Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 213
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.12.2008 16:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und nach den Ferien?´´, fragte ich nach. ,,Dann sind du und Isi doch auch wieder beschäftigt wegen der Schule´´.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.12.2008 16:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du kannst auch gerne bei mir dann bleiben" erinnerte ich Fenryl freundlich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.12.2008 16:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Während der Schulzeit gerne, oder ich darf mal mit, ansonsten bleib ich bei meinen Papa´´, sagte ich und sah Karal an.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

28.12.2008 17:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du darfst jederzeit" erklärte ich, wobei cih nicht ganz dahinter stieg was er meinte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.12.2008 19:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Heute war ich doppelt froh, dass momentan Ferien awren - jetzt wollte ich mich nicht noch zusätzlich mit Schülern herumägern müssen, ansonsten wäre ich bald schon am Ende meiner GEduld angelangt.

(Muss kurz weg )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.12.2008 19:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sobald mich Chris vor die Wohnung gebeamt hatte, klopfte ich mit der gesunden hat an. Da Isi gerade in der Küche war, öffnete er auch schnell die Tür. So ganz froh war er nicht mich zu sehen, ich konnte es ihm nicht verübeln. Ich würde ihn genauso wenig sehen wollen, hätte ihn auch wohl längst auseinander genommen, wenn er was mit meinem Mann angefangen hätte. Aber er wusste bestimmt, dass ich deswegen nicht hier war. Ihn grüßend, trat ich ein und erkundigte mich kurz nach Beor. Sobald ich wusste wo der Heiler war, ging ich zu ihn, klopfte auch erst gar nicht mehr an die Tür. ,,Miguel wurde vergiftet. Das wars für mich. Entweder wander ich aus, oder ich entscheide mich für einen offenen Krieg. Du bist Heiler, daher ist die Frage wohl überflüssig, aber was wirst du tun?´´, platzte ich gleich mit der Tür ins Haus.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.12.2008 19:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sichtlich überrumpelt sah ich von meinen Notizen auf und starrte Kai an. Sprachlos vergaß ich sgoar zu atmen - kam aber auf jedenfall zu keienr Antwort.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.12.2008 20:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nun?´´, fragte ich und sah Beor abwartend an, steckte dabei meine gesunde Hand in die Hosentasche. Eigentlich hatte ich ja die Angewohnheit meine Arme zu verschränken, aber das ging ja gerade nicht.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.12.2008 20:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Setz dich erst Mal" stellte ich sichtlich überfordert fest, starrte ihn dabei weiterhin an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.12.2008 20:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Du weißt, beim nächsten mal könnte es Baren sein, oder Aremion. Vielleicht abr auh Gabriel. Bei ihm wäre es sogar denkbar, da er der Jüngste ist und noch bei euch wohnt, außerdem ist er mit Miguel zusammen und steht somit so oder so unaufgefordert im Mittelpunkt. Für Fenryl hatten sie sich ja schon was nettes ausgedacht, was planen die wohl für deinen Jüngsten? Oder Isi? Wurd er nicht letztes Jahr auf dem Eis Opfer von einem schwulenfeindlichen Eishockeyspieler? Er läuft nicht mehr, das weißt du doch oder? Oder was ist mit Amy und den Kindern? Engel und Halbengel sind noch immer sehr leicht zu zerstören, es bedarf nur viel Unglück sowie Leid und zack, die Seele eines Engels ist zerstört´´, sagte ich, während ich in den Raum trat und mich setzte. ,,Denk noch an die Todsünder und die Tatsache, dass Li in wenigen Tagen nicht mehr regieren wird. Tala schmeißen sie sofort raus, ich steh bestimmt auch auf der Abschusslinie. Nach New York wird Phoenix folgen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.12.2008 20:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Bei Kais Worten wurde mein Gesichtsausdruck unlesbar - was bei mir nur vorkam wenn ich wirklich geschockt war und etwas verbergen wollte.
"Und was wäre dein Vorschlag? Abhauen und alle zurück lassen die hier in Phoenix oder New York - oder gar in der ganzen USA Hilfe brauchen? Irgendwo anders neu anzufangen nur um von dort aus noch mehr Schierigkeiten zu haben?" stellte ich schließlich knapp fest, sah Kai dabei ausdruckslos an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.12.2008 20:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Falls du es noch nicht gemerkt hast ich bin noch nie weggelaufen, aber ja, genau das habe ich vor. Mal ganz ehrlich, aber was würden dich noch alle anderen interessieren, wenn deine Familie leidet? Würdest du das Wohl der anderen dann vorziehen sind dir die Massen wichtiger als dein Mann und deine Kinder?´´, fragte ich und sah ihn direkt an. ,,Wie ich vorhin sagte, entweder das, oder wir greifen an und rächen uns. Aber was das bedeutet ist dir klar oder? Wenn wir wirklich die Sekte vernichten wollen, wird es einen Krieg geben´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.12.2008 20:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Den wird es so oder so geben' dachte ich, sah dabei zur Seite.
Unruhig fuhr ich mir durch die Haare, wusste aber einfach keine Antwort. Natürlich war mir meine Familie am wichtigsten - trotzdem konnte ich es nicht mit ansehen und auf mein GEwissen laden andere leiden zu sehen - selbst wenn die Allgemeinheit glaubte, dass sie es verdient hatten.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.12.2008 20:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Auswandern oder Krieg. Das sind die beiden Möglichkeiten zwischen denen wir wählen können. Aber wir müssen uns leider bald schon entscheiden´´, sagte ich und sah Beor an. Allerdings rief ich in Gedanken bereits nach Li und bestellte ihn hier her.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

29.12.2008 20:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mein Bruder tauchte innerhalb von Sekunden auf - wenn Kai und ich ihn innerhalb von nur wenigen Minuten beide baten hierher zu kommen konnte es nur etwas wichtiges sein.
Besorgt sah er drein, grüßte nicht Mal. "Ja?" hakte er einfach nur nach.
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz