Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.077 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:14
Barens Haus Antworten
Da ich Vraels Aura die Treppe hoch kommen spürte machte ich mir nicht mehr die Mühe ihn zu holen. Mich aufs Bett setzend grinste ich meinen Onkel stolz an. Zwar war mir klar, dass ich mich gerade recht kindisch benahm, aber mir gefiel das Ergebnis eben.
Li musterte das ganze genau, drehte sich dann zu mir um. Als er meinen Blick bemerkte lachte er und verwuschelte meine Haare. "Also manchmal kann man echt meinen, du wärst ein kleines Kind" neckte er mich, setzte sich dann neben mich. Kurz kitzelte er mich, woraufhin ich lachend zur Seite wich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:18
Barens Haus Antworten
In der Schlafzimmertür stehend bekam ich gerade noch mit wie Lifaen Baren kitzelte und dieser zur Seite wich. ,,Störe ich etwa?´´, sagte ich, nachdem ich mich geräuspert hatte. Da das ganze recht zweideutig aussah, hatte ich die Augenbrauen skeptisch hochgezogen und die Arme vor meiner Brust verschränkt. ´´Moment? Was mache ich da eigentlich gerade? Es kann mir schließlich egal sein was er mit wem macht´´, dachte ich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:19
Barens Haus Antworten
Immer noch halb lachend drehte ich meinen Kopf zu Vrael, grinste ihn dabei breit an. Nebenbei schüttelte ich meinen Kopf, musste mich aber erst Mal wieder beruhigen.
Halb lächelnd sah Li zu Isis Bruder. "Tschuldigung, hätten dich nicht einfach unten stehen lassen sollen" entschuldigte er sich höflich wie imemr.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:23
Barens Haus Antworten
,,Naja, mir soll es ja eigentlich auch egal sein was du mit wem machst´´, sagte ich zu Baren als er nur den Kopf schüttelte und sah Lifaen an. ,,Kein Grund sich zu entschuldigen´´, sagte ich ausnahmweise Mal freundlich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:25
Barens Haus Antworten
Recht verständnislos sah ich Vrael an. 'Und das heißt was?' wunderte ich mich, lehnte mich nebenbei aber gegen Li weil dieser einen Arm um mich legte. "Doch, immerhin war das mehr als unhöflich, setz dich doch" schlug der Elf freundlich vor, rutschte dabei zur Seite und zog mich ein stückweit mit um Vrael Platz zu machen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:28
Barens Haus Antworten
,,Äh nein danke, muss nicht sein´´, sagte ich als Lifaen auch noch seinen Arm um Baren legte. ,,Will ja nicht stören´´, sagte ich, blieb aber immer noch stehen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:29
Barens Haus Antworten
"Störst doch nicht" erwiderte Li, sah dann aber zu dem Fenster. "Und, was sagst du zu Barens Arbeit?" erkundigte er sich interessiert, wobei ich wieder leicht grinste. Zwar fand ich es doch schade, dass Vrael stehen blieb, aber wenigstens konnte ich mich an meinen Onkel lehnen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:32
Barens Haus Antworten
,,Seine Arbeit?´´, fragte ich verwirrt und wusste nicht was der Elf meinte. Ich sah mich im Schlafzimmer um bis ich das Fenster entdeckte. ´´Achso, das meint er´´, dachte ich und sah es mir genauer an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:34
Barens Haus Antworten
Als Vrael das Fenster erst jetzt auffiel war ich nciht gerade begeistert. Zum Fenster sehend schwieg ich daher. Derweil wartete Li weiterin geduldig auf eine Antwort.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:38
Barens Haus Antworten
,,Sieht gut aus´´, sagte ich schließlich und nickte anerkennend. ,,Hab gar nicht mitbekommen, dass du es eingesetzt hast´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:41
Barens Haus Antworten
"Bin auch grad erst fertig geworden" erklärte ich ruhig, sah dabei weiter zum Fenster. Li sah kurz zu mir, verwuschelte dnan meine Haare. 'Schmollen ist nicht' beharrte er freundlich in Gedanken, woraufhin ich kurz zu ihm sah.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:42
Barens Haus Antworten
Ich nickte leicht und sah Baren wieder an. ´´Dann wollte er ihm das wohl zeigen´´, dachte ich und beobachtete Baren und Lifaen argwönisch.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:44
Barens Haus Antworten
Li entging der Blick des Elben nciht. Leicht überrascht musterte er Vrael, schmunzelte dann aber. "So... Vrael... stimmt es, dass du bei Baren wohnst?" erkundigte mein Onkel sich, woraufhin ich ihn verwirrt ansah - immerhin hatte ich ihm dass bereits gesagt und außerdem hatte auch bestimmt mein Vater das nicht unerwähnt gelassen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

06.10.2007 15:46
Barens Haus Antworten
,,Ansonsten wäre ich wohl kaum hier´´, antwortete ich auf Lifaens Frage und sah den Elben an. ,,Also ja, ich wohne hier´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

06.10.2007 15:49
Barens Haus Antworten
"Im Gästezimmer?" erkundigte er sich jetzt neugierig, wobei ich ihn aber in die Seite piekste. "Du kommst gar nicht um mich zu besuchen, sondern einfach nur um für meinen Vater zu spionieren" warf ich ihm freundlich vor, woraufhin Li absolut unschuldig zu mir sah. "Wie kommst du nur auf die Idee?"
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz