Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 213
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Was soll daran so natürlich sein? Alas wusste bestimmt nicht was los ist', sagte ich, drückte meinen Mann dabei vorsichtig an mich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Weil Kai nie jemanden aus der Familie weh tun würde' erklärte der Heiler geduldig.
Derweil brabbelte ich undeutlich weiter in Fauns Shirt, beruhigte mich auch nur langsam.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Angesichts der Tatsache, dass alas betrunken und somit unzurechnungsfähig gewesen war fiel es mir schwer Beor dies zu glauben. Trotzdem schwieg ich erst Mal und wiegte Alas vorsichtig vor und zurück, während ich über seinen Rücken strich. ,,Pssst.... ist ja gut, du weißt doch, Aufregung ist in so einem Zustand nicht gut Schatz´´, redete ich leise auf ihn ein.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:30
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Recht weiß sah ich Faun an. "So kann ich dich nicht beschützen" murmelte ich unruhig, fixierte meine Augen dann auf seine. "ich müsste... " fing ich an, was mir nicht leicht fiel. "Es müsste gehen dass ich..." versuchte ich es erneut, biss dann die Zähne zusammen. Ich bekam es schier nicht heraus. Aber mir war es wichtig meine Familie beschützen zu können - dass Faun die idee dass ich schwanger war gefallen könnte da ich so nicht kömpfen durfte machte ich mir nciht klar. Trotz allem hasste ich den Gedanken. auch wenn so das Kind nicht geplant war, mir war meine Familie doch wichtig. "Ich könnte abtreiben lassen" erklärte ich schließlich mühsam.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Unruhig sah ich Alasdair an als er den Vorschlag mache, wusste daraufhin zuerst auch nichts zu sagen. Aber mir war klar, dass dieses Thema eh irgendwann zu Sprache gekommen wäre. ,,Wenn du es denn willst, es ist deine Entscheidung. Aber nur weil du glaubst mich nicht beschützen zu können solltest du es nicht machen´´, sagte ich. Im Grunde wusste ich ja nicht Mal wie er zu dem Kind überhaupt stand. ,,Alas?´´, fragte ich und sah ihn in die Augen. ,,Bitte antworte mir ehrlich. Willst du das Kind?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Unsicher sah ich Faun an, lies ihn dann kurz los und fuhr mir durch die Haare. "Kann dem Kind doch nicht das Recht auf Leben nehmen... was wäre, wenn dass DAmien wäre?" murmelte ich schließlich unruhig. "Aber wenn du willst mach ich dass" setzte ich dann doch hinzu, starrte meinen mann dabei an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Die Antwort von Alasdair war mir genug, mehr wollte ich nicht hören. Als er nämlich weiter sprach, legte ich vorsichtig einen Finger an seine Lippen, damit er schwieg. ,,Nie würde ich sowas von dir verlangen. Ich liebe dich Alas, so wie du bist und wenn du jetzt neun Monate als Frau herum läufst, liebe ich dich auch so. dein Äußeres ändert nichts. Ich bin nur sauer auf Kai, er´´, sagte ich, stockte dann aber und seufzte. ,,Erzählst du mir was passiert ist? Ich muss es einfach wissen, auch was du dabei... empfandest.... war Kai wenigstens... vorsichtig?´´, fragte ich unsicher nach. Das zu fragen verlangte wirklich einiges von mir ab.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Dankbar sah ich faun an, fiel ihm dann erst Mal um den HAls.
Als er aber nach Kai und gestern Abend fragte wurde ich ausnahmsweise rot. "Er war vorsichtig" erklärte ich kleinlaut. "Und hat sich Zeit gelassen... und äh... " murmelte ich, leckte mir dnan kurz über die Lippen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich schlang ebenfalls meine Arme um alas und zog ihn wieder vorsichtig an mich. Schweigend hörte ich ihn zu und sah ihn dabei an. ,,Hat es dir denn gefallen?´´, fragte ich nach. Eigentlich sollte man meinen, dass mich ein nein mehr erfreuen würde, aber ich liebte Alas und für ihn wollte ich nur das Beste und mit einem ja wäre ich wesentlich glücklicher.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Offen sah ich Faun an. "ja" gestand ich - konnte ihn einfach nicht anlügen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich nickte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihn wieder in meine Arme schloss. ,,Wenigstens hat es dir gefallen, ich hatte schon befürchtet er hätte es ausgenutzt dass du unzurechnungsfähig warst´´, murmelte ich leise.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nur in dem Sinne dass ich nie mit jemanden außer dir schlafen würde" entgegnete ich, entspannte mich dabei aber weil Faun es mir nciht übel nahm.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schweigend nickte ich und strich Alasdair weiter beruhigend über den Rücken, wurde dabei selbst ruhiger. Vorsichtig zupfte ich die Decke wieder zurecht, damit ihm nicht kalt wurde.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 19:25
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ist das wirklich in Ordnung mti dir...?" murmelte ich schließlich leise.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.01.2009 17:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ratlos stand ich vor dem Zimmer meiner Eltern, hatte dabei die Tür mit meinem Blick fixiert als ob diese sich dadurch verändern würde.
"Hmpf..." grmmelte ich iritiert ehe ich mich aufs nächst Sofa warf. 'Warum seh ich den dnen heute nicht?' wunderte ich mich - meinte damit natürlich meinen Vater Alas der heute nur aus dem Zimmer gehuscht war um ins Bad zu gehen.
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz