Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 22:33
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Danke´´, sagte ich leise und nickte dabei leicht. Ich trat in die Wohnung und blieb dann stehen. ,,Das Paket soll ich ihnen überreichen´´, sagte ich und reichte es Mike. Dabei sah ich mich aber schon neugierig um.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 22:36
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Erst ein mal die Tür schließend drehte ich mich zu Marco um. Recht ratlos nahm ich zwar das Paket entgegen, schwieg dann aber stur weiterhin. Bevor ich nicht wusste was ich da in den Händen hielt wollte ich lieber nicths sagen. Einfach an ihm vorbei laufend hielt ich auf die Sitzgruppe zu welche Mitten im Wohnzimmer stand. Bis auf den Durchgang zur Küche, hinter welcher schlafz- und badezimmer lagen, dem Durchgang zum flur und dem zu meinem offenem Arbeitszimmer war die gesamte Wand voll von Regalen. Auf allen Regalen tummelten sich die verschiedensten Edelsteine, jeder einzelne war angeleuchtet und somit ins best-möglichste Licht gerückt.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 22:40
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Schweigend folgte ich Mike und sah mich dabei um. ,,Sind Sie Sammler?´´, erkundigte ich mich neugierig als mir die vielen Edelsteine ins Auge fielen. ,,Die sind doch echt oder?´´.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 22:43
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Natürlich sind die dass" entgegnete ich, sah marco dabei beinahe empört an. Liebevoll wanderte danach mein Blick für einen Moment über einen Teil der Wände. Natürlich hatte ich nicht nur hier Edelsteine stehen. Mein Arbeitszimmer, dem Flur, mein Schlafzimmer und natürlich auch das Bad waren als Ausstelungsfläche für meine Schätze genutzt da ich jedem Stein die Möglichkeit geben wollte individull betrachtet werden zu können - auch wenn dass mit der Zunahme meiner Steine immer schwieriger wurde. Allerdings waren nur die Steine im Wohnzimmer so extrem ausgeleuchtet, so dass jeder Stein einen Spotlicht für sich hatte.
"Alle sind echt, was anderes kommt mir nicht ins Haus" setzte ich etwas ruhiger hinzu. Mich aufs Sofa setzend fing ich jetzt doch an das Paket zu öffnen.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 22:47
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Überrascht sah ich zurück zur Tür und dann auch gleich zu den Fenstern, ehe ich Mike wieder ansah. ,,Seltsam... soweit ich weiß, haben einige Edelsteine, wenn nicht sogar alle, so genau beschäftige ich mich damit nicht, einen recht hohen Wert. Aber ich habe keine besonderen Vorrichtungen an der Tür oder den Fenstern gesehen´´, setzte ich noch hinzu und setzte mich dann ebenfalls.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 22:50
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"So etwas soll auch funktionieren und nicht zu sehen sein" erwiderte ich recht knapp, sprach darüber nicht gerne. Wenn man mich nur lies - oder wnen ich mich lies - konnte ich mich durchaus in die Sicherheit oder den Mangel dieser bei meinen Schätzen aufregen. Trotzdem war ich mir ziemlich sicher dass hier nichts entwendet werden würde.

Sobald cih endlich das Paket auf hatte musterte ich den Laptop recht skeptisch.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 22:51
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Sicher. Entschuldigen Sie, Angewohnheit´´, entschuldigte ich mich und senkte recht beschämt meinen Kopf und schwieg nun lieber.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 22:55
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Wieso Angewohnheit? Dieb als Zweitberuf?" neckte ich Marco, betrachtete dabei den Laptop näher. Probeweise versuchte ich diesen zu starten.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 22:56
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Nein, ich bin nur Anwalt, aber Fragen stellen ist eine dumme Angewohnheit davon, genauso wie dieses Kreuzverhör´´, erklärte ich und sah Mike an, reichte ihm schließlich auch meine Hand. ,,Bevor ich es vergesse, mein Name ist Marco Salvatore´´, stellte ich mich ihm vor.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 22:59
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Den laptop vorsichtig auf den Tisch stellend wand ich mich zu Marco zu. Schließlich seine Hand nehmend und diese schüttelnd nickte ich leicht. "Mike Johnson, auch wenn du dass ja sowieso schon weist" antwortete ich ihm nach einem Moment.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:01
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Zwar ganz kurzfristig, aber ja, ihren Namen kenne ich bereits´´, sagte ich und grinste nur ganz kurz und leicht. ,,Das... blaue Auge haben sie wohl von... Herrn Lawal?´´, fragte ich zögernd nach.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 23:03
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Leicht säuerlich sah ich drein. "unter anderem" murrte ich, sah dann aber wieder zur Seite.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:04
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Unter anderem?´´, fragte ich überrascht und musterte Mike. ,,Sie sind noch schwerer verletzt?´´.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 23:05
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Wie man es nimmt" entgegnete ich recht ausweichend, warf Marco dann einen Blick zu. "Solltest du dass ganze nicht eher versuchen herunter zu spielen?" erkundigte ich mich schließlich.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:07
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Ich frage als Privatperson, nicht als Anwalt´´, antwortete ich und schmunzelte dabei leicht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz