|
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 14:28
|
|
|
,,Und was ist jetzt damit?´´, fragte ich wieder unruhig nach und deutete auf die Zeitung. ,,Sieht Jaden das auch?´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
28.12.2008 14:30
|
|
|
"Vermutlich sieht er dass auch" erwiderte Beor ehrlich, drückte Fenryl dann noch Mal sacht an sich. "Solltest vielleicht lieber in der Nähe von unserer Familie oder Freunden bleiben" schlug der Heiler dann ernst vor, wozu ich einfach nur nickte.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 14:34
|
|
|
,,Na gut´´, antwortete ich leise, machte mir jetzt aber Gedanken um Jaden. ,,Kenne aber kaum jemanden´´, sagte ich und streckte meinen Geist vorsichtig nach meinem Freund aus. 'Jaden?', sprach ich ihn unsicher an.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 14:36
|
|
|
'Ja?' grollte er hörbar knapp und kühl in Gedanken.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 14:39
|
|
|
Ich zuckte zusammen als ich hörte wie sauer er war. 'Ich hab das nicht getan', versuchte ich ihn zu erklären. ,,Was steht da eigentlich genau über mich?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 14:43
|
|
|
Beor druckste etwas herum. "Dass du einen bestimmten Beruf ausüben würdest... du weist schon, denn, denn du früher hattest" erklärte ich schließlich leise seufzend.
Derweil schwieg Jaden erst Mal eine ganze Weile lang.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 14:48
|
|
|
,,Jaden glaubt mir nicht, dass es nicht stimmt´´, sagte ich traurig und klammerte mich fester an Beor.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 14:50
|
|
|
"Soll ich" fingen wir beide zeitgleich an, sahen uns dann kurz an. "Willst du dass eienr von uns zweien Mal mit ihm reden?" schlug ich schließlich freundlich vor, derweil hielt Beor seinen Sohn geduldig fest.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 14:52
|
|
|
Ich nickte bei dem Vorschlag, wollte Jaden schließlich nicht deswegen verlieren. Dass ich das früher getan habe wusste er ja.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 14:53
|
|
|
Da Beor Fenryl festhielt schlug ich vor den Meermenschen aufzusuchen, lies mich dazu in seine WOhnung beamen.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 14:55
|
|
|
,,Und wenn er Karal auch nicht glaubt?´´, fragte ich Beor nach, sah ihn traurig an.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 15:02
|
|
|
"Nun... " fing der Heiler vorsichtig an. "Ist ja keine Garantie dass er uns glaubt... aber wir versuchen es auf jedenfall" redete er dann weiter, lächelte Fenryl dann aufmunternd an.
| | |
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 15:10
|
|
|
Besonders aufgemuntert sah ich nicht drein, klammerte mich daher noch weiter an Beor. Ich senkte wieder meinen Kopf und schwieg unruhig, wollte gar nicht wissen was ist wenn Jaden Karal nicht glaubt.
| | |
|
Karal
|
|
28.12.2008 15:11
|
|
|
Geduldig strich Beor Fenryl durch die Haare, seufzte dabei leise. "Na komm... jeder" fing er an, als auch schon Karal mit Jaden wieder kam.
Kurz funkelte der Blick des Meermenschen iritiert zu Karal - er hasste es gebeamt zu werden. Dann aber musterte er FEnryl.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
28.12.2008 15:16
|
|
|
Als Beor nicht zuende sprach und Karal mit Jaden auftauchte, hob ich meinen Kopf und sah zu Jaden.
| | |
|
|
|
|