Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:33
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ich wurde rot als Mike mir eine Strähne hinters Ohr strich und "süß" sagte. Leise räusperte ich mich und sah ihn zögernd an, während ich nervös an meiner Tasche herum spielte. ´´Warum komme eigentlich immer ich in solche Situationen?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 23:35
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Schmunzelnd tätschelte ich Marcos Schulter. "Hey... tu nciht so als würde ich dich grad verführen" neckte ich ihn, zwinkerte dann aber. Meine Hand zurück ziehend trat ich Mal lieber einen Schritt zurück. Zwar fand ich es wirklich süß wie er sich verhielt, wollte ihn aber auch nciht beunruhigen.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:39
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ich brummelte leise als er das sagte und schob dabei nervös meine Brille zurecht, obwohl sie eigentlich richtig saß. ,,Das habe ich auch nicht gedacht´´, sagte ich.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 23:40
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Vortretend umarmte ich Marco einfach und drückte ihn leicht an mich. "Na dann brauchst du auch nicht nervös zu sein" stellte ich ruhig fest.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:42
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Ich bin nicht nervös´´, murmelte ich leise, merkte aber wie unruhig ich wurde als er mich umarmte. Starr blieb ich deswegen stehen.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 23:43
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Marco wieder los lassend führte ich ihn zur Tür. "Na, dann dir noch eienn schönen Abend" wünschte ich ihm während ich die Tür für ihn offen hielt.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

13.02.2008 23:46
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Äh ja, danke. Dir auch´´, verabschiedete ich mich noch von Mike, ehe ich die Wohnung verließ.
Mike Offline



Beiträge: 644

13.02.2008 23:49
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Die Tür schließend seufzte ich leise, wand mich dann aber um. Den Laptop weg stellend da ich durchaus jedem zutraute dort irgendwelche Programme drauf zu spielen um mich zu überwachen, setzte ich mich wieder an meinen Rechner und machte mich auf die Suche nach demjenigen, der sich meinen Nick geschnappt hatte.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:17
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ausnahmsweise lag ich einfach nur auf dem Sofa, hatte das Licht im Raum so weit herunter gefahren, dass nur Schemen zu sehen waren. Hier und da fingen einzelne Steine das Licht auf, brachen es und spiegelten es wieder.
Eine seltsame Stille durchquerte den Raum. Die gesamte Technik-Einrichtung war ausgeschaltet, bis auf meinen Laptop der leise vor sich hin surrte. Ab und an blinkten kleine, rote Lichter am rand. Teilweise blitzte kurz auch das eingelassene Design auf dem Deckel des Laptops auf - ein rot und gelb leuchtender Drache den natürlich Jaden für mich designt hatte.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:18
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ich bedankte mich bei dem Wächter und trat zur Haustür. Dort klingelte ich sofort und wartete dann ab. ´´Hoffentlich ist er überhaupt zu Hause´´, dachte ich.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:19
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Kurz hob ich meinen Blick, stand dann auf. Nachdem ich überprüft hatte, dass der Laptop zu war, lief ich zur Tür.
Ganz in schwarz ging ich heute tatsächlich in meiner Wohnung unter.
Nachdem ich überprüft hatte wer vor der Tür stand öffnete ich diese. "Ja?" erkundigte ich mich einfach nur.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:20
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Hi´´, grüßte ich Mike, wunderte mich doch etwas über seine Begrüßung. ,,Stör ich?´´, fragte ich ihn daher.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:21
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Leicht den Kopf schüttelnd trat ich zur Seite. "Nein, komm rein. Was gibt's?" antwortete ich.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:22
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Eigentlich nichts Besonderes´´, antwortete ich und trat dabei ein.,,Weißt du eigentlich noch wer ich bin?´´, fragte ich, konnte ja auch sein, dass er mich bereits vergessen hatte.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:25
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Leicht schmunzelnd schloss ich die Tür hinter mir. "Natürlich weis ich dass Mark, ich glaub umgekehrt wäre die Frage eher zu stellen" erwiderte ich, lief dabei langsam in Richtung Sofa.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz