Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.022 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 20:07
#2911 RE: Barens Haus Antworten

Die Zähne zusammen beißend versuchte ich ihn so gut ich konnte zu stützen, sah dabei immer wieder unruhig zu ihm. "Guck... du hast es fast schon geschafft" presste ich zwischen drin hervor, einfach weil ich die stille nicht ertrug.
Sobald wir aber endlich vor der Tür standen, oder noch besser als wir wenige Sekunden später vor de Sofa saßen, atmete ich erleichtert aus.
Noch während ich ihm half sich hin zu setzen rief ich bereits besorgt nach meinem Vater - natürlich aber in Gedanken.

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 20:09
#2912 RE: Barens Haus Antworten

Ich setzte mich aufs Sofa und atmete erleichtert aus, wischte mir dann den Schweiß von der Stirn. ,,Diese verfluchten Zwerge´´, zischte ich, blieb dabei ungewollt in meiner Muttersprache, was mir aber auch nicht auffiel.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 20:15
#2913 RE: Barens Haus Antworten

"Wieso?" hakte ich mit großen Augen nach, starrte Feanor dabei unruhig an.
Mein Vater sah ihn tadelnd an, solche Wortwahl misfiel ihm sichtlich. Allerdings wandelte sein Blick sich schnell als er Feanors Wunden sah. Besorgt drückte mein Vater ihn leicht gegen das Sofa und fing, schweigend, an ihn zu untersuchen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 20:17
#2914 RE: Barens Haus Antworten

Verdattert sah ich den Heiler an als er mich gegen das Sofa drückte, sah erst danach zu Baren. ,,Weil sie mich grundlos angegriffen haben´´, zischte ich, biss dann die Zähne zusammen.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 20:23
#2915 RE: Barens Haus Antworten

"nun" fing mein Vater an, schwieg aber bei meinem Blick. Vermutlich hatte er ja mit dem, was er sagen wollte recht... grundlos griffen die Zwerge nicht an, die Elfen hatten genug provoziert um sie dazu zu bekommen. Andererseits hatten auch die Zwerge nie davor zurück geschreckt sich zu rächen.
Und da die Fehde so alt war, dass nicht ein Mal mein Vater mir zu erzählen wusste wie sie angefangen hatte...
Allerdings dachte ich an all dies nicht, während ich halb neben dem Sofa kniete und besorgt Feanor ansah. 'Wie haben sie es geschafft ihn zu üebrraschen?' wunderte ich mich, sprach dies aber nicht aus. Statt dessen schnappte ich mir lieber einen der Tränke meines Vaters, welcher in erster Linie den Schmerz abschwächte. Auf der Sofalehne sitzend hielt ich die Flasche dem Elfen hin. "Feanor? Hilft gegen den Schmerz" bot ich ihm an, hatte dabei aber längst die Flasche entkorkt und in Richtung seiner Lippen geführt, ich wollte nicht dass er Schemrzen leiden musste.

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 20:27
#2916 RE: Barens Haus Antworten

Immer wieder schielte ich unruhig zu Baren als er so halb kniend vor dem Sofa mich so ansah. Wäre es irgendein Heiler gewesen gut, der hätte sich sonst was denken dürfen, aber dies hier war sein Vater. 'Schau mich nicht so mit großen Augen an, was soll denn dein Vater denken?', ermahnte ich den Mischling nur halbherzig sein Verhalten war doch irgendwie rührend. Ich nahm die Flasche aus seiner Hand und führte sie an meine Lippen. Ohne nachzudenken schluckte ich das Zeug lieber schnell hinunter.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 20:33
#2917 RE: Barens Haus Antworten

Verwirrt sah ich Feanor an. 'Du meinst er könnte denken ich mach mir Sorgen?' entgegnete ich ratlos, während mein Vater mich aber nicht Mal ansah sondern feanor musterte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 20:36
#2918 RE: Barens Haus Antworten

'Na gut, wenn du dich bei jedem so verhälst wenn du dir Sorgen machst gehts wohl', sagte ich in Gedanken und zuckte leicht mit den Schultern, bereute dies aber gleich im nächsten Moment. Ich atmete tief durch und öffnete wieder meine Augen. ,,Ich glaub die haben mich verwechselt´´, sagte ich schließlich und sah Baren an. ,,Hat dein Freund Feinde unter den Zwergen? Sie sagten die ganze Zeit Elb zu mir und ich sollte diese Warnung an meinem Freund und seinem Vater den Verräter weitergeben´´, sagte ich. Dass Vrael bereits eine unschöne Begegnung mit den Zwergen hatte kurz nachdem er Baren und die anderen kennen lernte wusste ich ja nicht.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 20:58
#2919 RE: Barens Haus Antworten

"Still halten" orderte ich zeitgleich mit meinem Vater, sah dabei aber weiterhin verwirrt drein. 'Na, bei meinen zwei bin ich auch so besorgt" entgegnete ich, verstand nicht ganz was ihn daran störte.
Als er mir aber die >Botschaft< weiter gab, sah ich sichtlich sauer drein. Hätte mein Vater nicht seine Hand ausgestreckt und mich alles andere als vorsichtig aufs Sofa gezogen, wäre ich längst sauer aufgesprungen. So blieb ich mit vor Wut kochenden Augen neben Feanor sitzen.

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 20:59
#2920 RE: Barens Haus Antworten

,,So wie du reagierst geh ich mal davon aus, dass du damit mehr anfangen kannst als ich? Also mit der Nachricht?´´, hackte ich leise nach und sah Baren an.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 21:06
#2921 RE: Barens Haus Antworten

"Nichts was dich kümmern muss" warf mein Vater ein, weil ich noch nicht Mal den Mund aufbekam.
"Du solltest dir erst mal mehr Gedanken um dich selber machen... strikte Bettruhe wäre das Beste... irgendwo, wo du ungestört schlafen kannst" fing er dann aufzuzählen. "Die nächsten Tage keine schweren Anstrengungen, gerade wegen dem Schlag gegen den Kopf."

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 21:08
#2922 RE: Barens Haus Antworten

,,Was? Aber das geht nicht, ich muss zurück und Bericht erstatten, ich kann nicht hier faul rumliegen und Wächter können bei uns nicht in die Stadt gelangen´´, sagte ich und sah Beor fassungslos an.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 21:14
#2923 RE: Barens Haus Antworten

"Es gibt genug Leute die eine unentdeckte GEhirnerschütterung hatten, danach sich überanstrengt haben und dann einfach umgefallen sind... tot." erklärte mein Vater ernst, wobei ich blass wurde und Feanor prompt ansah. "Du bleibst hier" beharrte ich besorgt.

Feanor Offline




Beiträge: 480

10.05.2010 21:17
#2924 RE: Barens Haus Antworten

Murrend lehnte ich mich im Sofa zurück und schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich diese wieder öffnete. ,,Wenn's denn sein muss´´, grummelte ich und sah zwischen Beor und Baren hin und her.

Baren Offline



Beiträge: 2.368

10.05.2010 21:20
#2925 RE: Barens Haus Antworten

"Muss" entgegnete ich unruhig. "Bis du nicht gesund bist, lass ich dich nicht weg" stellte ich ernst fest, während mein Vater mich nur erstaunt aber schließlich schmunzelnd von der Seite her musterte.

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz