|
|
Fenryl
|
|
07.02.2008 22:16
|
|
|
,,Woher das denn?´´, fragte ich erstaunt und sah Jaden an. Allerdings zog ich nicht meine Hand zurück, sondern umschlang seine Finger mit meinen.
| | |
|
|
Jaden
|
|
07.02.2008 22:17
|
|
|
"Weil ich Jaden kenne" komentierte Mike schmunzelnd von der Tür, beobachtete uns zwei dabei. Entspannt neben Fenryl liegen bleibend strich ich mit dem Daumen über seine Hand.
"Sieht ja nicht so aus als würdest du wieder mit zurück fahren, oder Jaden?" erkundigte der Vogelmensch sich nach einem Moment freundlich.
| | |
|
Fenryl
|
|
07.02.2008 22:21
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Mike das sagte und hinein kam. Ich senkte lieber meinen Blick und sah auf die Bettdecke.
| | |
|
Jaden
|
|
07.02.2008 22:22
|
|
|
Schmunzelnd kam der Vogelmenschen ganz im Zimmer und gab erst Fenrly und mir dnan einen Kuss auf den Haarschopf. "Nächtle ihr zwei" wünschte er uns hörbar unbekümmert ehe er das Zimmer verlies. "Gute Nacht Mike" rief ich ihm zurück, blieb aber direkt neben Fenryl leigen.
| | |
|
Fenryl
|
|
07.02.2008 22:24
|
|
|
,,Gute Nacht´´, wünschte ich dann auch Mike und sah wieder auf. Ich blieb allerdings an Jaden gekuschelt liegen und genoss seine Nähe. Bald schon fielen mir auch die augen zu.
| | |
|
Kevin
|
|
16.02.2008 18:11
|
|
|
Da Beor mich um Hilfe mit seinem Gast bat, war ich nun in Phoenix, stand deswegen nun auch vor der Tür.
Ohne zu zögern klopfte ich, trat dann auch gleich an. "Hallo, du musst Fenryl sein" grüßte ich direkt. "Ich bin kevin" setzte ich hinzu.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 18:14
|
|
|
Als einfach so jemand die Tür öffnete und eintrat, zuckte ich erschrocken zusammen. Ich drehte mich sofort zu Kevin um und sah ihn an. Stumm nickte ich nur zu seiner Feststellung.
| | |
|
Kevin
|
|
16.02.2008 18:17
|
|
|
Freundlich lächelte ich ihn an. "Mir wurde gesagt dass du gute Illusionen erschaffst" informierte ich ihn, stockte dann aber da ich nicht wusste was ich noch sagen sollte.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 18:19
|
|
|
Leicht wiegte ich den Kopf hin und her, da ich nicht wusste, was ich dazu sagen sollte. ,,Kann schon sein, aber wirklich gut... weiß ich nicht´´, sagte ich zögernd.
| | |
|
Kevin
|
|
16.02.2008 18:22
|
|
|
"Also beor meinte deine Illusionen wären sehr gut" beharrte ich, hörbar neugierig. "Meine halten nicht Mal für eine Sekunde" informierte ich ihn schließlich.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 18:24
|
|
|
Neugierig sah ich Kevin an als er das sagte. ,,Du... kannst auch Illusionen erschaffen?´´, fragte ich vorsichtig nach.
| | |
|
Kevin
|
|
16.02.2008 18:26
|
|
|
"Nicht so wirklich, bin wohl zu ungeduldig dazu" räumte ich ein, zuckte dabei mit der Schulter. "Irgendeiner der Lehrer hier kann dass aber sicherlich" setzte ich hinzu, musterte Fenryl dann neugierig.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 18:27
|
|
|
,,Keine Ahnung, kenne keinen der Lehrer´´, murmelte ich leise und sah wieder auf den Boden.
| | |
|
Kevin
|
|
16.02.2008 18:29
|
|
|
"oh.." murmelte ich. "Na ja, andererseits kannst du dass was ich gehört hab eh besser als die Lehrer" informierte ich ihn ehrlich, setzte mich dann auf einen Stuhl, allerdings verkehrt herum. DieArme auf die Rückenlehne legend sah ich sicht neugierig drein. "Ist dass sehr anstrengend?"
| | |
|
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 18:32
|
|
|
,,Naja, kommt drauf an´´, antwortete ich zögernd und sah Kevin nun doch wieder an. ,,Wenn man mit der Illusion verbunden ist und damit kämpft, kann es schon anstrengend und gefährlich werden´´.
| | |
|
|
|