Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.392 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

25.01.2009 15:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Hey ihr zwei, ich muss Mal nach meinen Mann sehen" erklärte ich, gab Fenryl dann erst Mal nen Kuss auf die Stirn. "Geht das in Ordnungmit dir?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

25.01.2009 15:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich öffnete wieder meine Augen und zog meine Arme zurück. ,,Aber klar... wollte mich eh hinlegen´´, antwortete ich und stand etwas wackelig auf, ehe ich ins Zimmer torkelte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

25.01.2009 15:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Li folgte Fenryl und stützte ihn etwas, derweil verlies ich die Wohnung.

(Weiter in der Magierschule? )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 20:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich wusste, dass Beor im Gegensatz zu Isi ein neurotischer Frühaufsteher war. Wäre dem nicht so gewesen, säße ich jetzt ganz sicherlich nicht in seinem Schlafzimmer. Seit meinem Techtelmechtel mit Beor hatte sich mein Verhältnis zu Isi nicht verschlechtert, sondern vollkommen zerstört. Wenn wir uns unterhielten oder ein Wort wechselten war es nur rein geschäftlich. Aber übel nahm ich es ihm nicht, ich konnte es gut nachvollziehen. Schließlich hatte ich ihn sogesehen ausgenutzt um an den Heiler zu kommen. Seine Erzählungen über Beor haben mich zwar nicht angestachelt, aber doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen, weswegen ich ihn wohl verführen musste.
Aber auch das gehörte längst der Vergangenheit an, so wie alles was vor meinem "Schlaf" passiert war. Ich konnte nicht leugnen das ich einen neurotischen Schaden zurück behalten hatte, ich sprach kaum, versank immer wieder in meinen Erinnerungen und hatte längst sämtliche Arroganz verloren. Ich war mir sicher, dass alles mit der Zeit zurück kommen würde, beziehungsweise verschwinden würde. Doch zweifelte ich stark an meinem Gedächtnis. Seit Tagen schon hatte ich sämtliche wichtige Sachen in meinen Notizbuch notiert, Grundrisse skizziert, einfach alles was ich wissen musste.
Nachdem ich mich kaum aus den Haus gewagt hatte, saß ich nun schon seit mitten in der Nacht in Beors Schlafzimmer auf den Stuhl an der Wand und sah zu den Heiler ohne auch nur zu blinzeln. Dass ich ihm womöglich einen Herzinfarkt einjagen könnte wenn er wach wird und mich hier bemerkt war mir nicht bewusst.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 20:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Recht entspannt wachte ich auf, hatte endlcih Mal wieder in aller Ruhe geschlafen. Dafür schreckte ich aber gleich auf. Mit aufgerissenen augen, kerzengerade im bett sitzend starrte ich Kai an. Ungläubig blinzelte ichfr einen Moment, brachte aber erst Mal ein Wort heraus - ausgerechnet so aufzuwachen war nun MAl nicht wirklich leicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 20:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht neigte ich meinen Kopf zur Seite und sah zu Beor als er aus dem Schlaf schreckte und in meine Richtung sah. Ob er mich überhaupt bemerkt hatte oder nicht wusste ich nicht, weswegen ich nichts sagte und vorerst schwieg. Dafür unterließ ich aber sofort das leise Summen, mit welchem ich dem Drang meines Ohrwurms nachgegeben hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 20:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Iritiert starrte ich kai weiter an. "Hallo?" grpßte ich schließlich sehr zögerlich und ungläubig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 20:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Guten Abend... oder morgen´´, grüßte ich leise zurück, war mir nun ganz sicher, dass er mich bemerkt hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 20:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Aufstehend hielt ich auf Kai zu. "Alles in Ordnung mit dir?" hakte ich doch recht unruhig nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 20:25
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nein, aber soweit in Ordnung wie die letzten Tage auch´´, antwortete ich ehrlich und hob langsam meinen Kopf, je näher Beor kam. Da ich sitzen blieb musste ich ja zu ihn aufsehen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 20:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vor Kai ging ich in die Hocke um ihm bequemer in die Augen schauen zu können. "Und wie kommt es dass du hier sitzt?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 20:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich senkte wieder meinen Kopf und sah Beor an, lächelte dann leicht. Stumm zuckte ich mit den Schultern, wusste schließ selbst nicht wieso ich hier war. Irgendwie hatte ich den Drang gehabt hier sitzen zu müssen und wenn ich ehrlich war, hatte es auch was beruhigendes gehabt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 20:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"AH ja" murmelte ich, zwar innerlich ratlos, aber lächelte doch. "Sollen wir ins Wohnzimmer?" hakte ich nach während ich enbenbei erst Mal Amigo über den Aufenhalt seines Mannes.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.03.2009 20:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Von mir aus. Aber willst du dich nicht vorher noch an oder umziehen?´´, fragte ich, während ich aufstand, das Notizbuch sofort wieder in meine Hosentasche steckend. Früher hätte ich wohl einen dummen und zweideutigen Spruch gebracht. Aber was heißt früher, bald bestimmt auch wieder.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

22.03.2009 20:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Hmmm" entgegnete ich, ausnahmsweise recht unberührt.
Zum Schrank tretend schnappte ich mir Shorts und ein Shirt, streifte beides über.
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz