|
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:26
|
|
|
"Mir geht es eher darum, dass du dich draußen erkälten könntset" gab ich zu, grinste dann leicht. "Also gut, du weist dass du dich jederzeit bei uns melden kannst wenn irgendetwas ist oder du etwas brauchst."
| | |
|
|
Marco
|
|
30.11.2007 23:28
|
|
|
Ich sah leicht beleidigt drein als Baren das sagte. Ich wusste ja dass ich schwach aussah, aber nicht, dass ich auch noch kränklich wirkte. ,,Wenn irgendwas ist melde ich mich, danke´´, sagte ich höflich.
| | |
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:29
|
|
|
"Gut" stellte ich fset, umarmte ihn dabei vorsichtig. "Dann wünsch ich dir schon Mal eine gute Nacht."
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 23:31
|
|
|
Als Baren mich umarmte sah ich überrascht drein. ,,Danke... wünsche ich dir auch´´, entgegnete ich.
| | |
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:33
|
|
|
"oh..... die werd ich haben" erklärte ich und zwinkerte ihm zu, lief dann nach oben. Sichtlich gut gelaunt sah ich drein.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 23:34
|
|
|
Bei der Andeutung konnte ich nicht anders als rot zu werden. Schweigend folgte ich Baren und sah jetzt lieber nur auf den Boden.
| | |
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:38
|
|
|
Da Marco in meine Richtung lief blieb ich kurz stehen und passte mich dann seinem Tempo an. SChmunzelnd beobachtete ich ihn.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 23:42
|
|
|
,,Ähm äh ja, gute Nacht´´, wünschte ich Baren dann doch lieber hastig und lief eilig an ihn vorbei in das Gästezimmer und schloss hinter mir die Tür. Leise seufzend schaltete ich auch das Licht aus und zog meine Sachen aus. Die Tasche kann ich morgen immer noch auspacken.
| | |
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:43
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich drein, lief dann aber den Flur entlang und schlüpfte ins ZImmer. 'Doch etwas seltsam' dachte ich recht verwirrt, wobei ich die Tür hinter mir schloss. Mich ausziehend sah ich mich im ZImmer so gut wie ich nur konnte um.
| | |
|
Vrael

|
|
30.11.2007 23:46
|
|
|
Als ich die Tür hörte, öffnete ich wieder meine Augen und setzte mich auf, sah dann zu Baren. Recht verschlafen gähnte ich.
| | |
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:47
|
|
|
"Hi du" grüßte ich Vrael, setzte mich dabei neben ihn aufs Bett. Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Vrael

|
|
30.11.2007 23:49
|
|
|
,,Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Oder willst du etwa wieder gehen?´´.
| | |
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:53
|
|
|
"natürlich nicht, aber Marco kann ich doch einfach nicht so stehen lassen" erwiderte ich, streckte mich dabei auf dem Bett aus und schlüpfte unter dieDecke.
| | |
|
Vrael

|
|
30.11.2007 23:54
|
|
|
,,Ich weiß. Deswegen hab ich ja schon nicht gestört. Ansonsten wäre aus der Besichtigung wohl nichts geworden´´, sagte ich und sah zu Baren. Ich legte mich auch wieder hin und rückte näher zu den Zwergenmischling.
| | |
|
|
Baren
|
|
30.11.2007 23:58
|
|
|
"Wieso? Brauchst du jemand zum ankuscheln?" neckte ich Vrael, fuhr dabei leicht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
|