|
|
Tala
|
|
09.03.2009 22:56
|
|
|
Sobald ich das Schulgebäude vor mir sah, blieb ich stehen und warf noch einen letzten Blick zurück zum Wald. Die feinen Härrchen in meinen Nacken stellten sich auf als ein eiskalter Luftzug meine Haut unter der eher dünnen Sportbekleidung berührte.
,,Nein´´, flüsterte ich, wobei sich mein Atem zu einer weißlichen Wolke vor meinem Mund bildete. ,,Ich kann nicht rein, nicht während der Vollmondnacht´´. Ich drehte meinen Kopf und sah Karal in die Augen, bemerte dabei jetzt dieses wahnsinnige Flackern. ,,Was würde ich darum geben mit dir tauschen zu können. Ich hoffe du wirst mich jetzt nicht verachten, schließlich bin ich ja eigentlich trotzdem noch der gleiche´´. Ohne weitere Erklärungen entfernte ich mich von Karal und ging zurück in den Wald, sichtlich niedergeschlagen. Mit hängenden Kopf, sowie die Schulter und gebeugten Rücken, ergab ich mich meinem Schicksal und gestand es mir in Gedanken nun auch selbst ein.
Den Kopf erhoben und den Blick zum Mond gerichtet, stieß ich einen schweren Seufzer aus, lächelte dann aber. ,,Soll wohl nicht anders sein´´, flüsterte ich zum großen und leuchtenden Vollmond hinauf, dessen Schönheit ich wiedr ein Mal erlegen war, wie alle anderen Wesen der Nacht. Einmal im Netz dieser Mondwesen war es anscheinend wohl unmöglich ihm zu entkommen.
Ein Knurren riss mich aus meinen melanchonischen Gedanken. Versunken im Selbstmitleid hatte ich völlig vergessen auf meine Umgebung zu achten. Ich sprang zur Seite und zog den Bauch ein. Wie im Sekundentakt sah ich die riesige Klaue des Lykaners haarscharf an meinen Bauch vorbei schlagen. Die blutigen Krallen leuchteten dunkel im Licht des Mondes. Ich landete raschelnd auf den ganzen Laub und wäre beinahe über die Wurzel eines Baumes gestolpert. Der Lykaner riss sein Maul auf und stieß ein entsetzlich lautes Knurren aus, ich war mir sicher das selbst Karal dies noch hören konnte von der Schule aus.
Doch nicht mit mir, es reichte mir schon, dass er mich infiziert hatte, ich wollte nicht auch noch als seine Mahlzeit enden. Mich dem Ungeheuer entgegen stellend, richtete ich mich zu voller Größe auf. Kein Knurren, kein einziger Laut verließ meine Kehle. Völlig ruhig und als Mensch stand ich da, fixierte die dunklen Augen des Tieres mit meinen eisblauen. Die Schnauze kam nah an mein Gesicht, bis ich den heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Erst am nächsten Morgen sollte ich erfahren, dass mein Jäger ein Mann mittleren Alters war und mich nicht zu seiner Beute auserkoren hatte, sondern bewusst infiziert hatte. Er erzählte mir von Dingen, die ich zu Anfang nicht begreifen konnte und auch nicht wollte. Den ganzen Tag über blieb ich weg, nahm nicht Mal am Unterricht teil, bzw. leitete ich keinen Sportunterricht an diesem Tag. Ich blieb allen fern, bis auf ihm, meinen Erschaffer.
Es vergingen Stunden und so kam ich erst gegen Sonnenuntergang des Folgetages in der Schule an. Spontan hatte ich nicht nur meine Frisur geändert, sondern auch meinen ganzen Stil, Gründe nannte ich aber noch keine, genauso wenig wie ich meine Abwesenheit erklärte.
(so, Tala's neues Bild. Kann das zufällig jemand bis Mittwoch zurecht schneiden?)
http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=4707
| | |
|
|
Tala
|
|
11.03.2009 21:48
|
|
|
Wenn es eins gab, was ich noch mehr gehasst hatte als der Gedanke an den Kontrollverlust, dann war es der riesige Heishunger, den ich nach jeden Vollmond verspürt hatte. Zumal dies jetzt mein einziges Problem war. Als Werwolf hat man keine Kontrolle, als Lykaner schon.
Hungrig lief ich mit einem Döner durch die Stadt und verschlang diesen mit wenigen Bissen, während ich bereits darüber nachdachte was ich als nächstes nehmen sollte um auch satt zu werden. Es musste allerdings schon was mit Fleisch sein. ´´Hm... Steak....´´.
| | |
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:01
|
|
|
Alle anderen wollen schlafen geh'n... nur du musst ja umbedingt einkaufen" murrte ich iritiert während cih Kiara folgte.
Im Gegensatz zu der Hexe war ich unter einem schwarzen Umhang verborgen, lies nicht eine einzige Strähne unter der Kapuze hervor. Kiara war der starke Kontrast dazu. In einem dunkelen Rock gekleidet trug sie ein Oberteil welches eindeutig Frühling schrie - so farbenfroh wie es war. Wenn man die junge Hexe ansah konnte man fast meinen es wäre SOmmer und nicht immer noch Winter.
"Nur ein paar Kleinigkeiten" protestierte sie gutmütig, schier mütterlich. Allerdings lies sie sich nciht iritieren.
"Außerdem sind wir nicht die einzigen die noch unterwegs sind" stellte sie fest und deutete dabei kurz in Talas Richtung, aber ohne den WOlfsmensch zu erkennen. Kurz flickerte mein Blick erneut zu ihm. Momentan war er das gefährlichste Wesen hier, dessen war ich mir sicher, weswegen mein Blick des öfteren zu ihm wanderte und ich meine Augen nie lang von ihm nahm. "Man deutet nicht auf Fremde" korigierte ich Kiara ernst während ich versuchte ehrauszufinden woher ich diese Gestalt kannte.
Kiara lief derweil unbeirrt weiter.
Innerlich verfluchte ich Li, nur wegen ihm waren wir überhaupt hier. Na gut, es war Beor gewesen der uns gefragt hatte aber dem Heiler konnte ich kaum die Schuld zuschieben. Er hoffte auf eine helfende Hand beziehugnsweise zwei von Kiara, während Li wohl hoffte dass ich meine Augen offenhielt um Gefahren oder anderes zu finden.
Seit genau 10 Stunden waren wir überhaupt erst in Phoenix und obwohl es angenehmer war in der Schule zu hausen als in einer von Meinungen gespaltenen Stadt, so mochte ich es nicht. Ich war mir sicher dass wenigstens von Lis Seite noch mehr dahinter steckte.
Dass hinter dem Angebot an Kiara und mich vorerst in die Schule zu ziehen mehr steckte als man meinen konnte ahnte ich ja - nur vertädchtigte ich den falschen. Beor war es der Hintergedanken hatte, aber dem Heiler traute ich so was nicht zu. Li war der Präsident - auch wenn manche behaupteten er wäre es momentan nicht - und sein Zwilling doch nur der einfache, freundlcieh Heiler...
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2009 22:06
|
|
|
Sobald ich aufgegessen hatte und mir der köstliche Geruch aus dem inneren eines Restaurants in die feine Nase strömte, blieb ich ohne jegliche Worwarnung stehen.
| | |
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:10
|
|
|
"Ja Mama" scherzte Kiara die seit wir hier waren sich bereits viel wohler fühlte. "Hey, schau Mal da" fing sie an und deutete auf die gegenüberliegende Straßenseite- wenn auch endlcih Mal auf ein GEschäft. Dabei achteten weder sie noch ich auf Tala, jedenfalls kurz nicht.
"Pass auf" zischte ich sauer während Kiara aber bereits gegen Tala gelaufen war- natürlich von hinter ihm. Ob ich damit nun den Rothaarigen meinet der es wagte in Kiaras Weg zu stehen oder sie selbst, dessen war nicht Malich mir sicher. Die Hexe zu mir sehen die sich bereits entschuldigte wanderte meine zweite Hand unter meinen Umhang zum nächsten Dolch den ich zu fassen bekam.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2009 22:14
|
|
|
Als von hinten jemand gegen mich stieß und ich den Ausruf von Shilah hörte, drehte ich mich überrascht um, schließlich kannte ich die Stimme. Umgestoßen hatte mich Kiara nicht, dafür war ich dann doch zu groß und sie zu leicht. Erstaunt sah ich die beiden an, erkannte sowohl Shilah wie auch Kiara. ,,Guten Abend´´, grüßte ich, völlig vergessend, dass sie vielleicht nicht wussten wer ich war, zumal ich jetzt nicht mehr ganz so harmlos rum lief wie noch vor kurzen.
| | |
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:18
|
|
|
Zwar schloss meine Hand sich nur minimal und kurzer fester um Kiaras Arm aber dass allein reichte aus um sie zum schweigen zu bringen. Während sie, wenn auch leise seufzend, stehen blieb wo sie war- halb hinter mir - musterte ich den Rothaarigen erneut von unter meiner Kapuez hervor. "Abend" grüßte ich knapp und frostig zurück.
Er kam mir bekannt vor, doch konnte ich ihn so nicht zuordnen. Außerdem gab es viel zu viele Gestalten als dass ich nur weil ich meinte jemanden zu kennen ruhig bleiben würde.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2009 22:20
|
|
|
,,Na, das klingt aber nicht sehr freundlich und das obwohl wir uns schon lange kennen´´, stellte ich ft und sah Shilah schmunzelnd an. ,,Wirst du etwa immer frostiger von Jahr zu Jahr?´´.
| | |
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:26
|
|
|
"Sollte ich einen Straßenhund kenne?" stellte ich trocken fest - die meisten Männer waren zu stolz auf ihren Namen als dass sie sich so ansprechen leisen und viele gaben dann doch noch ihren namen preis.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2009 22:29
|
|
|
,,Na, fast richtig, aber Wolf passt doch besser als Hund´´, sagte ich und sah Shilah an. ,,Und wie kommst du auf Straßenhund? So furchtbar sehe ich auch nicht aus´´.
| | |
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:39
|
|
|
Mich wieder völlig ignorierend trat Kiara vor, streckte sich und nahm Talas Kinn vorsichtig in die Hand um seine Augen - sacht - ins Licht zu drehen. Aufmerksam musterte sie den Wolfsmensch während ich nicht wusste was ich sagen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2009 22:40
|
|
|
Irritert sah ich Kiara an als sie sich einfach streckte und mein Kinn in die Hand nahm um meine Augen ins Licht zu drehen. Allerdings wehrte ich mich nicht und ließ sie schweigend machen.
| | |
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:44
|
|
|
"Tala" kommentierte sie schließlich und zog ihre Hand zurück, lächelte den Wolfsmensch dabei an.
Sprachlos starrte ich ihn an, ehe mein Blick kurz zu Kiara huschte. Allerdings lockerte ich meinen Griff um den Dolch an meinem Gürtel nicht- nun erst recht nicht. Es schwirrten zu viele Informationen über Kai und alle die irgendwie im halfen als dass ich diese einfach ignoreieren würde.
| | |
|
Tala
|
|
11.03.2009 22:46
|
|
|
,,Richtig´´, sagte ich und richtete mich wieder ganz auf und grinste. ,,Wenn auch mit neuem Stil aber mit 41 wird man sich ja wohl noch mal verändern dürfen´´, sagte ich und sah von Kiara wieder zu Shilah.
| | |
|
|
Shilah
|
|
11.03.2009 22:54
|
|
|
"Alt" kommentierte ich knapp während Kiara kurz zu mir sah ehe sie Tala neugierig musterte. "Ungewohnt" gestand sie ehrlich - ihr Stil war dass nun Mal nicht aber sie lies ja eh jeden seinen Weg gehen sofern er damit glücklich war und selbst wenn er es nicht war.
| | |
|
|
|
|