Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.186 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 111
Jaden Offline

24.12.2008 20:48
Die Stadt Phoenix Antworten
"sehr etragsreich" erklärte ich ehrlich, grinste dabei gut gelaunt. Dann aber hielt ich an. "Aber... also dass eine Illusion sooo relatisch sein kann" redete ich weiter, hörbar erstaunt und begeistert.
Fenryl Offline

24.12.2008 20:56
,,Habs halt mit sowas, ich find es toll, was es hier für Geschichten gibt, bin auch total begeistert von diesem Phantom der Oper´´, murmelt ich ein wenig verlegen, sah Jaden lächelnd an.
Jaden Offline

24.12.2008 20:57
Schmunzelnd trat ich ganz zu Fenryl, streckte mich dann kurz und küsste ihn auf die Lippen. "Merkt man dass dir die gefallen" stellte ich gut gelaunt fest.
Fenryl Offline

24.12.2008 20:58
Ich sah Jaden stolz an, da es ihm offensichtlich gefallen hat. ,,Ah, fast vergessen. Reicht es denn für Geschenke?´´, fragte ich und sah Jaden unsicher an.
Jaden Offline

24.12.2008 21:03
"Aber ja" stellte ich nickend fest - hatte mir eh längst vorgenommen dass ich ansonsten eben den Rest drauf zahlen würde.
Fenryl Offline

24.12.2008 21:04
,,Dann sollte ich wohl mal schnell los um Geschenke zu kaufen´´, sagte ich und lief los, lieb aber gleich wieder stehen. ,,Wo kann ich eigentlich was kriegen?´´, fragte ich dann und drehte mich zu Jaden um.
Jaden Offline

24.12.2008 21:06
"Kommt drauf an was du willst" stellte ich fest, folgte ihm dabei geduldig. "Wir können zwar gerne durch einige GEschäfte, aber so richtig kenn ich deine Familie nicht" erinnerte ich ihn.
Fenryl Offline

24.12.2008 21:08
,,Ich weiß ja noch nicht was ich holen soll´´, sagte ich und sah mich kurz um, ehe ich neben Jaden weiter lief. Was passendes ließ sich ja wohl finden, hoffte ich zumindest. Da ich im Moment mehr meinen Gedanken nach hing, achtete ich auch nicht auf meine Umgebung, weswegen ich keine sooo große Angst hatte.
Jaden Offline

24.12.2008 21:09
Sanft zog ich Fenryl mit in eine Einkaufspassage. "Einfach umschauen - vielleicht entdeckst du was?" schlug ich vor.
Fenryl Offline

24.12.2008 21:12
,,Hoffe ich zumindest´´, sagte ich und hackte mich bei Jaden unter, während ich ihm folgte. Da ich aber noch nie in einem Geschäft war, fiel es mir umso schwerer etwas zu finden, da ich mich zu schnell ablenken ließ. Deswegen dauerte es wohl auch bis ich was gefunden hatte für alle, hoffte ich zumindest. Nach draußen schauend, guckte ich wie spät es ungefähr war. ,,Ich glaub ich sollte mich beeilen wieder zurück zu gehen´´, sagte ich zu Jaden und hielt die Tüten sorgfältig fest. ,,Kommst du mit?´´.
Jaden Offline

24.12.2008 21:13
"klar... hab ich dass nciht erwähnt? Bin bei euch zu Weihnachten eingeladen" informierte ich ihn, nahm ihm dabei sorgfältig etwas von den Sachen ab.
Fenryl Offline

24.12.2008 21:15
,,Echt?´´,fragte ich überrascht nach, grinste dann aber erfreut und rief nach einem Wächter. Sobald dieser da war, ließ ich uns in die Wohnung beamen.

(weiter in der Wohnung von Beor und Isi?)
Rantja Offline

04.01.2009 15:35
Da mir der Straßenverkehr für meinen Geschmack doch zu gefährlich war und keiner auf meine Regel "Ich hab vorfahrt, egal was ist" achtet, hatte ich darauf verzichtet meine Tochter mitzunehmen, außerdem wäre es auch komisch. Kinderwagen vorneweg und auf den Rücken ne Streitaxt. Nein, bei Aremion war sie grad eindeutig besser aufgehoben.
Gar nicht mehr weit von der Magierschule entfernt, achtete ich nicht Mal mehr auf die Passanten und lief über eine rote Ampel. Es kam grad kein Auto und außerdem sah es für mich wie grün auss. Als daraufhin aber laut hupend ein Auto direkt auf mich zu hielt und schon in die Bremsen ging, sprang ich hastig zur Seite.
Wütend beschimpfte ich den Fahrer und fuchtelte wild gestikulierend mit meinen Händen herum. Doch der Fahrer erwies sich als Fahrerin, denn die war nicht minder sauer und stieg aus.
"Pass gefälligst auf du Blindschleiche. Wenn du keine Ahnung hast wie man sich im Straßenverkehr verhällt, dann solltest du lieber wieder dahin zurückgehen wo du herkommst", entgegnete die Frau hochnäsig. Rot im Gesicht, allerdings vor Wut, sah ich sie an. Oh ja, solche Frauen liebte ich ja. 1,80 groß, Modelmaße, blond, hochnäsig und mehr Schönheitsoperationen als Atemzüge in der Minute.
"Ich und blind? Guck du lieber mehr nach vorne als in den Rückspiegel um sich die Lippen zu bemalen", fuhr ich sie aufgebracht an und ging auf die Frau zu.
"So tief konnte ich nicht gucken, so klein wie du bist".
"Dann lass dir das Silikon von den Luftballons entfernen oder warte, ich helf dir", entgegnete ich und ballte meine Hände zu Fäusten.
Baren Offline

04.01.2009 15:42
In der Ferne hörte ich geschrei was verdächtig nach Rantja klang.
Daher leif ich darauf zu - aber in aller Ruhe. Rantja konnte sich ruhig erst Mal austoben uehe ich ihren Kontrahenten vor ihr rettete. (Dass es je andersherum wäre, also sie Hilfe brauchte, konnte ich mir bei ihr nicht vorstellen.)
Rantja Offline

04.01.2009 15:49
,,Du bist doch nur neidisch, weil bei dir eine selbst ein Chirurg nichts retten könnte", warf die Frau mir vor, woraufhin sie gleich meine Faust im Gesicht hatte. Dass sich immer mehr Schaulustige versammelten und bald wohl auch die Polizei auftauchen würde, daran dachte ich nicht, kannte die Polizei ja noch nicht Mal.
"Ach, halt die Klappe, auf sowas wie dich kann man nicht neidisch sein", fuhr ich sie an, ehe ich aufgebracht los schrie, da die Frau mich an den Haaren zog und kratzte. "Du olle Zicke lass mich los und kämpf mit fairen Mitteln", sagte ich, während ich ihr auf die Füße trat. Sommerschuhe im Winter haben ihre Vorteile wie ich fand, so waren die Zehen der Frau so toll ungeschützt.
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz