Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 4.384 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 18:34
Fenryls Zimmer Antworten
Sichtlich fasziniert sah ich Fenryl an. "Wie? Man kann mit Illusionen kämpfen?" hakte ich nach, bekam dabei große Auge. "Und wieso wird dass dann gefährlich?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 18:35
Fenryls Zimmer Antworten
Bei seiner ersten Frage nickte ich einfach nur schweigend. ,,Weil man mit der Illusion verbunden ist und die Schmerzen, die die dann spürt, auch spürt´´, versuchte ich zu erklären.
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 18:38
Fenryls Zimmer Antworten
Sichtlich unruhig sah ich Fenryl an. "Klingt nicht angenehm" stellte ich doch leicht enttäuscht fest, unter der Vorraussetzung wollte ich lieber gar nicht versuchen eine Illusion zu erschaffen - sonst könnte man mich ja doppelt angreifen. Geneu dass sagte ich dem Katzenmenschen dann auch einfach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 18:41
Fenryls Zimmer Antworten
,,Ich bin Illusionist, kein Kämpfer´´, sagte ich als Kevin das sagte. ,,Ich halte mich im Hintergrund, während ich nur meine Illusion steuere, die dann kämpft. Und bei einen Drachen ist die Verletzungsgefahr gering. Je stärker die Illusion, desto widerstandsfähiger ist es auch gegen Angriffe´´, erklärte ich und sah ihn an.

(muss noch mal weg, komme aber um 20 Uhr wieder)
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 18:42
Fenryls Zimmer Antworten
(Schade, bis nachher dann )

Nun wieder sichtlich fasziniert sah ich Fenryl an, hatte schon längst vergessen warum ich hier war. "Dafür ist es dann vermutlich schwerer eine stärkere Illusion zu erschaffen, oder? Was ist denn die stärkste Illusion zu erschaffen? Wo hast du dass eigentlich gelern?" erkundigte ich mich ohne auch nur Luft zu holen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 20:03
Fenryls Zimmer Antworten
(Wieder da ^^)

,,Schwerer ist es auf jedenfall, vor allem auch wegen der Größe und das Aussehen´´, antwortete ich und nickte dabei zustimmend. Nachdenklich sah ich bei seinen Fragen drein. ,,Naja, gelernt habe ich es selbst, aber was die Stärkste ist weiß ich nicht. Die Illusion realistisch aussehen zu lassen ist schon recht schwer´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 20:05
Fenryls Zimmer Antworten
(Sehr schön )

Sichtlich fasziniert lauschte ich Fenryl. "Also ist es doch nicht so schwer.. oder?" hakte ich neugierig nach. Zwar hatte ich mich schon an Illusionen versucht, aber vergeblich - was allerdings auch daran lag dass die buchliche Erklärung die ich damals als einizges gehabt hatte, absoluter Unsinn war.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 20:06
Fenryls Zimmer Antworten
Ich zuckte nur ratlos mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal ob ich es überhaupt richtig mache. Ich hab ja nie eine Schule besucht und auch noch nie einen Magier getroffen´´, sagte ich und sah Kevin absolut ratlos an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 20:07
Fenryls Zimmer Antworten
Erstaunt sah ich drein. "Na ja... aber wenn du es machen kannst muss es doch eigentlich richtig sein" stellte ich fest, legte dann den Kopf schief.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 20:09
Fenryls Zimmer Antworten
,,Vielleicht mache ich ja was falsch, oder es erschein zwar für mich richtig, aber Magier finden sehr viele Fehler´´, sagte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 20:10
Fenryls Zimmer Antworten
"Hmm.... du kannst ja Beor mal zeigen wie du dass macht. Ich weis zwar nicht ob er selber Illusionen erschaffen kann, aber er kennt sich damit doch sicherlich aus" schlug ich vor, sprang dabei auf. Abwartend sah ich zu dem Katzenmenschen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 20:12
Fenryls Zimmer Antworten
Ich blieb sitzen als Kevin das vorschlug und zog meinen Kopf ein. Schweigend schüttelte ich meinen Kopf, hatte vor den Heiler einfach nur Angst.
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 20:13
Fenryls Zimmer Antworten
Verwirrt sah ich drein. "Wieso willst du nicht?" erkundigte ich mich, trat dann zu ihm. Neben Fenryl setzte ich mich einfach hin.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

16.02.2008 20:14
Fenryls Zimmer Antworten
,,Er ist ein Magier... ich hab Angst vor ihm´´, murmelte ich kleinlaut und senkte dabei meinen Kopf und starrte auf den Boden.
Kevin Offline



Beiträge: 577

16.02.2008 20:18
Fenryls Zimmer Antworten
Erstaunt sah ich Fenryl an, lächelte ihn dann aber an. "Hey... brauchst du nicht. Beor ist wirklich super lieb. Immerhin ist er ein Heiler, er tut niemanden was" erklärte ich dem katzenmenschen ehrlich.
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz