|
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 20:20
|
|
|
,,Ich weiß nicht´´, murmelte ich unsicher und sah Kevin an. ,,Er wird bestimmt lachen wegen der Illusionen´´.
(hab endlich einen Wegbegleiter gefunden ^^)
| | |
|
|
Kevin
|
|
16.02.2008 20:23
|
|
|
"Ach was, dass würde er nie tun" protestierte ich, lächelte Fenryl dabei weiterhin an. "Wenn du willst kom ich auch mit" bot ich ihm an.
(o.O Wow, das Bild ist echt fantastisch )
| | |
|
Fenryl
|
|
16.02.2008 20:24
|
|
|
Ich wiegte mich leicht unentschlossen hin und her, ehe ich aufstand. ,,Na schön´´, sagte ich und gab mich schließlich geschlagen.
(hab noch mehr davon, falls du also einen Wegbegleiter brauchst ^.~)
| | |
|
Kevin
|
|
16.02.2008 20:26
|
|
|
(Öhm... brauchen nicht, aber anschauen gerne ^^ )
Erfreut aufspringend eilte ich sofort zur Tür.
Diese für Fenryl aufhaltend grinste ich ihn gut gelaunt an, immerhin würde ich jetzt ja auch Mal eine Illusion sehen.
(Weiter in der Magier schule? )
| | |
|
Mike
|
|
19.02.2008 21:33
|
|
|
Auf Fenryls Bett sitzend tippte ich reche eifrig in meinem Laptop ein, hatte mich dabei gegen dei Wand gelehnt. Konzentriert arbeitend genoss ich sichtlich die Ruhe hier.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 21:34
|
|
|
Als ich Mike in meinen Zimmer sah, war ich überrascht, schloss aber erstmal leise die Tür. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn leise und blieb bei der Tür stehen.
| | |
|
Mike
|
|
19.02.2008 21:35
|
|
|
Meinen Kopf hebend brauchte ich einen Moment bis ich wusste wo cih war. Hastig meinen Laptop ausmachend lächelte ich Fenryl an. "Hallo Fenryl" grüßte ich freundlich zurück.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 21:38
|
|
|
Ich sah mich kurz um, ehe ich langsam zum Bett lief und mich zögernd setzte. Zwar hatte ich Mike schon einige male gesehen, dann aber immer nur in Begleitung von Jaden.
| | |
|
Mike
|
|
19.02.2008 21:40
|
|
|
Den Laptop zur Seite stellend lächelte ich Fenryl weiterhin an. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich echt interessiert.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 21:42
|
|
|
,,Gut´´, antwortete ich und und legte das Buch zur Seite. ,,Und... dir?´´, fragte ich.
| | |
|
Mike
|
|
19.02.2008 21:45
|
|
|
"Auch" entgegnete ich, musterte dabei neugierig das Buch. "Was liest du?" hakte ich freundlich nach.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 21:49
|
|
|
,,Eigentlich nichts, ist ein Namensbuch´´, antwortete ich und sah kurz auf das Buch, ehe ich Mike wieder ansah.
| | |
|
Mike
|
|
19.02.2008 21:50
|
|
|
"Und für wen suchst du einen Namen?" fragte ich, legte dabei sacht einen Arm um Fenryl. Neugierig sah ich ihn an.
| | |
|
Fenryl
|
|
19.02.2008 21:51
|
|
|
,,Für... meine Tochter´´, murmelte ich leise und rutschte nur zögernd etwas näher zu Mike, als er einen Arm um mich legte.
| | |
|
|
Mike
|
|
19.02.2008 21:55
|
|
|
Mit seinen Haaren spielend sah ich recht erstaunt drein. "h... wusste gar nicht dass du schon Vater bist" stellte ich fest, musterte ihn dabei nachdenklich. Wenn er einen Namen suchte musste die Geburt wohl bald bevor stehen.
| | |
|
|
|