Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:17
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Hey Isai komm zurück, war nen Scherz´´, sagte ich und folgte ihn dabei und trat aus der Wohnung.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:23
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Schön dass du das lustig findest" grollte ich hörbar verletzt, wobei Mike verwirrt dreinsah und mich nun näher musterte.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:24
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Hey... das war doch nicht böse gemeint, tut mir leid das ich dich damit verletzt habe. Wusste nicht, dass du das so auffasst´´, entschuldigte ich mich und folgte ihn weiterhin, würd auch auf die Straße gehen so.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:26
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Kurz funkelte ich Mark sauer an, konnte dann aber nicht wirklich sauer auf ihn sein. "Schon gut - kannst aj nichts dafür" entgegnete ich schließlich, trat dabei wieder zu ihm und schob ihn langsam und sacht in Richtung Wohnungstür.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:28
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Sorry, hab ich echt nicht böse gemeint. Wär wohl der Letzte, der überhaupt etwas böse meinen darf´´, entschuldigte ich mich nochmal, während ich wieder mit ihm zurück lief.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:34
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Ist nur so extrem vfrustrierend" murmelte ich als ERKlärung, trat dann nach Mark ein.
Derweil sah Mike fragend u seinem Freund.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:37
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Kann ich mir vorstellen, sieht man ja an Justin´´, sagte ich und nickte leicht. Sobald Isai auch in der Wohnung war, machte ich die Tür zu und sah Mike unschuldig grinsend an. ,,Mir ist kalt, musst dafür sorgen, dass mir ganz schnell warm wird´´, sagte ich und schlang dabei meine Arme um ihn, hoffte so natürlich, dass er nicht wegen Isai nachfragen würde. Er hatte ja gesagt, dass es nicht sooo viele wissen sollten.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:39
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Mike schlang ohne nachzudenken seine ARme um Mark und drückte ihn an sich.
Derweil beobachtete ich die zwei iritiert, verschwand dnan aber ins WOhnzimmer und lies sie in Ruhe.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:42
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
'Bist du eigenztlich gekommen um mir zu helfen?', fragte ich Isai in Gedanken, schmiegte mich dabei zu gerne an Mike, ehe ich ihn gleich wieder los lassen müsste. Ich hob meinen Kopf und verwickelte ihn sanft in einen Kuss.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:45
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Mike hatte meine Anwesenheit sichtlich schon wieder vergessen. Mit geschlossenen Augen erwiderte er den Kuss, strich Mark dabei langsam über den Rücken.
'Ja... aber kann auch später wieder kommen' bot ich ruhig an.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:47
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
'Ach was, hab Zeit. Meine jetzigen Entwürfe sind im Schlafzimmer im Block, kannst dir ja schon mal ansehen, bin gleich da', sagte ich in Gedanken und schloss bei den Kuss meine Augen und genoss Mikes Berührungen.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:51
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Wieder aufstehend schlenderte ich ins Schlafzimmer, etzte mich dort einfach aufs Sofa und griff dann nach seinem Block.
Mike lächelte derweil leicht in den Kuss hinein, wanderte nebenbei langsam unter marks Shirt.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:56
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Sacht unterbrach ich den Kuss und drückte Mike noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich ihn los ließ und ins Schlafzimmer trat. ,,Und? Was sagst du?´´, fragte ich neugierig nach und setzte mich zu Isai aufs Bett.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 18:02
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Super, wie immer" entgegnete ich - vergaß grad für einen Moment in welcher Zeit ich war.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 18:04
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Verwirrt sah ich Isai an, grinste dann leicht. ,,Ich weiß nicht so recht was ich bei Alas betonen soll. Würde er die typischen Frauensachen tragen wüsste ich ja was, aber so ist es doch etwas schwerer´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Gib mal Tipps, was würd er als Frau tragen? Soll ja auch nach was Aussehen´´.
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz