Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 213
Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.02.2010 20:15
#2746 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Naja, es war nur so eine Idee und anbieten kann ich es doch wohl´´, antwortete ich ehrlich und zuckte mit den Schultern. ,,Alas kommt wieder mit soweit ich weiß, zum Glück. Werd es auch noch Karal anbieten, aber davor drücke ich mich schon die ganze Zeit. Vielleicht sollte ich das jetzt auch hinter mir bringen´´.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.02.2010 20:21
#2747 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Ist aber eine itneresante Überlegung" räumte ich ein. "Allerdings hast du dann bald mehr Leute als ich hier" Grinsend sah ich kai an.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

23.02.2010 20:23
#2748 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Ach was. Ist doch nur die Familie´´, sagte ich und klopfte ihm leicht auf die Schulter. ,,Überleg es dir´´, setzte ich noch hinzu und drehte mich um. ,,Ich werds mal eben hinter mich bringen´´, erklärte ich und verabschiedete mich von Beor, ehe ich seine Wohnung verließ. Während ich die dunklen Flure entlang lief um nach draußen zu gelangen, streckte ich meinen Geist nach Karal aus. 'Wir müssen reden! Ich warte vor der Schule auf dich', sagte ich, drückte mich dabei wohl etwas unpassend aus weil es so nämlich ernst klang und das war es ja eigentlich nicht.

(weiter in der Magierschule?)

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 15:00
#2749 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Natürlich ließ ich nicht locker, aber wäre ich sonst ein Jäger gewesen? Irgendwo musste mein Beruf doch auch seine Berufung finden und die lag nunmal in meiner Hartnäckigkeit. Von den menschlichen Feiertagen wusste ich nichts und hielt auch nicht viel drauf. Ich klingelte und wartete vor der Tür.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 15:12
#2750 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Mir war schon so oft in den Sinn gekommen, dass man mich bestimmt für eine Schlafmütze halten musste, weil ich tatsächlich immer bis spät morgens im Bett blieb. Allerdings kam ich auch spät ins Bett weil ich immer noch so lange am lesen war. Und ich hatte schon so manches Buch aus der Bibliothek durch.
Noch recht verschlafen verließ ich mein Zimmer und machte mich im Bad frisch, grummelte dabei beschwerend als das Wasser in der Dusche zuerst immer so kalt war.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 15:21
#2751 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Meinen Mann hatte ich kommentarlos aus dem Schlafzimmer heute morgen geschoben - er sollte nicht mitkriegen dass ich für uns packte damit wir ab morgen in den Urlaub konnten.
Als es aber klopfte ging ich trotzdem zur Wohnungstür, öffnete diese gleich schwungvoll und grüßte freundlich.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 15:23
#2752 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Erstaunt sah ich den Heiler bei seiner Begrüßung an, allerdings fing ich mich wieder schnell. ,,Guten Tag, ist ihr Sohn auch da? Ich wollte Fenryl noch persönlich von dem Angebot erzählen´´, sagte ich und sah den Heiler freundlich an.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 15:25
#2753 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Sobald ich mich fertig gemacht hatte und mich angezogen hatte, rubbelte ich die Haare soweit trocken bis diese nicht mehr tropften. Föhnen mochte ich nie, machte Krach und tat den haaren nicht gut, meine waren ja eh schon gefärbt. Ich trat aus dem Badezimmer und ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Allerdings bekam ich auch gleich schon ein Glas Fruchtsaft von Isi in die Hand gedrückt. Dankend nahm ich es entgegen und nippte daran.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 15:35
#2754 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Geduldig nickend trat ich zur Seite um ihm Platz zu machen. "Er ist in der Küche" erwiderte ich ruhig, folgte ihm dann aber auch gleich - da wollte ich dabei sein.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 15:38
#2755 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Sie wollen doch bestimmt dabei sein oder?´´, fragte ich den Heiler, während ich eintrat und auf die Küche zuhielt. ,,Guten Tag´´, grüßte ich dann auch Isumi und sah zu Fenryl. ,,Zu dir wollte ich Fenryl. Du kennst mich doch bestimmt noch. Die Königin schickt mich um dir ein Angebot zu machen´´.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 15:41
#2756 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Als Feanor in die Küche kam, sah ich überrascht auf, hatte mich inzwischen an den Tisch gesetzt. Ich stellte das Glas ab und nickte zu seiner Frage. Natürlich kannte ich ihn noch. Als er die Sache mit den Angebot erwähnte, wurde aber auch Isumi hellhörig. Von Feanor hatte er schon ein wenig erfahren, aber auch nur weil sein Bruder ihm dieser Information gegeben hatte.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 15:46
#2757 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Schweigend setzte ich mich neben FEnryl, lächelte dabei aber kurz meinen Mann an. Das Reden überlies ich jedoch FEanor.

Feanor Offline




Beiträge: 480

02.04.2010 15:49
#2758 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich setzte mich Fenryl gegenüber und sah ihn an. ,,Die Königin würde sich freuen, wenn du noch mal für eine Zeit zu uns kommen würdest um noch mehr zu lernen. Du müsstest auch nicht lange bleiben, aber die anderen Illusionisten brennen richtig darauf sich näher mit dir zu beschäftigen weil es in den anderen Völkern anscheinend keine von dir mehr gibt, sondern nur noch bei uns Elfen. Aber du bist kein Elf, sondern ein Katzenmensch und hast es zudem noch irgendwie geschafft diese Fähigkeiten alleine zu erlernen, zu entwickeln, ich weiß es nicht. Du müsstest auch nicht alleine gehen´´, erklärte ich und sah beim letzten Satz zu Beor.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

02.04.2010 15:50
#2759 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich hörte Feanor zu, sah dabei aber nicht allzu begeistert drein, ich fand ihn auch irgendwie unheimlich, genauso wie die anderen Magier von den Elfen. Die sahen ja nicht mal mehr wie richtige Elfen aus. Unsicher sah ich Beor an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.04.2010 15:55
#2760 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Die Entscheidung liegt bei dir... wenn du willst kannst du gerne hingehen... oder auch hierbleiben" stellte ich geduldig fest, lächelte ihn dabei aufmnuternd an. "Und wenn du hinwills gehst du auch nicht allein.. außerdem kannst du auch durchaus mal ab und an für einige Stunden vorbeikommen... also bei denen... wie gesagt, alles wie du willst immerhin sollst du dich in erster Linie wohl fühlen" redete ich weiter, versuchte dabei - wenn auch wohl vergeblich - außen vor zu lassen dass er meiner Meinung nach nicht gehen sollte.

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz