|
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:03
|
|
|
,,Aber wenn ich was gesagt hätte und es dann nicht geklappt hätte, dann wärt ihr enttäuscht gewesen´´, murmelte ich und lehnte mich vorsichtig gegen Beor. ,,Was ist eigentlich wenn er nicht schwören kann?´´, fragte ich dann doch nach, obwohl ich jetzt schon wusste, dass es beim nächsten mal schwerer werden würde dies zu verhindern.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:06
|
|
|
"Na und? Hauptsache dir geht es gut" protestierte ich, sah dabei etwas ratlos drein. "Hab noch nie davon gehört dass es ein Präsident nicht geschafft hat zu schwören."
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:08
|
|
|
,,Ist er denn überhaupt rechtmäßig Präsident wenn er es nicht schafft? Und wie viele Versuche hat er eigentlich?´´, fragte ich neugierig nach, sah dann von meinem Vater zu Li. Als ehemaliger Präsident musste er ja wissen, wieso der Eid da ist.
| | |
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:14
|
|
|
"Nun, ich kenne es gar nicht dass ein Präsident es nicht schafft" stellte mein bruder hörbar ratlos fest.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:16
|
|
|
,,Vielleicht wird er dann doch kein Präsident? Oder ihr habt es leichter seine Lügen aufzudecken?´´, mutmaßte ich, kuschelte mich dabei an Beor. Meine Kopfschmerzen waren schon fast weg.
| | |
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:19
|
|
|
"Also definitv wirkt dies nicht sehr positivfür ihn" erklärte mein Bruder schließlich,strich dabei durch Fenryls Haare. "Aber das nächste Mal machst du dass bitte im Beisein von uns" bat er dann.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:23
|
|
|
,,Wenn ich das denn noch mal schaffe´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Er wird bestimmt wissen, dass das wieder jemand verhindern will, außerdem kennt er mich jetzt´´, sagte ich. ,,Trotzdem werde ich es versuchen´´. Fest entschlossen sah ich drein, lächelte dann aber und schnurrte leise.
| | |
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:26
|
|
|
"Das besprechen wir vor dem nächstem Termin noch Mal. Immerhin muss abgewogen werden ob dasRisiko dass dir etwas passiert in irgendeinem Vehrältnis zu dem Ergebnis steht" beharrte mein Bruder ernst wobei ich leicht nickte.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:30
|
|
|
,,Ist es bestimmt wert´´, sagte ich und sah Lifaen an. ,,Haben denn die Akten was gebracht, die ich kopiert habe?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach, auch wenn erst die Dämonen vernichtet werden mussten, ehe man aktiv gegen Caligo vorgehen konnte.
| | |
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:42
|
|
|
"Du bist wichtiger" beharrte ich zeitgleich mit meinem Bruder, sah ihn dabei direkt an.
Li nicktebei Fenryls Frage leicht. "Etwas, weis nur noch nicht wie anwenden - und erst Mal müssen die Dämonen weg."
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:43
|
|
|
,,Immerhin´´, sagte ich, freute mich das es immerhin etwas helfen könnte. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich zufrieden an Beor.
| | |
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:46
|
|
|
Langsam beruhigte ich mich, wunderte mich nun aber so lagnsam wo mein Mann steckte. Da ich aebr Fenryl nicht los lassen wollte streckte ich kurzerhand meinen GEist aus. 'Was machst du, Isi?' erkundigte ich mich sanft in GEdanken.
| | |
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:48
|
|
|
'Gleich schlafen gehen', antwortete Isi ehrlich, aber hörbar euphorisch. Schließlich freute er sich, eine Lösung gefunden zu haben. 'Aber zuerst muss ich dir noch was zeigen'.
| | |
|
Beor
|
|
25.01.2009 15:52
|
|
|
'In Gedanken oder soll ich kommen?' hakte ich etwas ratlos nach.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
25.01.2009 15:53
|
|
|
'Am besten kommst du und guckst dir das selber an', antwortete Isi, der inzwischen die weggeworfene Kreide wieder einsammelte. Das Chaos musste Beor ja nicht sehen, ihm ging es nur um Das Ergebniss auf den Tafeln.
| | |
|
|
|
|