Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.097 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

02.12.2007 21:17
Barens Haus Antworten
Verdutzt sah ich zu Marco, rief aber in Gedanken einen Wächter für ihn. "Na gut, bis später" entgegnete ich, versuchte nebenbei heraus zu kriegen was Baren jetzt meinte. 'Also ich muss zugeben ich weis nicht, auf was du anspielst' gestand ich meinem Onkel in Gedanken.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

02.12.2007 21:21
Barens Haus Antworten
'Na, wenn du ihn so schon so niedlich findest und ihn gerade kaum los lassen konntest', sagte Vrael und grinste Baren an. 'Willst du ihn etwa irgendwie an unserer... Diskussion... miteinbeziehen?', fragte der Elb, während ich aus dem Zimmer die Akte holte und wieder nach unten lief.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

02.12.2007 21:22
Barens Haus Antworten
Ehrlich verdutzt sah ich drein, schob dabei den Teller von mir. 'Hmm... ich glaube nicht dass er wirklich interessiert wäre... aber wenn er will und wir vorsichtig sind' entgegnete ich, grinste Vrael dabei gut gelaunt an.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

02.12.2007 21:23
Barens Haus Antworten
'Das dachte ich mir', sagte Vrael grinsend und aß dann schweigend weiter. ,,Ich bin dann mal weg, bis gleich´´, verabschiedete ich mich noch von Baren und ließ mich von dem Wächter in die Villa beamen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

02.12.2007 21:26
Barens Haus Antworten
"Ich bin zu leicht zu durchschauen" stellte ich leise lachend fest, lies meine Hand dabei etwas tiefer und unter sein Shirt wandern.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

02.12.2007 21:51
Barens Haus Antworten
,,In gewisser Weise schon. Zumindest in den Dingen´´, antwortete Vrael und stand dann auf.
Sobald der Wächter mich ins Haus beamte, zog ich meine Hand zurück und bedankte mich bei dem Wächter.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

02.12.2007 21:52
Barens Haus Antworten
'Hast du denn etwas dagegen?' erkundigte ich mich, räumte dabei den Tisch ab.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

02.12.2007 21:54
Barens Haus Antworten
'Ganz und gar nicht', antwortete Vrael und lief zu Baren. ,,Ich bin wieder da´´, gab ich leise bescheid.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

02.12.2007 21:54
Barens Haus Antworten
Eine Hand nach Vrael ausstreckend grinste ich gut gelaunt, warf daher Marco nur kurz einen Blick zu. "Sehr schön, warst aber schnell" stellte ich recht erstaunt fest.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

02.12.2007 21:57
Barens Haus Antworten
,,Ich muss ja auch noch weiter arbeiten, an den neuen Fall´´, erklärte ich und lief dabei zur Treppe. ,,Also dann...´´, begann ich und stoppte. Eigentlich wollte ich Baren und Vrael eine gute Nacht wünschen, wurde dann aber knallrot als ich daran dachte was der Mischling gesagt hatte. ,,Bis morgen´´, sagte ich daher nur und verschwand schnell.

(sorry, aber ich geh lieber off, kopfschmerzen werden nicht besser. Komme morgen Abend wieder on. Schlaf gut)
Baren Offline



Beiträge: 2.368

02.12.2007 21:59
Barens Haus Antworten
(Schade, wünsch dir aber eine gute Besserung! Bis morgen Abend )

'Na gut.... dann schnappen wir uns ihn eben morgen' schlug ich grinsend vor, drehte mich dabei zu Vrael um. "schlaf gut" rief ich Marco zwar hinterher, beugte mich dabei aber bereits vor um meinen Onkel zu küssen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

03.12.2007 18:02
Barens Haus Antworten
Den ganzen Tag über hatte ich gearbeitet, hatte Marco dabei auch absichtlich in Ruhe gelassen. Erst nachdem ich Abends geduscht hatte suchte ich meinen Besucher auf, unterdrückte dabei ein Grinsen. 'Also er sagt sicherlich nicht nein... bei zwei solchen Angeboten' dachte ich.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

03.12.2007 18:06
Barens Haus Antworten
Dass mein Arbeitszimmer in der Kanlei größer war, war offensichtlich. Auf den Tisch hatte ich nur die wichtigsten Akten, während ich auf den Bett und auf den Boden die ganzen anderen ordentlich sortiert hatte. Tief über das Gesetzbuch begeugt, suchte ich etwas bestimmtes.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

03.12.2007 18:09
Barens Haus Antworten
Einfach nur der Aura des Katzenmenschen folend wunderte ich mich nicht, dass ich ihn oben in sein Zimmer fand. Trotzdem hielt ich erst Mal in der Küche an und machte ihm ein Sandwich.
Bald schon stand ich mit diesem auf einem Teller vor marcos Zimmer. Zwar klopfte ich kurz, trat dann aber auch gleich ein. Recht erstaunt sah ich mich im Raum hier um.
Marco Offline



Beiträge: 1.123

03.12.2007 18:10
Barens Haus Antworten
Als Baren kurz klopfte und danach eintrat, hob ich meinen Kopf und sah zu den Mischling. ,,Guten Abend´´, grüßte ich ihn freundlich und schob meine Brille wieder zurecht.
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz