz. ,,Warum hast du ihn eigentlich mitgebracht?´´, flüsterte ich Jaden ganz leise, aber hörbar neugierig, zu.
| | |
|
Jaden
|
|
30.01.2008 21:57
|
|
|
"Weil ich wollte dass du mehr Leute kennen lernst" erklärte ich ebensp leise, sah dabei zu Fenryl wieder. "Außerdem ist er wirklich nett und hilft dir solltest du Mal Hilfe brauchen."
| | |
|
Fenryl
|
|
30.01.2008 21:59
|
|
|
,,Achso´´, murmelte ich leise und sah Jaden nachdenklich an. ,,Und äh... was meintest du vorhin mit... Dreier?´´, fragte ich dann doch noch leise nach, da es mich doch interessierte, was das bedeuten sollte.
| | |
|
|
Jaden
|
|
30.01.2008 22:02
|
|
|
"Also gut, da die Kleine schläft bring ich sie Mal zu ihrem Bett" schlug Mike vor, wenn auch bedauernd. Aufstehend lächelte er uns kurz an, verlies dann aber das Zimmer.
Derweil grinste ich. "Willst du nicht erst raten was es bedeutet?" neckte ich den katzenmenschen leise sobald Mike weg war.
| | |
|
|
|