Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mike Offline



Beiträge: 644

01.09.2008 23:37
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Sacht drückte Amigo ihn an sich. "Will keinen meiner Söhne verlieren" stellte der meermensch leise fest, schwieg dann kurz. "Sofern du willst kannst du natürlich auch gerne mit zu deinem Vater und mir nach Russland kommen?"
Mark Offline




Beiträge: 1.612

01.09.2008 23:39
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Nachdenklich sah ich drein als Amigo das sagte. Dass ich schon längst weg gewesen wäre, wenn er nicht gewesen wäre, erwähnte ich nicht, mir war nicht nach reden, zumal ich meiner Stimme nicht traute.
An sich klang der Vorschlag bestimmt wohl gut, aber ich wollte Mike jetzt auch nicht alleine lassen. Fragend sah ich zu Mike auf.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.09.2008 23:43
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Bist jederzeit hier willkommen" erklärte Mike. "Nehms dir auch nicht übel wenn du Mal deine Väter ganz für dich alleine haben willst" setzte er hinzu.
'Sorry, aber wir haben leider nicht genug Platz damit er auch mitkommen kann' informierte ich Mark in Gedanken.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

01.09.2008 23:45
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
'Gibt es denn kein Sofa?', fragte ich Amigo in Gedanken, wollte Mike jetzt nicht einfach so den Rücken kehren. Wie sah denn das aus? Sobald ich mal die Chance bekam, zu ihnen zu gehen, ließ ich Mike sofort wieder allein, obwohl er sich extra um mich kümmerte, weil es mir so schlecht ging? Nein, das wäre absolut nicht fair.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.09.2008 23:49
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
'Doch, aber dass ist momentan belegt... zu dritt passt ihr nciht drauf. Außer Mike teilt sich das Sofa mit Dante und du kommst zu uns' stellte ich fest, streckte dann meinen GEist nach Kai aus. 'Schatz, wieviele Besucher können wir genau aufnehmen?' hakte ich nach, lächelte Mark nebenbei leicht an.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

01.09.2008 23:53
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Da Kai dies natürlich mitgehört hatte, brabbelte er einige Worte auf Russisch, als er Amigos Antwort hörte. 'Also Schatz, ich bitte dich, das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder? Dieser Lausebub von Dante hat ein zu Hause und eine Familie, ich will ihn sowieso nicht die ganze Zeit bei mir haben, natürlich kriegen die zwei den Platz', antwortete er.
Da mir nicht bekannt war, dass dieser Dante jemand von der Familie war, sah ich nun wieder betrübt drein. Selbst Fremde waren da wohl willkommender wie Mike oder ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

01.09.2008 23:55
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
"Ihr könnt auf dem Sofa schlafen" bto ich nun an, drückte Mark dabei an mich. Zwar hatte cih mark somit nicht ganz bei mir, aber wenigstens doch ansatzweise. 'Schön, dann kannst du den Jungen Heimschicken' stellte ich in Gednaken fest.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

01.09.2008 23:57
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
'Das hab ich bereits schon erledigt', antwortete Kai, da ihm klar war, dass Amigo es schaffte mich soweit zu bekommen.
Als er das sagte, sah ich Mike abwartend an.Ich wusste ja nicht, ob er auch wirklich mit wollte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

02.09.2008 00:03
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Freundlich lächelte Mike.
"Lasst mich kurz noch was einpacken" schlug er vor, lies Mark dann vorsichtig los.
Erfreut lächelte ich breit. Zwar tat es mir Leid Dante rauszuschmeißen, aber da ging mir doch meine Familie vor.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

02.09.2008 00:04
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Ich nickte schweigend als Mike das sagte und ließ ihn auch wieder los. Ich blieb auf dem Sofa sitzen und sah mich ein wenig um.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

02.09.2008 00:08
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Kurz drückte ich Mark an mich, unterdrückte dabei aber ein Gähnen. "Freut mich dass ihr mitkommt" murmelte ich, behielt auch stur meine Arme um ihn gelegt.
Sobald Mike seine Tasche gepackt hatte - einschließlich Notebook natürlich - rief ich uns einen Wächter.

(Weiter an der Oberfläche? )
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 16:57
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Da die Wohnungen in der Magierschule zu klein waren und Amigo und Kai sicherlich die Kleinen bei sich haben wollten, war ich für die Zeit wieder zu meinem Freund gezogen. Justin schlief ja auch bei Yuriy. Faul lag ich im Bett, hatte allerdings meinen Skizzenblock bei mir und arbeitete schon seit dem Gespräch an Entwürfe für Alas. Zumindest dann wenn ich nicht anderweitig beschäftigt war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:07
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Mike saß recht entspannt neben Mark und beobachtete ihn - jedenfalls solange bis es an der Tür klingelte.
Seufzend streckte er sich und lief nur langsam hin um diese zu öffnen, überprüfte dabei aber erst Mal natürlich wer vor der Tür stand. "Mark? Ist Damien" rief er während er die Tür öffnete vor der ich - nun schmollend - stand.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

11.01.2009 17:09
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Als Mike aufstand, musste ich mich wieder gerade hinsetzen, meine Lehne war ja weg. ,,Damien?´´, fragte ich verwirrt und legte den Block zur Seite und stand auf. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe was anzuziehen, Shorts reichten doch und hier war ja gut geheizt. Als ich in den Flur trat und Isai seh, lachte ich. ,,Na komm rein... Damien´´, neckte ich ihn, wusste natürlich das es Isai war.
Isai Offline



Beiträge: 1.508

11.01.2009 17:16
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
Beleidigt wand cih mich um und lief los - somit von den zweien weg. So langsam reichte es mir aber wirklich.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz