|
|
Marco
|
|
02.12.2007 20:40
|
|
|
Sichtlich amüsiert beobachtete Vrael Baren. ,,Beeil dich, ich will nicht noch länger warten´´, beschwerte er sich grinsend. Ich rutschte derweil vorsichtig von der Anrichte und schlich zum Tisch und setzte mich.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 20:41
|
|
|
'Du kannst gleich gänzlich warten' grummelte ich in Gedanken, versperrte diese dann aber wieder und kochte weiter.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 20:43
|
|
|
Vrael schmollte und sah zu Baren. ,,Jetzt sei doch nicht so. Ich hab eben Hunger´´, sagte er und grinste wieder.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 20:45
|
|
|
"Dann kannst du auch den Tisch denken und unserem Gast was z trinken anbieten" erwiderte ich ernst, wobei ich bald schon den Herd abschaltete.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 20:48
|
|
|
Leise grummelnd stand Vrael auf und deckte den Tisch. ,,Dann hoffe ich, dass du morgenfrüh nicht arbeiten musst, deine Ruhe wirst du dann heute nämlich nicht mehr haben´´, sagte er und stellte mir ein Glas auf den Tisch. Ein wenig besorgt, weil ich dachte, dass der Elb später mit Baren die ganze Zeit diskutieren wollte, sah ich den Mischling an.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 20:49
|
|
|
"Na dass klingt doch mal gut" stellte ich grinsend fest, füllte dabei drei Teller. Zum Tisch laufend zwinkerte ich Marco kurz zu.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 20:50
|
|
|
´´Was soll daran denn gut sein, wenn die die ganze Nacht streiten wollen?´´, dachte ich verwirrt udn sah Baren an. ,,Sehr schön´´, sagte Vrael und setzte sich grinsend.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 20:55
|
|
|
Schmunzelnd fuhr ich Marco kurz durch die Haare. 'Du bist ganz schön naiv... aber dass ist süß' erklärte ich ihm schmunzelnd in Gedanken, setzte mich dann neben Vrael. "Guten Appetit zusammen" wünschte ich den beiden.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 20:57
|
|
|
,,Guten Appetit´´, wünschte ich und fing dann auch an zu essen. 'Aber wieso sollte ich naiv sein?', fragte ich Baren in Gedanken, während auch Vrael allen einen guten Appetit wünschte.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 20:59
|
|
|
'Wir werden kaum argugmentieren sondern eher hemmungslosen Sex genießen' erklärte ich Marco, zwinkerte ihm dann aber zu und fing an zu essen.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:05
|
|
|
Als Baren das so direkt sagte und ich gerade trank, verschluckte ich mich und hustete, wurde dabei knallrot weil mir das peinlich war.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 21:06
|
|
|
Leicht klopfte ich Marco seinen Rücken. "Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich grinsend,aß dann aber weiter. Nebenbei streckte ich meine Hand unauffällig aus und legte meinen Arm um Baren.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:08
|
|
|
,,Jaja, schon... ok´´, murmelte ich leise, sah Baren aber lieber nicht an. Schweigend senkte ich meinen Kopf und aß weiter, versuchte dabei zu ignorieren, was Baren sagte.
| | |
|
Baren
|
|
02.12.2007 21:11
|
|
|
'Er ist gerade zu niedlich' erklärte ich meinem Onkel in Gedanken, fuhr dabei leicht über seine Seite. Nebenbei aß ich aber weiter.
| | |
|
Marco
|
|
02.12.2007 21:15
|
|
|
´´Man, ist mir das peinlich´´, dachte ich und beeilte mich mit dem Essen. Sobald ich fertig war, sprang ich auch schon auf. ,,Ich werd dann mal schnell die Unterlagen vorbei bringen´´, murmelte ich.
Vrael musterte mich unterdessen als er Barens Gedanken gehört hatte. 'Spielst du auf irgendwas spezielles an?', wollte er von seinen Freund wissen.
| | |
|
|
|
|