Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.369 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:37
Fenryls Zimmer Antworten
"Ihr Katzenmenschen seit wirklich süß" murmelte Mike hörbar amüsiert, legte dabei vorsichtig seinen Kopf auf Fenryls SChulter. Natürlich streichelte er den Vogelmenschen weiterhin.
Breit grinsend drehte ich mich so dass ich sowohl Fenryl als auch Mike beobachten konnte. "Was hast du heute eigentlich so gemacht, Fenryl?" erkundigte ich mich neugierig, fuhr alerdings weiterhin über seine Brust.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:39
Fenryls Zimmer Antworten
,,Nichts Besonderes´´, antwortete ich leise und sah kurz zu Mike, ehe ich Jaden wieder ansah.,,Und... du?... Ihr?´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:41
Fenryls Zimmer Antworten
"Gearbeitet" antwortete Mike recht knapp, lies seine Hand dabei unter Fenryls Shirt wandern und strich nun so über seinen Rücken.
"Och, also erst Mal gezeichnet. Dann war ich noch in mehreren Vorlesungen und für eine Weile draußen" zählte ich auf, dachte dabei Mal wieder nicht daran dass Fenryl einen Teil dieser Sachen wohl nicht können dürfte.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:44
Fenryls Zimmer Antworten
Weiterhin leise schnurrend, schloss ich nun meine Augen und genoss Mikes Berührungen, fand es doch wirklich mal sehr angenehm einfach nur zu genießen anstatt nur selbst was machen zu müssen, was mir dann noch nicht mal gefiel.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:45
Fenryls Zimmer Antworten
Mich streckend küsste ich Fenryl leicht auf die Lippen, lehnte dann aber meinen Kopf einfach gegen seine Brust. Sobald Mike einen Arm um mich legte und seine Finger langsam über meine Seite wandern lies entspannte ich mich gänzlich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:48
Fenryls Zimmer Antworten
Ich wurde leicht rot als Jaden mich leicht auf die Lippen küsste, öffnete daher auch wieder meine Augen. Als ich aber sah, dass er seinen Kopf gegen meine Brust lehnte,sah ich zu Mike.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:50
Fenryls Zimmer Antworten
Schmunzelnd hob Mike seinen Kopf und rutschte noch näher. "Du willst vermutlich ein Frage stellen?" erkundigte der Vogelmensch sich leise, gab Fenryl dann aber ebenfalls einen leichten Kuss auf die Lippen.
Die zwei beobachtend grinste ich nun doch, fand es eigentlich ganz gemütlich so.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:52
Fenryls Zimmer Antworten
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf als Mike fragte. ,,Nein, hab momentan keine Frage´´, sagte ich leise und sah den Vogelmenschen dabei an als er näher rutschte. Allerdings wich ich nicht zurück.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:55
Fenryls Zimmer Antworten
Halb meine Augen schließend sah Mike zu Fenryl. "Hättest du eigentlich etwas gegen einen Dreier?" warf ich halblaut ein, legte nebenbei eine Hand an seine Seite. Die andere streckte ich nach Mike aus.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 22:56
Fenryls Zimmer Antworten
Als Jaden das fragte und ich jetzt wusste was das war, wurde ich rot, schüttelte aber meinen Kopf. Dagegen hatte ich wirklich nichts, bezweifelte allerdings noch immer, dass mir sowas auch mal gefallen könnte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 22:59
Fenryls Zimmer Antworten
"Na dann ist ja gut" ertönte es leise, jetzt allerdings von Mike. Dieser beugte sich vor, lächelte Fenryl an und versuchte ihn in einen vorsichtigen Kuss zu verwickeln.
Derweil blieb ich entspannt sitzen, fuhr dann mit meinen Händen unter Fenryls Shirt um an seiner Seite entlang zu fahren.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 23:01
Fenryls Zimmer Antworten
Sofern sich mein Gesicht noch mehr verfärben konnte, so tat es dies, da mir das ganze doch irgendwie peinlich war. Allerdings nicht unangenehm. Noch etwas zurückhaltend erwiederte ich den Kuss und wandte mich jetzt etwas mehr Mike zu, legte auch vorsichtig einen Arm um ihn.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 23:04
Fenryls Zimmer Antworten
Während Mike seine Augen sichtlich zufrieden schloss rutschte ich mit einem Grrinsen von Fenryls Schoß. Mich halb auf dem Bett und halb auf seinem Schoß ausstreckend hob ich sein Shirt erst an. Mich vorbeugend küsste ich den Katzenmenschen direkt auf seinen Bauchnabel, war einfach zu neugierig wie er darauf reagieren würde.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.01.2008 23:07
Fenryls Zimmer Antworten
Ich legte auch meinen zweiten Arm um Mike und strich sanft über seinen Rücken und fuhr mit der anderen Hand durch seine Haare. Dabei hatte ich bereits meine augen geschlossen. Als Jaden mich auf den Bauchnabel küsste, schnappte ich überrascht nach Luft und öffnete wieder meine Augen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

30.01.2008 23:09
Fenryls Zimmer Antworten
"Hab dir doch gesagt dass der Kleine nicht gerne vergessen wird" erinnerte Mike Fenryl, woraufhin ich schmollte. "Ich geb dir gleich Klein" grollte ich, zog mich wieder auf Fenryls Schoß und streckte mich. Mike in einen Kuss verwickelnd lehnte ich mich leicht gegen Fenryl.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz