Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 213
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 17:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nichts... oder so..." erklärte ich hörbar verwirrt, schluckte dabei. Die Decke hielt ich fest um mich gewickelt. "Es gibt da etwas.. was ich dir sagen... äh... zeigen..." redete ich weiter, starrte ihn dabei aus großen augen an. "Ich... Faun öhm... ich... äh.. ich bin schwanger"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 17:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als ich Alasdairs fremde Stimme hörte, war ich verwirrt, warum sprach er wie eine Frau? Im Schlafzimmer stehen blieb ich im Türrahmen stehen und sah meinen Mann fassungslos an. Bei der Nachricht die er mir dann überbrachte, glaubte ich den Boden unter den Füßen zu verlieren. 'Beor', rief ich den Heiler noch in Gedanken, konnte mich auch noch kurz am Türrahmen festhalten, ehe meine Beine nachgaben und ich ohnmächtig wurde.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 17:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Hastig aufspringend versuchte ich Faun aufzufangen - wäre aber so oder so zu spät gewesen. Zum Glück war Beor schneller.
Der Heiler verfrachtete Faun seufzend in unser Bett. "Ich bin neben an" bot er dann an da ich ihn eigentlich nicht dabei haben wollte.
Unruhig saß ich danach auf dem bett neben meinem Mann und starrte ihn an, hielt dabei seine Hand fest. "Faun... komm schon" flüsterte ich unruhig mit ungewohnter hoher und rauer Stimme.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 17:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erst nach einiger Zeit wachte ich langsam wieder auf und erlangte mein Bewusstsein zurück. Zögernd drehte ich meinen Kopf und öffnete die Augen. Zuerst glaubte ich alles nur eingebildet zu haben, doch als ich meinen Mann so sah, fiel mir sein Geständnis wieder ein. Hastig setzte ich mich auf und sah ihn schweigend, da ich es noch immer nicht glauben konnte, an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 17:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich war betrunken?" erklärte ich unruhig, leckte mir dann über die Lippen. "Sorry?" setzte ich dann kleinlaut hinzu, lies dann den Kopf sinken.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 17:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vorsichtig schlang ich meine Arme um Alas und drückte ihn an mich, konnte ihn so einfach nicht sehen, zumindest nicht so unruhig und hilflos. 'Stimmt es?', fragte ich in Gedanken tonlos den Heiler.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 17:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Er ist definitv schwanger' erklärte Beor vorsichtig, lies unerwähnt von wem. 'Normalerweise ist das so früh nicht zu erkennen aber ist der einzige Grund warum die Rückverwandlung nicht klappt... beziehungsweise nur klappen würde ohne dass... das Kind überlebt.'

Derweil lehnte ich mich hilfeseuchend an meinen Mann. "Gestern dachte ich noch wär eine gute Idee... wollte doch nur wissen wie du dich während der Schwangerschaft gefühlt hast als du das als Frau rumgelaufen bist" stammelte ich etwas undeutlich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 17:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Alas ich bin nur biologisch gesehen ein richtiger Mann´´, sagte ich und sah meinen Mann an. ,,Aber wenn nicht ich es war... wer dann?´´, fragte ich unruhig nach, wollte gar nicht darüber nachdenken wer den Zustand meines Mannes ausgenutzt hatte. Allein der Gedanke daran ließ mich rasend vor Wut werden.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 17:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Fertig lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. "kai?" schlug ich kleinlaut vor, klammerte mich dabei an Faun. "Weis doch nur die Formel die du immer benutzt hast um zur Frau zu werden fürn unsere Kinder und hatte gestern... etwas Eis" gestand ich leise.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 17:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Kai´´, dachte ich und schloss für einen Moment meine Augen. Natürlich, wer auch sonst. Als ich meine Augen wieder öffnete, drückte ich Alas noch ein Mal an mich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihn los ließ und aufstand. ,,Muss Mal eben wohin, bin gleich wieder da, brauchst auch nicht lange warten´´, sagte ich und verließ dann die Wohnung. Natürlich wollte ich zu Kai.
(weiter in der Magierschule)
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 17:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Da ich dachte dass Faun Zeit brauchte um nachzudenken rollte ich mich auf dem bett zusammen, fiepte dabei unruhig.
Beor kam leise ins Zimmer und legte eine Decke über mich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Beor? Ich muss mit dir reden', sagte ich den Heiler in Gedanken, wobei mein Ton ungewöhnlich streng klang. Ich trat wieder ins Schlafzimmer und blieb vor dem Bett stehen, sah meinen Mann besorgt an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Es tut mir leid" murmelte ich leise, sah dabei gar nicht erst zu Faun auf.
'Ja?' hakte der heiler nach, lief derweil allerdings aus der Wohnung. 'ICh hab einen Patienten aber ich hör dir zu'
Faun Offline




Beiträge: 6.426

05.01.2009 18:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Was genau weißt du über die Umstände wie... na eben wie es passiert ist, ist Alas verletzt?', fragte ich nach, schluckte dabei schwer. Ich ging zu meinen Mann und setzte mich aufs Bett, nahm Alas wieder vorsichtig ihn den Arm. ,,dir muss gar nichts leid tun, nur Kai, du kannst doch nichts dafür´´, sagte ich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

05.01.2009 18:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Nein, natürlich nicht' entgegnete der Heiler prompt - recht überrascht. 'Alas ist nicht verletzt' bekräftigte er dann noch mal.
Derweil kuschelte ich mich langsam wieder an Faun, setzte mich dazu natürlich auf.
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz