|
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:17
|
|
|
,,Warum sollte es kein nächstes Mal geben?´´, fragte ich leise, fuhr dann mit der Zunge ganz langsam über seinen Hals, bevor ich Karal zu mir drehte. Gleich darauf versiegelte ich seine Lippen zu einen Kuss.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:23
|
|
|
Leise stöhnte ich auf, bekam aber so natürlich keine Antwort heraus, wollte dass aber jetzt auch definitv nicht mehr und erwiderte lieber den Kuss.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:25
|
|
|
Zufrieden brummelnd schloss ich meine Augen und legte meine Arme um Karal, zog ihn dann langsam mit zum Bett.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:27
|
|
|
Zwar folgte ich Tala, macht emich nebenbei aber bereits daran seine Sachen höher zu schieben.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:28
|
|
|
Schmunzelnd unterbrach ich den Kuss und sah Karal an. ,,So eilig?´´, fragte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Bestimmend drückte ich ihn schließlich auf die große und weiche Matraze, während ich mich über ihn beugte.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:31
|
|
|
"In der Nähe eines Wolfes immer" murmelte ich, seufzre aber zufrieden sobald ich auf der Matratze lag. Einfach nur da ,liegend schloss ich die Augen und bewegte mich kurzzeitig nicht.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:34
|
|
|
Ich grinste als er das sagte und zog dann sein Shirt aus. Ich ließ dieses zu Boden fallen und kniete mich breitbeinig über Karal. Langsam beugte ich mich vor, hauchte ihm einen Kuss auf den Bauchnabel, bevor meine heiße Zunge begierig darin eintauchte. Ganz langsam zog ich meine Zungenspitze über seinen nackten Oberkörper höher, umkreite dann erst die eine Brustwarze und kümmerte mich ausgiebig auch noch mit den Zähnen und Lippen darum, ehe ich die andere auf die gleiche Art liebkoste.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:36
|
|
|
Eine weitere Minute nahm ich außer der Matratze nichts wah, reagierte daher erst Mal gar nicht. Die Augen äöffnend sah ich Tala blinzelnd an, öffnete schließlich kruz den Mund. Statt Worten kam aber ein Stöhnn heraus.
Meine Hand ausstreckend zog ich den Wolfsmenschen etwas unsanft höher- aber natürlich rst nachdem er meine Brustwarzen freigab.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:38
|
|
|
Ich wehrte mich nicht als Karal mich höher zog, sondern gab dem beinahe schon willenlos nach, schmiegte mich dabei dicht an ihn. Frech legte ich eine Hand zwischen seine Beine.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:45
|
|
|
Kurz stieß ich gegen seine Hand, verwickelte ihn dann aber erst Mal in einen Hungrigen Kuss.
Nebenbei zerrte cih an seinem Oberteil.
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:47
|
|
|
Ich grinste erfreut und drückte meine Hand gegen ihn, ehe ich diese wieder zurück zog und stattdessen lieber mich gegen ihn drückte. Ebenso hungrig erwiederte ich den Kuss, nestelte dabei an seiner Hose herum um diese zu öffnen.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:48
|
|
|
Mit einem Grollen unterbrach ich den Kus sunddrückte den Wolfsmenschen ein Stück höher. Ihm sein Oberteil abstreifend warf ich dieses achtlos vom Bet.t
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:52
|
|
|
,,Na, wird da etwa jemand wild?´´, neckte ich Karal freundlich, öffnete dabei seine Hose und zerrte diese tiefer, bis ich sie ihm ausziehen konnte. Achtlos landete diese auf den Boden, ehe ich mich hinkniete und meine Hose öffnete. ,,Na dann zeig doch Mal ob Vampire auch so wild sein können und nicht nur melanchonisch und zeitlos´´, forderte ich ihn mit einen frechen Grinsen auf, wollte auch Mal auf meine Kosten kommen.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2009 22:56
|
|
|
Warten tat ich gerade noch nur bis er seine Hose aushatte - aber nur knapp - ehe ich ihn aufs Bett zog und kurzerhand wauf dieses drückte.
Eine Hand auf seiner Brust lassend gab ich ihm kurz einen hungrigen Kuss, beugte mich dabei dichter über ihn und wandert emit einer Hand tiefer
(Zensur? )
| | |
|
Tala
|
|
03.04.2009 22:57
|
|
|
(ja)
Sichtlich zufrieden, aber nach Luft schnappend, blieb ich auf dem Bett liegen und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|