Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:26
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Ach was, einen bleibenden Eindruck hast du bei mir ja hinterlassen, sonst wäre ich ja nicht hier´´, sagte ich und folgte ihm zum Sofa, musste mich dabei aber genau umsehen, um in der Dunkelheit nirgends gegen zu laufen.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:29
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Immer wieder sah ich zu Mark zurück um sicher zu gehen, dass er nirgends gegen lief. "Nun, wenn du so schon anfängst ist es ja klar was du willst" stellte ich recht unbekümmert fest.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:30
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,So?´´, fragte ich und sah Mike wieder an. ,,Was will ich denn?´´, hackte ich neugierig nach, konnte mir aber schon denken, was er meinte. Ausnahmsweise war ich darauf aber nicht mal aus.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:32
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Sex?" riet ich nach einem Moment, hob dabei fragend eine Augenbraue - obwohl ich mir nicht sicher war, ob diese in der Dunkelheit überhaupt zu sehen war.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:34
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ich grinste bei seiner Antwort. ,,Im Normalfall würdest du wohl recht haben´´, sagte ich und machte mich ungeniert auf dem Sofa breit. ,,Aber deswegen bin ich heute mal nicht da, zumindest bin ich nicht drauf aus´´, sagte ich und sah zu ihn auf. ,,Will heute nur nicht alleine sein´´.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:34
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Leicht erstaunt sah ich drein, nickte dabei aber. "Kann man dir was anbieten?" erkundigte ich mich gleich freundlich.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:36
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Besser nicht, meinen Magen vertraue ich noch nicht´´, sagte ich, hatte nach den Alkoholabsturz gestern auch nichts mehr angerührt. Obwohl ich ja irgendwie Hunger nach einem Obstsalat hatte, dabei war ich noch nichtmal Obstliebhaber.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:39
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Ganz dir überlassen" entgegnete ich freundlich, beobachtete Mark dabei. Mich zurück lehnend schwieg ich einfach Mal.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:40
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Und, wie gehts dir so und was haste in letzter Zeit alles so gemacht und erlebt?´´, fragte ich neugierig nach und rückte näher zu Mike, lehnte mich auch gleich an ihn an.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:45
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ohne nachzudenken schlang ich einen Arm um seine Schultern und hielt ihn so sacht fest. "Gut, vieles" entgegnete ich etwas knapp -konnte ja schlecht von meiner Suche nach dem Namensdieb erzählen. "Und du?"
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:47
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Naja, ging schonmal besser, ist aber nichts ernstes, hatte es gestern nur mit den Feiern übertrieben´´, antwortete ich, wollte lieber nichts von Amigo erzählen. Wahrscheinlich wusste Mike eh schon davon, allein weil die Familie Hiwatari ja nicht gerade unbekannt war. ,,Unternommen hab ich eher wenig. Das übliche eben. Schule, Hausaufgaben und ansonsten meist im Zimmer rumgehangen´´.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:50
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Ach wie süß... ein strebsamer Schüler" stellte ich schmunzelnd fest, fuhr dabei sacht durch seine Haare. "Was für eine Schule besuchst du überhaupt?" erkundigte ich mich interessiert.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:51
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Ein Streber bin ich gar nicht, gehöre doch eher zu der Sorte, die sich ein wenig hängen lassen´´, sagte ich grinsend und sah Mike dann an. ,,Gesamtschule´´, antwortete ich und kuschelte mich an ihn. ,,Mache bald meinen mittleren Bildungsabschluss und dann bin ich fertig´´.
Mike Offline



Beiträge: 644

21.05.2008 22:52
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Und wie geht's dann weiter?" hakte ich geduldig nach, hielt ihn für den Moment erst Mal einfach nur fest.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

21.05.2008 22:53
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Gute Frage, das weiß ich noch nicht. Ausbildung halt, sofern ich eine kriege´´, antwortete ich und sah Mike an.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz