|
|
Marco
|
|
04.04.2010 21:59
|
|
|
Schnurrend drückte ich mich gegen Barens Hand und war auch kurz abgelenkt beim Kuss.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:01
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein, öffnet dabei auch wieder meine Augen.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:04
|
|
|
Etwas unbeholfen zog ich Barend Shirt höher. Ich unterbrach den Kuss und zog es ihm dann auch aus, wobei meine Hände leicht zitterten. Aber nicht vor Angst oder unbehagen, ich war dann immer irgendwie aufgeregt.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:06
|
|
|
Vorsichtig hielt ich eine Hand fest, führte diese zu meinen Lippen. "Alles ist gut" murmelte ich beschwichtigend, küsste ihn dann leicht auf den Handrücken.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:09
|
|
|
,,Ich weiß´´, murmelte ich leise und zog meine Hand zurück. Ich beugte mich vor und küsste Baren auf die Lippen, während ich meine Krawatte öffnete. Egal in welcher Angelengenheit ich raus ging, sobald ich das Haus verließ hatte ich immer einen Anzug an.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:10
|
|
|
Schmunzelnd erwiderte ich den Kuss, half Marco nebenbei mit seinen Sachen - bemühte mich dabei auch ruhig zu bleiben und ihn nicht zu drängeln.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:13
|
|
|
Sobald mein Hemd offen war, zog ich dieses aus und ließ es zu Boden fallen, schmiegte mich dann an Baren. Ich wurde rot als mir selbst klar wurde, dass ich auf Barens Nähe reagierte. ´´Wieso kann er nicht aktiver sein, ich weiß doch gar nicht was ich machen soll´´, dachte ich.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:15
|
|
|
Vorsichig fuhr ich Marco erneut über den Rücken, unterbrach dabei auch nicht den Kuss. Allerdings wanderte ich nur zögernd tiefer - ich wollte ihn nicht schon wieder verjagen.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:17
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und schmiegte mich schnurrend an Baren, wobei ich Mühe hatte ruhig sitzen zu bleiben.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:21
|
|
|
Vorsichtig unterbrach ich den Kuss - brauchte schließlich zwischen drin auch Mal Luft. Allerdinsg legte ich danach gleich den Kopf schief und küsste Marco leicht auf die Schulter. Nebenbei wanderte ich aber gleich eirig mit einer Hand tiefer und öffnete seine Hose.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:22
|
|
|
Ich schnappte überrascht nach Luft und legte meinen Kopf zur Seite, damit er besser dran kam. Ich legte meine Hände an seine Schultern und grub meine kurzen Fingernägel in seine Haut.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:25
|
|
|
"Sachte Tigerchen" murmelte ich leise, hob dabei wieder meinen Kopf um ihn erneut in einen Kuss zu verwickeln. Nebenbei wanderte ich fast schon schüchtern mit einer Hand in seine Hose.
| | |
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:28
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss meine Augen. Kurz entspannte ich mich und legte meine Arme um Baren. Als er aber mit seiner Hand tiefer wanderte, schnappte ich nach Luft.
| | |
|
Baren
|
|
04.04.2010 22:30
|
|
|
Inne haltend küsste ich Marco leicht auf die Lippen, behielt ihn dabei aber aufmerksam im Auge.
| | |
|
|
Marco
|
|
04.04.2010 22:32
|
|
|
Nach kurzen Zögern erwiederte ich wieder den Kuss und drückte mich an ihn.
| | |
|
|
|
|