|
|
Feanor
|
|
02.04.2010 15:58
|
|
|
,,Aber du musst auch bedenken es ist eine einmalige Chance, was du da lernst kann dir später viel nützen. Es bringt dich weiter und du kannst es dann auch an die Schüler hier weitergeben´´, versuchte ich es Fenryl schmackhaft zu machen. Wobei es mich doch wunderte, dass Beor nichts dagegen sagte.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:00
|
|
|
"Wer würde denn mitkommen?", fragte ich als Beor das sagte. Natürlich hatte Feanor recht, es war eine Gelegenheit bei der ich mehr lernen konnte als durch Bücher und so konnte ich Beor auch besser als Lehrer was nützen.
| | |
|
Beor
|
|
02.04.2010 16:02
|
|
|
"Dass kommt drauf an. Bei kurzen Besuchen käme ich gerne mit, bei langen dachte ich an einen deiner Brüder... beziehungsweise natürlich auch immer wen du mit nehmen willst" erklärte ich geduldig.
| | |
|
Feanor
|
|
02.04.2010 16:05
|
|
|
,,Es müsste ja auch nicht lange, wenn du mal immer wieder für zwei Wochen oder so kommst ist das viel besser als gleich einige Monate. In der Zeit in der du dann wieder hier bist kannst du das erlernte dann ausbauen, verbessern und beim nächsten Besuch was Neues lernen oder was vertiefen´´, erklärte ich.
| | |
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:06
|
|
|
Als Beor sagte er würde nur kurz mitkommen, sah ich ihn schon fast erschrocken an, weswegen ich Feanors Worte garnicht hörte. Unruhig rutschte ich auf den Sitz hin und her und starrte auf mein Glas.
| | |
|
Beor
|
|
02.04.2010 16:07
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf Fenryls Schulter. 'Was ist, Kleiner?' hakte ich leise in Gedanken nach, ignorierte dabei erst Mal dass FEanor ja auch noch hier war. Besorgt musterte ich meinen Jüngsten.
| | |
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:12
|
|
|
'Wieso würdest du nur für kurz mitkommen?', fragte ich und sah Beor an. Das Feanor so klar war, dass wir in Gedanken sprachen, daran dachte ich gar nicht.
| | |
|
Beor
|
|
02.04.2010 16:15
|
|
|
Sacht zog ich Fenryl näher zu mir, sah dabei geduldig drein. 'Leider muss ich nebenbei mich noch um die Schul kümmern' erinnerte ich ihn. Von meinen Schwierigkeiten mit den dortigen Bewohnern erwähnte ich lieber nichts. 'Aber du musst zum einen gar nicht hin. ODer du gehst nur kurz, müssen ja nicht Mal zwei wochen sein oder so... und sonst können auch ein paar von denen hierher kommen für ein paar Stunden oder so' zählte ich hastig auf.
| | |
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:17
|
|
|
'Wären zwei Wochen denn zu lange für dich?', fragte ich und sah Beor abwartend an. Hingehen war ja nicht das Problem, die Leute da schon eher.
| | |
|
Beor
|
|
02.04.2010 16:21
|
|
|
'Schon mehr als ein paar Tage wär zu lang' gab ich zu.
| | |
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:24
|
|
|
Enttäuscht sah ich Beor an als er das sagte, ließ dann auch meinen Kopf hängen.
| | |
|
Beor
|
|
02.04.2010 16:26
|
|
|
Als er so betrübt dreinsah unterdrückte ich einen Seufzer, legte dann erst Mal meinen Arm um ihn. 'Also jedenfalls in näherer Zukunft.. im Sommer hingegen wäre es in Ordnung' lenkte ich widerstrebend ein.
| | |
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:29
|
|
|
'Und wer würde dann mitkommen?', fragte ich Beor, dachte dabei selbst nach wie ich das Jaden erklären sollte oder ob er auch zu der Wahl gehörte, die mit durften.
| | |
|
Beor
|
|
02.04.2010 16:31
|
|
|
'Nun, also mindestens ich und wen du sonst halt noch gerne mitnehmen würdest' schlug ich vor, lächelte ihn dabei leicht an.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
02.04.2010 16:32
|
|
|
'Dann kann ich also Jaden mitnehmen?', fragte ich hoffnungsvoll nach und sah meinen Vater mit großen Augen an. 'Wer ist denn dann eigentlich Ersatz für dich, wenn du nicht mitkommen kannst?'.
| | |
|
|
|
|