|
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:02
|
|
|
Ich schlang sofort meine Arme um Karal als er sich neben mich setzte und kuschelte mich an ihn. Er war schließlich auch schön warm. ,,Geht so. Aber jetzt wo du da bist gut´´, antwortete ich zitternd.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:03
|
|
|
"Warum rufst du nicht wenn du Hilfe brauchst?" hakte ich vorsichtig nach, drückte ihn dabei aber fest an mich.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:07
|
|
|
,,War schon spät´´, murmelte ich unruhig und machte mich kleiner. Wenn Karal das schon sagte, musste er das gestern ja mitbekommen haben. Auf die Zeitung kam ich doch nicht.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:08
|
|
|
"Ich bin ein Vampir Fenryl... normalerweise bin cih die ganze Nacht wach" seufzte ich, hielt ihn dabei aber weiterhin fest. "Außerdem ist es mir lieber du weckst mich und ich kann dir helfen als dass ich davon morgens in der Zeitung erfahre" setzte ich dann ehrlich hinzu.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:14
|
|
|
Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah Karal an als er von der Zeitung redete. ,,In der was?´´, fragte ich nach, konnte damit nichts anfangen.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:19
|
|
|
"Zeitung?" wiederholte ich, sah Fenryld ann verwirrt an. "Nachrichten sagen dir was?"
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:24
|
|
|
,,Das ja, aber Zeitungen nicht´´, antwortete ich und sah Karal absolut unwissend an. ,,Was ist das denn?´´.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:27
|
|
|
"Nun... es gibt ein Mal Nachrichten die im Fernsehen übertragen werden" fing ich an, musterte FEnryl dabei. "Also dem schwarzen Kasten de rim Wohnzimmer steht" setzte ich vorsichtshalber hinzu. "Dann werden Neuigkeiten teils über Zeitungen weitergeben. Das sind bedruckte Papiere die man kaufen kann - also quasi Bücher aber sehen anders aus... äh... dein Vater hat draußen eine" erklärte ich etwas hakend.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:30
|
|
|
Ich musste kichern als Karal mir den Fernseher erklärte. ,,Den kenne ich schon, hab auch schon Nachrichten gesehen´´, sagte ich zu ihm, hörte dann aber weiter zu. ,,Und in der... Zeitung... steht etwas über mich?´´, fragte ich nach, fand das irgendwie gar nicht beruhigend. Zumal ich im Fernsehn nur selten gute Nachrichten gesehen hatte.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:34
|
|
|
"Ist ein Foto drin wie du gestern aus einem Auto flüchtest" erklärte ich vorsichtig, derweil klopfte Beor leise an.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:37
|
|
|
Nicht mehr amüsiert, sondern erschrocken sah ich Karal an. ,,Ich hab nichts gemacht´´, sagte ich hastig, sah dann unruhig zur Tür als jemand klopfte.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:42
|
|
|
Beor trat ein, mit der Zeitung in der Hand. "Glaubt ja auch von der Familie keiner" stellte er beschwichtigend fest. "Morgen erst Mal" grüßte er dann.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:44
|
|
|
,,Guten Morgen´´, murmelte ich leise, senkte allerdings unruhig meinen Blick und blieb an Karal geklammert sitzen. Zwar sagte Beor, dass er dem in der Zeitung nicht glaubte, aber so ganz sicher war ich mir da nicht.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 13:46
|
|
|
Beor seufzte leise, setzte sich dann zu uns. "Dass wäre eine Zeitung" stellte ich nebenbei fest, fuhr Fenryl dabei beruhigend über den Rücken.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 13:50
|
|
|
Da etwas über mich in der Zeitung stand und dann noch sowas, konnte ich mir vorstellen das Beor enttäuscht war. Genau deswegen sah ich gar nicht erst zu der Zeitung als Karal das sagte.
| | |
|
|
|
|