|
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:36
|
|
|
Vorsichtig zog ich marco auf meinen Schoß, sah aber schon wieder lächelnd drein. "DU bist halt die reinste Verführung" erklärte ich.
| | |
|
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:37
|
|
|
,,So wie der Elf?´´, fragte ich eifersüchtig und leckte absichtlich den Rest Sahne genüsslich von meinen Finger und rutschte ganz dicht an Baren.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:39
|
|
|
Erstaunt sah ich Marco an, schlang dabei hastig einen Arm um ihn damit ich ihn ruhig halten konnte. "Du weist doch wie sehr ich Vrael liebe" erinnerte ich den Katzenmenschen.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:40
|
|
|
,,Ich meinte den anderen Elf, diesen.... Besucher´´, spieh ich fast schon aus. Dass er Vrael liebte wusste ich, störte mich ja auch nicht, er hatte ja auch gesagt, dass er mich liebt. Mich störte nur dieser Elf.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:41
|
|
|
"Oh... der" entgegnete ich, küsste dann marco sacht auf die Wange. "Na komm Katerchen... er war mehr... nun, Freizeitvergnügen wenn man so will"
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:45
|
|
|
,,Pfff´´, machte ich eifersüchtig, drehte dann auch meinen Kopf weg. Die Schokosoße nehmend, kleckerte ich erst mal auf meinen Arm. ,,Ups... blöder Wein´´, nuschelte ich und leckte die Soße ab. Und natürlich war es Absicht, dass ich auf Barens Schoß rumrutschte.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:47
|
|
|
'Denk an was anderes... denk an was anderes' dachte ich, während ich es bereits bereute ihn auf den Schoß gehoben zu haben. DAss er jedoch eifersüchtig war verstand ich nicht. Mir eine weitere Erdbeere schnappen schloss ich kurz die Augen.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:50
|
|
|
,,Und was machen wir nun?´´, fragte ich und sah Baren wieder an. ,,Sortieren tu ich später oder morgen, dazu brauch ich Ruhe und muss vor allem erst mal runter kommen´´, sagte ich und legte unbedacht eine Hand in seinen Schoß. Und das war keine Absicht, da ich das selbst nicht mal bemerkte weil ich in Gedanken war. Vor allem hatte ich immer noch nicht bemerkt dass er nur eine Shorts hatte anstatt eine Hose.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:51
|
|
|
"Marco" japste ich ungläubig, riss dabei die Augen auf. Meine Hand ausstreckend versuchte ich seine - vorsichtig - hochzuheben. "Bitte... nimm deine... Hand da ... weg"
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:52
|
|
|
,,Was? Wieso... OHH....´´, sagte ich und grinste. ,,Wirke ich etwa so... reizend auf dich?´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:53
|
|
|
Mühsam behielt ich einen bissigeren kommentar zurück. "Was meinst du denn?" entgegnete ich, atmete dabei tief durch.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:54
|
|
|
Schmunzelnd beugte ich mich vor und küsste Baren auf die Lippen. Man konnte es ja mal versuchen, ich war in guter Laune und ich wollte sogar.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:55
|
|
|
Ungläubig starrte ich Marco an, aber nicht lang. Da konnte ich doch nicht ruhig bleiben. Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen, hielt den kater dabei weiter vorsichtig fest.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:58
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen als Baren den Kuss erwiederte und legte meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.04.2010 21:58
|
|
|
Vorsichtig strich ich über Marcos Rücken, entspannte mich dabei auch gleich wieder.
| | |
|
|
|
|