Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.171 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 111
Tala Offline

11.03.2009 22:58
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wir können halt nicht alle unsterblich sein und ehe du dich versiehst wohnen Kai und ich auf den Friedhof und unsere Kinder haben unser jetziges Alter´´, sagte ich zu Shilah, was ja auch stimmte. Was waren ein par Jahre schon für jemanden der so alt wurde? Nichts. Sogesehen müsste Kai für Beor auch nicht mehr wie eine kurze Bekanntschaft sein. Wenn auch eine innige Bekanntschaft, obwohl ich mir nicht sicher war ob diese nicht schon vorbei war wegen Kais Aktion.
Shilah Offline

11.03.2009 23:04
Der dumpfe Klang von haut auf Haut durchdrang die Stille der Straße, während ich meine Hand wieder zurück zog.
Während ich ausgeholt hatte um Tala eine Ohrfeige auf die Wange zu verpassen war meine Kapuze herunter gerutscht. Wütrend funkelte ich den Wolfsmenschen an, wobei ich mich dabei nur bedingt auf seine eigene Aussage bezog. Es war mehr dass woran er mich damit erinnert- immerhin war Kiara nicht unsterblich oder langlebig. Nach den ganzen jahren hatte ich mich aber durchaus auch an die Anwesenheit des Wolfsmenschen und seines "Packs" gewöhnt.

Zeitgleich war Kiara einen Schritt zurück getreten, schwieg nun aber.
Tala Offline

11.03.2009 23:09
Als Shilah mir eine Ohrfeige verpasste, war ich viel zu erstaunt, als das ich hätte reagieren können. Sprachlos, nur kurz blinzelnd, sah ich sie an, während sich meine Wange deutlich rot färbte.
Shilah Offline

11.03.2009 23:11
Nur kurz flackerte Angst und Sorge, um Kiara und alle anderen die für mich doch wenigstens Ansatzweise zu Freunden zähten, durch meine Augen. Gleich darauf war dieses Flackern verschwunden als wäre nie etwas gesehen und ich funkelte Tala erneut sauer an.
Dieses Malw ar es Kaira die eine Hand auf meinen Arm legte. "Shilah" ermahnte sie mich freundlich, lächelte Tala dann an. "Entschuldige bitte... können wir dich zur entschädigung vielleicht zu etwas zu essen einladen?"
Tala Offline

11.03.2009 23:15
,,Also ne Entschädigung brauchte ich zwar nicht aber Essen klingt immer gut, hab heute auch erst 5 Brötchen, Sandwich, Baguett, ne Pommes, Hamburger und nen Döner gegessen, also hab ich dementsprechend großen Hunger´´, sagte ich und rieb mir dabei die schmerzende Wange. Dass nach meiner Aufzählung ein Mann mit meiner Größe eigentlich schon mehr als satt sein müsste, bedachte ich dabei gar nicht
Shilah Offline

11.03.2009 23:19
Kiara sah Tala ungläubig an ehe sie zu mir sah. Ich lachte einfach nur und trat an den zweien vorbei zum Restaurant. Die Tür aufhaltend musterte ich den Wolfsmenschen amüsiert, ignorierte dabei was er zuvor gesgt hatte so gut ich konnte.
Tala Offline

11.03.2009 23:20
Als Shilah die Tür aufmachte, sog ich den Geruch von Essen geradezu ein, leckte mir dann über die Lippen. ,,Also dann muss ich öfterst Ohrfeigen von Frauen bekommen, wenn ich dann so ein Angebot bekomme´´, scherzte ich und trat nur zu gerne ins Restaurant.
Shilah Offline

11.03.2009 23:25
"Dass lässt sich einrichten wenn du das nächste Mal nciht eine Frau vorgehen lässt" raunte ich Tala zu als er an mir vorbei ging, achtete aber darauf dass nur er mich hörte. Es war ja doch zur Hälfte wenigstens ein Scherz. Nachdem auch Kiara eingetreten schloss ich die Tür erst Mal hitner uns.
Tala Offline

11.03.2009 23:27
,,Na, merke ich mir´´, sagte ich schmunzelnd und wartete bis beide drinne waren, ehe ich auf einen Tisch zu hielt und mich setzte. Da ich schon wusste was ich wollte schob ich den beiden die Karte zu.
Shilah Offline

11.03.2009 23:32
"Tz.. unhöflich" murmelte ich, hätte mich aber auch ebschwert wenn er Kiara vor gelassen hätte oder sogar mich auch - ich mochte es nicht wenn jemand in meinem Nacken saß.
Daher war es wohl nciht verwunderlich das ich mir einen Stuhl so positionierte, dass ich eine Wand im Rücken hatte.
Die Karte Kiara zuschiebend sha ich desinteressiert drein.
Tala Offline

11.03.2009 23:35
,,Was unhöflich? Dass ich vorgehe und mich zuerst setze? Ich bin schwul, ich brauch kein Gentleman bei Frauen sein, außerdem verhungere ich gleich´´, sagte ich und sah Shilah grinsend an. ,,Genauso wenig wie du wohl irgendeinen Charme bei Männern einsetzen möchtest oder musst´´.
Shilah Offline

11.03.2009 23:40
Finster starrte ich Tala ereut an und schwieg danach, während Kiara sich beeilte das Thema zu wechseln. Neugierig aber freundlcih unterhielt sie sich mit Tala, versuchte nebenbei davon abzulenken dass ich schwieg. Sie interessierte sich allerdings tatsächlich dafür wie es allen ging - wobei sie nie mehr fragte als Tala auch beantworten wollte.
Tala Offline

11.03.2009 23:46
Während ich mein noch blutiges und somit halbrohes Steak aß, antwortete ich Kiara zwar ungezwungen und recht gut gelaunt, allerdings vermied ich es irgendwie auf Kai zu sprechen zu kommen, zumal ich da selbst nicht viel wusste und die zwei wohl gar nichts davon mitbekommen hatten. Stattdessen antwortete ich eher unpersönlich und nichtige Dinge. Da mein Hunger groß war und ich ungeniert noch 2 Mal nachbestellte, übernahm ich meine Nachbestellungen aber auch auf der Rechnung selbst.
Sam Linnfer Offline

19.03.2009 21:35
Durch die Straßen laufend, wunderte ich mich doch, wie kalt es wieder geworden ist. Am Tag war es so schön sonnig und warm gewesen, dass ich außer nen Schal nichts bei mir hatte was wärmte. Selbst die Mütze, die meine Hörner verdeckte, hatte ich zu Hause gelassen. Ich schlang den Schal dichter um meinen Hals und versuchte unter den schwarzen, dünnen Pullover nicht zu zittern.
Timo Offline

19.03.2009 21:37
Iritiert starrte ich Sam hinterher als ich meinte ihn erkannt zu haben, schüttelte dann erst Mal leicht ungläubig den Kopf ehe ich mich schließlich umdrehte und ihm folgte. "Etwas zu frisch für so ein Auftreten, findest du nicht?" hakte ich knapp nach.
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz