Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.369 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:03
Fenryls Zimmer Antworten
Erstaunt spitzte ich die Ohren. "Süß" murmelte ich leise, beugte mich dabei halb über ihn. Zwar massierte ich weiter, konnte so aber besser das Schnurren hören.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:04
Fenryls Zimmer Antworten
Ein wenig rot werdend, bei seiner Bemerkung, vergrub ich meinen Kopf in den Armen und versuchte ruhig zu bleiben, konnte das Schnurren aber nicht unterdrücken.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:08
Fenryls Zimmer Antworten
Mich streckend küsste ich Fenryl auf den Nacken. "Muss dir doch nicht peinlich sein" komentierte ich doch amüsiert.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:10
Fenryls Zimmer Antworten
Als Jaden mich auf den Nacken küsste, drehte ich mich auf den Rücken und sah ihn überrascht an, wurde dann aber doch wieder minimal rot. Den Meermensch so nah bei mir zu haben, machte mich nervös.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:12
Fenryls Zimmer Antworten
Da ich meinen Kopf nicht zurück gezogen hatte sah ich Fenryl nun direkt in die Augen. Mich vorsichtig auf seinen Bauch streckend beugte ich mich schließlich vor und legte mich dabei auf seine Brust. "Hmmm... schön warm" komentierte ich einfach nur leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:14
Fenryls Zimmer Antworten
Ich blieb mit den Ellenbögen abgestützt auf dem Bett liegen und sah Jaden an, spürte dabei selbst, wie mir zu warm wurde. Allerdings fand ich es nicht unangenehm. ,,Ähm... kennst du eigentlich einen gewissen Kai?´´, fragte ich Jaden schließlich und beschrieb Kai Hiwatari gleich noch. Ich wollte einfach keine peinliche Stille aufkommen lassen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:15
Fenryls Zimmer Antworten
Leicht verständnislos sah ich drein, nickte dabei aber. "Ja, natürlich. Ihn kennt doch so ziemlich jeder. Er ist immerhin der Wirtschaftsminister hier" antwortete ich, legte dabei meine Arme um den Katzenmenschen. Vorsichtig massierte ich, oder eher streichelte ich seinen Rücken.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:17
Fenryls Zimmer Antworten
,,Und... was weißt du noch über ihn?´´, fragte ich neugierig nach und sah Jaden abwartend an. ,,Ich kenne ihn nämlich nicht, zumindest weiß ich nicht viel über ihn´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:19
Fenryls Zimmer Antworten
"Na ja, so viel weis cih auch nicht. Er modelt, bei seinem aussehen ja klar. Außerdem ist er ein super Kämpfer, extrem eifersüchtig was seinen Mann angeht.... und wohl auch sehr darauf eingestellt seine Familie zu beschützen" zählte ich auf, schloss dabei meine Augen und lies meinen Kopf einfach auf seiner Brust liegen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:23
Fenryls Zimmer Antworten
,,Er hat auch einen Mann?´´, fragte ich überrascht, da ich von Karal wusste, dass er auch einen Freund und keine Freundin hatte. ,,Lustiger Zufall´´, murmelte ich leise.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:25
Fenryls Zimmer Antworten
"Wieso Zufall?" hakte ich etwas ratlos nach, hob dabei nun doch wieder meinen Kopf und öffnete etwas mühsam die Augen. Fragend sah ich Fenryl an.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:26
Fenryls Zimmer Antworten
,,Naja, weil es doch sehr wenige Männer gibt, die nichts für Frauen empfinden´´, sagte ich, da es zumindest in meiner eit so war.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:28
Fenryls Zimmer Antworten
Schmunzelnd sah ich drein. "Also spätestens jetzt würd ich dir glauben dass du nicht aus dieser Zeit bist" stellte ich fest. "Hier ist es eher umgekehrt. Die meisten Männer hier sind für Frauen einfach nicht zu interessieren. Das einzige, wirkliche glückliche Paar was mir da spontan einfällt sind unser Präsident und unsere Präsidentin. Aber ansonsten gibt es hier doch eindeutig mehr gleichgeschlechtliche Paare" erklärte ich ihm grinsend.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

26.01.2008 23:29
Fenryls Zimmer Antworten
Überrascht sah ich Jaden an und konnte es irgendwie gar nicht so wirklich glauben. Deswegen sah ich wohl auch so skeptisch drein.
Jaden Offline



Beiträge: 720

26.01.2008 23:31
Fenryls Zimmer Antworten
"Ist so, so ziemlich jeder den ich kenn ist schwul oder mindestens bi" erklärte ich, fuhr dabei mit einer Hand leicht über eine seiner Brustwarzen. "Ist auch nachgewiesen. Gab letztens eine Umfrage."
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz