Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 213
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 19:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und von der andern Seite aus betrachtet ist es doch auch schön noch ein Kind zu haben. Dich würden wir ja auch um nichts auf der Welt vermissen wollen´´, sagte ich und drückte Damien vorsichtig an mich. In der letzten Nacht hatte ich ja genügend Zeit gehabt um darüber nachzudenken.
Als es an der Tür klopfte, ließ ich Damien vorsichtig los, hatte vorher schon die Aura überprüft. Ich ging in den Flur und öffnete die Tür.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.01.2009 19:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Hallo Faun, wie geht's?" grüßte Amigo, wobei ich ihn finster und doch leicht misstrauisch musterte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 19:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Falls du fragst um bei mir einen milden Tag zu erwischen an dem ich mich bei Kai entschuldigen soll muss ich dich enttäuschen, er hatte es verdient und dafür werd ich mich nicht entschuldigen´´, sagte ich gleich anstatt zu antworten. Konnte mir gut vorstellen, dass Amigo deswegen hier ist.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

06.01.2009 19:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Deswegen bin ich nicht hier, wollte zu Alas" erklärte Amigo geduldig. "Beziehungsweise zu euch allen bisschen was besprechen."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 19:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ob du zu Alas kannst werden wir erst sehen wenn ich weiß worum es geht´´, sagte ich kühl, wusste ja nicht was Amigo verlangte. Wenn er will, dass Alas abtreibt, würde ich ihn ganz sicher nicht zu ihn lassen. ,,Ins Wohnzimmer´´, sagte ich und deutete in den Raum, trat dabei auch zur Seite.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

06.01.2009 19:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Faun an. Na gut, ebdingt konnte ich sein Verhalten verstehen - aber immerhin war ich es doch nicht der etwas getan hatte.
Den Laptop mit mir mitnehmend tat ich aber wie Faun wollte. "Mir geht es darum dass ich gern von vorneherein das ganze schriftlich haben wollte dass das Kind von uns vieren groß gezogen wird" erklärte ich FAun ehrlich - dass dies vor allem aus Sorge geschach weil man jetzt erst recht nicht wusste wer wie von einem Kampf zurück kommen würde, lies ich unerwähnt. Selbst wenn Faun sich auch solche Gedanken machte wollte ich nicht diese noch anstacheln. "Hoffe dass ist auch in eurem Sinne?"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 19:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Amigo an, hatte nämlich befürchtet, dass er wollte, das Alas abtreibt, oder er und Kai das Sorgerecht haben. ,,Ich denke schon, aber dazu müsste ich dann Alas noch fragen´´, sagte ich als ich Amigo ins Wohnzimmer folgte, blieb dann im Türrahmen stehen. 'Schatz? Amigo ist hier und wollte es von uns schriftlich haben, dass wir alle Vier das Kind groß ziehen', sagte ich in Gedanken zu meinem Mann. 'Kommst du ins Wohnzimmer oder sollen wir zu dir?'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

06.01.2009 19:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nur sehr langsam und zögerlich kam Alas aus dem Schlafzimmer - in zwei Decken gewickelt so dass man kaum etwas von ihm sah. Leise nuschelte er etwas zu uns, setzte sich dann auf das am wenigsten beschienene Sofa. Damien lief sofort zu ihm und lies sich gar ncith aufhalten. Sich neebn ihns etzend schlang er seine ARme um seinen Vater der mich nur musterte.
'Was immer du willst' erwiderte der Wolfsmensch etwas überfordert in FAuns Gedanken hinein. "Hab halt noch nichts fertig - wollte Kais Anwalt darauf ansetzen" erklärte ich freundlich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 19:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schweigend hörte ich Amigo zu und ließ ihn reden, während ich zu Alasdair trat. 'Geht es dir nicht gut?', fragte ich ihn besorgt nach.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

06.01.2009 19:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Geht schon' stellte Alas fest - würde jetzt nicht anfangen Faun zu erklären dass er natürlich keine Kleidung hatte die ihm als Frau passte.
"Außerdem war ich mir nicht sicher ob ihr einen Laptop habt also hab ich Mal einen von unseren mitgebracht. So wie ich dich einschätz, Alas, willst du wohl eher nicht in der Stadt aufkreuzen um Klamotten einzukaufen" erklärte ich abschließend, stellte dabei den Laptop auf den Tisch.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 19:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Was haben denn jetzt Klamotten mit Laptop zu tun?´´, fragte ich verwirrt und sah Amigo an. ,,Aber wo du es erwähnst, darum wollte ich mich als erstes gekümmert haben. Alas brauch Klamotten, du müsstest genauso gut wissen wie ich, dass wir bei dem Kleidungsstil und nach einer Verwandlung neue Sachen brauchen. Von daher wäre ich dir dankbar wenn du es kurz hälst, weil ich noch in die Stadt will um mich darum zu kümmern´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Oder würdest du das machen wollen?´´, fragte ich ihn. Mein Sohn hatte schließlich einen besseren Geschmack als ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

06.01.2009 19:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Alas sprach zum ersten mal. "Dass kann ich online machen" stellte er prompt fest - mit ungewohnt hoher Stimme. Die Möglichkeit von Faun war mir gar nicht in den Sinn gekommen, allerdings gefiel diese Alas nicht. Er mochte es ga rnicht wenn seine Familie unterwegs war und er onnte nichts machen. "Genau dass war meine Idee" erklärte ich, wobei Damien doch beruhigt nickte. 'Für Paps im normalem ZUstand Kleidung zu finden ist schwer... aber wenn er so reagiert wie du wenn du als Frau rumrennst, dann wär es besser er sucht selber und bis die Sachen kommen findet sich bestimmt ne Lösung' erklärte er in Fauns Gedanken hinein.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 20:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Aber die Sachen sind dann doch erst morgen oder noch später da´´, sagte ich und sah Alas an. ,,Du brauchst doch aber jetzt schon was´´. 'War ich so schlimm als Frau?', fragte ich Damien überrascht in Gedanken.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

06.01.2009 20:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Nein.. nein' stellte Damien hastig fest, grinste dabei. "Hmm... will aber nicht dass euch was passiert" gestand Alas unruhig.
Derweil überlegte ich ob ich Faun Isais Hilfe anbieten sollte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.01.2009 20:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und wenn ihn irgendwer begleitet?´´, schlug ich vor, wusste nur nicht wen ich mitschicken konnte. Es sollte ja auch nicht gleich jeder wissen. 'Ok, dann war ich schlimm', stellte ich fest, schmunzelte aber leicht.
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz