Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.006 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 111
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

19.03.2009 21:38
Die Stadt Phoenix Antworten
Als ich eine bekannte Stimme hörte, reagierte ich zuerst gar nicht drauf, dafür hörte ich zu oft Stimmen. Als ich mir dann aber sicher war, dass diese Stimme nicht in meinem Kopf war, blieb ich stehen und drehte mich zu Timo um. ,,Naja, heute Nachmittag war es noch schön warm´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.03.2009 21:47
Die Stadt Phoenix Antworten
"Du klingst wie meine ochter als sie noch klein... na gut, jung war" entgegnete ich leicht verdutzt.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

19.03.2009 21:48
Die Stadt Phoenix Antworten
Verwirrt legte ich den Kopf schief und sah Timo blinzelnd an. Ob ihm mittlerweile bewusst war wer ich war und zu wem er es sogesehen gesagt hatte? Naja, wenn nicht war es eigentlich sogar noch besser, die Rolle des sogenannten Bösen brauchte man mir auch gar nicht abnehmen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.03.2009 21:54
Die Stadt Phoenix Antworten
Leise grmmelte ich etwas vor mich hin. "Warum schnappst du dir nicht eine Jacke?" schlug ich schließlich vor.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

19.03.2009 21:55
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Die hab ich zu Hause gelassen, sonst hätte ich die garantiert an´´, antwortete ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.03.2009 21:57
Die Stadt Phoenix Antworten
Ratlos sah ich Sam an. So ganz konnte ich mir zwar nie bewusst machen wer er war, aber trotzdem konnte ich ihn ja nicht frieren lassen. "Soll ich dich auf nen Tee oder sonst was warmes einladen=" bot ich daher schließlich an.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

19.03.2009 22:04
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wenn du möchtest gerne´´, antwortete ich und sah den Vogelmenschen erstaunt an. Dass er nach den Kampf mit den Todsündern, sogesehen gegen mich selbst, noch immer so freundlich mir gegenüber war, überrascht mich. Gut, ich hatte aktiv auch nicht gekämpft, sondern nur verraten was sie machen mussten, aber ich war auch kein guter Kämpfer mehr. Als Erzengel schon, aber das ist Ewig her. Man sagte mir zwar unsagbare Kräfte nach, aber das einzige was bei mir übernatürlich war, war mein Überleben. Schlimmer wie eine Schabe oder Unkraut, mich bekam man einfach nicht kaputt.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

19.03.2009 22:21
Die Stadt Phoenix Antworten
Leicht nickte ich, wusste selber nie so genau warum ich Sam etwas anbot.
Gleich darauf führte ich ihn in Richtung eines Restaurants.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.04.2009 22:00
Die Stadt Phoenix Antworten
Leicht entspannte ich mich, war aber eh nie so ganz entspannt.
Schweigend neben Tala hergehend hielt ich einfach auf ads nächste GEbäude zu von dem ich ausging, dass dies unseren Zweck erfllen würde.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

03.04.2009 22:04
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich ging zwar nicht in das teuerste, aber auch nicht in das billigste Hotel. Bei der Rezeption erkundigte ich mich nach einem Zimmer mit Balkon und guter sicht. War zwar noch nicht die Suite, aber immerhin schon eines der besseren Zimmer, auch schön um Eck, sodass es größer war als die anderen und mit Wohn- und Schlafbereich. Sobald ich die Scippkarte hatte, ging ich die Treppe hinauf und lief den Flur entlang. Ich öffnete die Tür mit der Karte und machte das Licht an, trat dabei auch ein. Neugierig sah ich mich um.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.04.2009 22:05
Die Stadt Phoenix Antworten
Tala folgend hatte ich den Blick auf den Wofslemscneh gerichtet, achtete daher nicht auf alles andere - und erst recht nicht darauf was er gerade zahlte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

03.04.2009 22:06
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ja, das ist recht schön, sollten wir uns merken´´, sagte ich und ließ Karal die Tür schließen. Neugierig trat ich an die bodenlangen Fenster zum Balkon und spähte durch den Vorhang in die Nacht hinaus. ,,Schöne Aussicht von hier oben´´, kommentierte ich und trat zu Karal.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.04.2009 22:10
Die Stadt Phoenix Antworten
Die Tür schließend - und diese abschließend - hatte ich den Rücken zu Tala gewand. "Wenn du meinst" antwortete ich einfach nur.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

03.04.2009 22:12
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wir können nächsten auch gerne in eine Gruft gehen, wenn dir das mehr zusagt´´, sagte ich aus Scherz, blieb dabei hinter Karal stehen. Sacht zog ich sein Shirt beiseite und küsste ihn auf die Schulter, knabberte dann ganz zärtlich an seinen Hals.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

03.04.2009 22:15
Die Stadt Phoenix Antworten
Eine Gänsehaut rieselte mir den Rücken hinab während ich kurz still hielt. Meine Hand nach hinten wandern lassend legte ich diese auf Talas Hinterkopf, fuhr dann gleich durch seine Haare. "Mal sehen ob es ein nächstes Mal gibt" murmelte ich leise.
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz