Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 213
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 19:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ok', sagte ich und ließ meine Illusion eine Zeitlang herum wandern und erhaschte hier und dort einige Gesprächsfetzen. Erst als mir jemand einen halben Herzinfarkt versetzte, als er mich fragte warum ich denn doch nicht bei dieser einen Versammlung bin, beruhigte ich mich und ließ mir eine Ausrede einfallen. Nachdem der Mann weg war, beeilte ich mich um in caligos Büro zu kommen, war ja jetzt kein Problem. Auch durch die Sicherheitsvorkehrung zu kommen bereitete mir keine Probleme. Nachdem die Tür geschlossen war, ließ ich die Illusion gleich zum Schreibtisch gehen um diesen zu durchsuchen, nahm auch gleich das Adressbuch zur Hand. Angespannt wie ich selbst war, kopierte ich eine Seite nach der anderen. 'Nützlich diese Kopierer, aber einfach so auflösen lassen können wir die Illusion nicht, sonst kommen wir nicht an die Zettel', sagte ich zu Li. Sobald die adressbücher durch waren, setzte ich mich gleich daran auch noch andere wichtig erscheinende Dokumente zu kopieren. Wie viel wir im enteffeckt gebrauchen könnten war ja egal, lieber zu viel wie zu wenig kopiert.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 19:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Im Notfall müssen wir dass so amchen' stellte ich fest, zögerte dann ehe ich grinste. 'Oder du schmeist sie in den nächsten Mülleimer, sollte jemand auftauchen. Dass dürft enicht auffallen und wir müsstend ran kommen'
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 19:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Wird schon irgendwie gehen', sagte ich und durchwühlte nicht gerade vorsichtig die Sachen und suchte. Ich machte mir auch gar nicht erst die Mühe die Sachen wieder zurück zu legen, man wird sowieso wissen, dass irgendwer hier gewesen ist.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 19:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Aufmerksam beobachtete ich Fenryl, schwieg aber.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 19:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Brauchen wir noch mehr?', fragte ich Lifaen, als ich durch meine Illusion auf den Bildschirm sah, dass jemand dem stockwerk immer näher kam.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 19:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Nein, reicht' erklärte ich, nun sichtlich und hörbar aufgeregt.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 19:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mich ebenfalls entspannend lächelte ich leicht, war mir sicher dass wir jtzt bestimmt alles hatten - immerhin hatte Fenryls Illusion es schon so weit geschafft.

(Muss eben weg)
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 19:30
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als der Wächter auftauchte, streckte die Illusion die Hand danach aus, zuckte dann aber genauso wie ich zusammen als jemand plötzlich versuchte gewaltsam in meinen Geist einzudringen. Ich bis meine Zähne zusammen und versuchte mich sofort gegen den fremden Geist zu versperren, zwang meine Illusion dann aber doch noch sich von dem Wächter hier hin beamen zu lassen, was auch klappte.

(ok, bis gleich)
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 21:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Eine Hand auf Fenryls Schulter legend konzentrierte ich mich und versuchte ihn zu schützen - bemerkte gar nicht dass innerhalb von Sekunden mein Bruder neben uns stand und genau das selbe tat.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 21:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zwar löste sich meine Illusion im Zimmer sofort auf und ließ daher auch die Blätter fallen, allerdings drang der fremde Geist nicht weiter in meinen ein, zog sich aber auch nicht zurück. Zuerst versuchte ich ihn nur aus meinen Gedanken raus zu kriegen, entschied mich dann aber dafür zurück zu schlagen und in seinen Geist einzudringen, zumal dies auch schmerzfreier für mich war, wenn auch anstrengender. Aber ich wollte wissen mit wem ich es zu tun hatte. Kurz blitzte das Bild von Caligo in meinen Gedanken auf, ehe ich ihn aus meinen Gedanken warf. Nach Luft schnappend öffnete ich meine Augen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 21:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Beor schlang sofort einen Arm um Fenryl, sah ihn dabei besorgt an - ich sah nur etwas ratlos drein.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 21:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Beor an als er seine Arme um mich schlang, hatte ihn überhaupt nicht bemerkt. ,,Hab ich dich geweckt?´´, fragte ich besorgt nach.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 21:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"nein... hab bei Li gelauscht" erklärte er, sah Fenryl dabei besorgt an.
Da der katzenmensch aber so ruhig mir schien stand ich auf und holte erst Mal die Papiere.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 21:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Hab ich denn was falsch gemacht?´´, fragte ich besorgt nach, ignorierte daher auch noch die Kopfschmerzen, die ich nur zu deutlich spürte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 21:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich nicht - aber hab mitgekriegt was war un wollte dir helfen" stellte mein Bruder fest, legte dabei eine Hand vorsichtig auf Fenryls Stirn.
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz