Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.397 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Während ich die Hose schloss hob ich leicht eine Augenbraue, betätigte dann die Klospülung. "Ja?" seufzte ich, trat danach aber erst Mal zum Waschbecken.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Was soll das heißen, es gibt da noch was, was Isai uns nicht erzählt hat?´´, fragte ich Beor sofort, nachdem mich Chris in sein Badezimmer gebeamt hatte. Beunruhigt sah ich den Heiler an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Iritiert streckte ich erst meinen GEist nach Amig aus, der es wiederum nichts übers Herz gebracht hatte Kai zu erzählen was er erfahren hatte. "Vermutlich nicht dass was du wieder denkst" stellte ich ebschwichtigend fest, wusch mri dabei die Hände. "Er hat es wohl nur... vergessen zu erwähnen, dass er die Reise nciht mit mir abgesprochen hat und auch die Zutaten sich.. ausgeliehen hat" erklärte ich ruhig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und das heißt?´´, fragte ich weiter, hatte bis jetzt noch immer keine Ahnung worauf er hinaus wollte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Dass Isai hier gelandet ist war wohl mehr ZUfall als sonst etwas. Er weis nicht genau was er genutzt hat um her zukommen und ich kann es nicht rekunstroieren, daher lässt es sich auch nicht wirklich erahnen wie lange Isai hierbleiben wird ehe die Rückreise angetreten wird.... aber von dem wenigen woran er sich erinnert" erzählte ich geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Heißt das jetzt, dass er vielleicht schon morgen wieder in seiner Zeit sein könnte, oder erst in ein par Jahren?´´, fragte ich unruhig. ,,Man kann ihn doch bestimmt wieder mit einer Zeitreise zurück schicken ohne zu warten oder? Was ist wenn er nicht vor seiner Geburt wieder zurück ist?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Also meiner Vermutung nach wird es eher gar nichts damit ihn zurück zu schicken. Glaub mir einfach, es ist nicht möglich abzubrechen" erklärte ich ernst, trat dabei aus dem Bad. "Und wie lang er hier bleiben wird? Nun, dazu müsste ich endlich wissen was genau er sich damals... äh... ind er Zukufnt, geschnappt hat."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Aber was ist mit der Tatsache, dass er Oktober hier weg sein müsste?´´, fragte ich erneut und folgte Beor, streckte dabei meinen Geist nach Isai aus. 'Ich stör nicht gern, aber es ist leider wichtig, könntest du bitte schnell vorbei kommen?', bat ich Isai.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Isai zögerte kurz, fragte Dante dann ob er mitkommen wollte.
"Weis nicht. Bei mir war es so, allerdings hab ich bestimmt Sachen verwendet. Bei ihm.. nun, es kann sein, kann auch sein dass er länger hier bleibt oder auch gar nicht zurück kommt' erklärte ich geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Beor sagte, dass er vermutlich gar nicht mehr zurück käme, wurde ich blass. Nicht, dass ich ihn nicht mehr wollte, aber für mein zukünftiges ich würde es ja bedeuten einen Sohn für immer zu verlieren und nie mehr irgendwas zu hören.
Derweil willigte Dante zögerlich ein.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Isai bat einen Wächter herzukommen.
"Sie es so rum, ich startet eben früher damit Zeit mit ihm zu verbringen. Nur wie das sein wird wenn er geboren ist kann ich dir nicht sagen" erklärte ich geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich habe deinen Rat immer sehr geschätzt, aber dieses mal, halt einfach deine Schnauze und mach darüber keine Scherze, oder du lernst mich kennen´´, sagte ich betont ruhig, während ich tief durchatmete und versuchte ruhig zu bleiben.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Dass war kein Scherz' dachte ich, schwieg dazu aber.
Derweil tauchten Isai nud Dante auf. Etwas verwirrt musterte ich letzteren.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.01.2009 20:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Isai mit Dante auftauchte, sah ich meinen Sohn an. ,,Isai, weißt du noch, was du alles benutzt hast um hier her zu kommen?´´, fragte ich ihn.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.01.2009 20:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht schüttelte Isai den opf. "Nein" entgegnete er ehrlich, wobei er kurz zu Beor schielte - sichtlich schuldbewusst.
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz